Fahrzeugangebot in Perth

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
wernerperth
neues Mitglied
neues Mitglied

Fahrzeugangebot in Perth

Beitragvon wernerperth » 26.11.2017 - 08:13

Gebe meinen privat genutzten Pickup ab. Ford Curier ( total solid geb. Bei Mazda ) ist einzigartig geeignet um durch ganz
AU zu fahren. Ist noch von der alten Sorte. Kein Turbo, keine Automatic, keine Klima, keine el. Fenster u. Zentralverriegelung.
Kein 4x4. Kühler ist neu mit Schläuche. Öl u. Filter neu. Ideal für kleines Budget. ( das ist ein sicheres fahren. Wehe wenn in den
Weiten Australiens was hin ist von dem modernen Zeug, dann wird es richtig teuer . Damit könnt ihr auch alle Gravelroads
fahren ( nur ja nicht 4x4 Tracks ). Zur Info: mit den "günstigen" Leihautos darf nicht auf Gravelroads gef. werden!!
Auf der Ladefläche aus massiv Metall mit abklapbaren Seiten kann super ein sehr geräumiges Zelt aufgebaut werden.
( habe ich immer gemacht, wenn ich mit dem Metalldedektor auf den Goldfilelds unterwegs war.) das ist gut sicher vor Snakes
u. Redback-Spiders). Würde jemand gern am Flugplatz Perth abholen, in York, 100 km from Airport, 1 günstige Nacht besorgen
u. das Auto vorführen , incl. einer, je nach Wunsch oder technischer Vorbildung, sehr intensiven Einführung in Australische
Verkehrs und Gelände Eigenheiten. ( wer meint weil hier wenig Verkehr ist u. Deutsches Verhalten an den Tag legt, ist das
Auto gleich wieder los, eingezogen als Tatfahrzeug von der Australischen Polizei ( ab 25 zu schnell) vorher bis 10 km ,100$
bis 20 km 200$ !!!. Strafe.
Bei nicht gefallen meines Autos , bringe ich euch wieder kostenfrei zum Flugplatz zurück. Vielleicht probiert jemand diese
Stressfreie Art der Ankunft aus u. Schreibt die Erfahrung im Forum. ( ich bin 69, aus Bayern u. lebe hier immer für 6 Monate
meinen Traum . von Nov. - April.)
Kosten soll es 3500 $ + 4 neue Reifen, die wir montieren lassen bei Kauf. der Preis ist reell für die Sicherheit ,die es bietet.
Ich bin aber Bayer u. Kein orientalischer Händler ( was is letzter Preis etc. )

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“