WICHTIG:Nissan Pathfinder Allrad mit Dachzelt und WA Rego in Sydney für 5000$

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
melspielvogel
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2017 - 12:43

WICHTIG:Nissan Pathfinder Allrad mit Dachzelt und WA Rego in Sydney für 5000$

Beitragvon melspielvogel » 19.05.2017 - 12:48

Ich verkaufe ab sofort meinen gepflegten Nissan Pathfinder 4WD 2003 mit 272.000, weil ich weiterreise. Das Auto ist das perfekte Reiseauto für 3 Personen, weil es viel Platz hat und noch einen Rücksitz hat. Das Dachzelt ist fast neu und sehr gemütlich für 2 Personen. Im Auto können auch 2 Personen schlafen, well man den Sitz umklappt.
Die Geschichte des Autos ist komplett bekannt. Bis 2016 gehörte es einem Farmer und er hat es an ein Backpacker Pärchen verkauft, welches bei um gearbeitet hat. Danach habe ich es gekauft.
Das Auto war im Februar in der Inspektion ohne Mängel, wirklich in einem guten Zustand und gepflegt. Es verliert nirgends Öl - nicht am Motor, dem Getriebe oder sonst irgendwo. Ich habe damit die Ostküste bereist - inklusive Fraser - und hatte nie Probleme mit dem Auto und bin auch nie am Strand stecken geblieben. Durch den Allrad-Antrieb und die Zuverlässigkeit und Zustand des Autos kann man einfach und sicher abseits der Strasse fahren oder durch das Outback fahren.

Mitverkauft wird folgendes nahezu neues Zubehör - man muss also nichts kaufen:
Dachzelt
Bett im Auto
Neue Zusatzbatterie für eine Kühlbox oder wenn man durch Outback reisen möchte
Radio mit Auxkabel - Smartphone einstecken und eigene Musik hören
Luftmatratze
Decke mit Überzug
Schlafsack mit Überzug
2 Kissen mit Überzug
3 Camping Stühle
Küchenutensilien: Besteck, Teller, Pfannen, Kühlbox, Kugelgrill, Gaskocher, Campingdusche
Kleines Werkzeugset

Das Auto ist in Western Australia registriert und deshalb am einfachsten umzuschreiben. Geht alles per Post und Onlinepayment. Es sind keine Strafzettel auf dem Auto eingetragen.

Lange Rede kurzer Sinn - Ich verkaufe keine heruntergekommene Backpacker Schrottkarre. Wenn du nach einem verlässlichen Auto in gutem Zustand suchst mit für Australien wenig Kilometer, einfach zu regelndem Papierkram und gut wiederverkaufbar:
Hier ist dein Auto!

Melde dich und schau es dir an.
Meld dich unter +61474485989 Mel Spielvogel
AussiTobi
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2017 - 19:00

Beitragvon AussiTobi » 20.06.2017 - 19:16

Hallo,

ist das Auto noch verfügbar und ab wann?
Ich bin ab Mitte Juli in Australien.

Gruß,
Tobi

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste