Toefl Kurs

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Danyela
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2013 - 16:13

Toefl Kurs

Beitragvon Danyela » 21.11.2013 - 17:02

Hallo liebe community,

hier Daniela aus Hamburg. Nächtes Jahr möchte ich einen Bacherlor in International Business in der Macquarie University in Sydney studieren, aber ich muss den TOEFL machen. In Google habe ich verschiedene Toefl Vorbereitungskurse gefunden, aber ich weiß nicht ob die gut sind. Hier sind die Kurse, vielleicht kann jemand von euch mir einen Kurs empfehlen. Außerdem wäre es super wenn ihr mir ein paar Tipps für den Toefl geben könnt.

Mod: Links entfernt

Danke !! :grins:
Zuletzt geändert von Bine am 27.11.2013 - 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt
Dennis89rc
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 12.04.2010 - 22:42
Wohnort: Reichenbach/V

Beitragvon Dennis89rc » 24.11.2013 - 18:42

Hi :-)
Studiere zur Zeit selbst an einer australischen Uni. Hat die Uni dir mitgeteilt das nur der TOEFL akzeptiert ist? Weil auf der Macquarie Webseite steht auch das die den IELTS Test akzeptieren.
Habe selbst den IELTS Test absolviert, kann also zum TOEFL nix weiter sagen. Allerdings habe ich von den Universitäten in der Regel immer nur IELTS gelesen als Test bzw gleichwertiger TOEFL.

Deswegen wäre es interessant zu wissen, ob du das direkt von der Uni hast die Info/oder von wo anders.

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß :-)

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast