Work & Travel Nachweis

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Elias
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2012 - 14:33

Work & Travel Nachweis

Beitragvon Elias » 02.06.2012 - 19:23

Hey ich wollte mal fragen wie ich wenn ich mich in Deutschland für einen Studienplatz bewerbe in meinem Lebenslauf mein Working Holiday Aufenthalt nachweise wenn ich das ganze selbst organisiere. Füge ich dann einfach eine Kopie meines Visums mit an?
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5829
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 02.06.2012 - 19:40

Wieso willst du das nachweisen? Du schreibst es einfach in deinen Lebenslauf, es ist sehr unwahrscheinlich, dass da jemand nach nem Nachweis fragt.
Wastl
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 845
Registriert: 09.02.2011 - 16:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wastl » 03.06.2012 - 05:54

Es geht hier um einen Studienplatz und nicht um einen Arbeitsplatz. Ich gehe auch davon aus, dass die Uni dir das auf jeden Fall glauben wird, wenn du das in deinen Lebenslauf schreibst.
2015 - ???? Neuseeland und Kanada
2011 - 2014 Australien, Ozeanien und Südostasien

http://backpackerinside.blogspot.com/

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast