Erfahrung mit online Englisch Kursen

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
sommerurlauber
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2014 - 13:12

Erfahrung mit online Englisch Kursen

Beitragvon sommerurlauber » 16.07.2014 - 14:14

Hallo Ihr Lieben,

das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch und die meisten werden mir sicherlich sagen: "mach Dir keinen Kopf, die Sprache lernst Du schon ganz einfach vor Ort", aber ich habe dennoch ein besseres Gefühl, wenn ich meine Englisch-Kenntnisse vor meiner großen Reise schon mal ein wenig auffrische. Vor allem fühle ich mich mit meiner Aussprache sehr unwohl und möchte die dringend verbessern.
Klar habe ich in der Schule Englisch Unterricht gehabt und ich war auch schon ein paar mal im englisch sprachigen Ausland auf Reisen unterwegs, aber ich möchte in Down Under auch mal einen "richtigen" Job machen und mich möglichst nicht nur beim Fruit Picking auf dem Feld abrackern. ;-)
Nun habe ich mal ein wenig gegoogelt und habe diese Seite entdeckt: http://www.papagei.com/ Jetzt überlege ich, ob ich da einmal pro Woche einen Filmabend mit Vokabeltraining mache und diesen Aussprachtrainer nutze.
Hat einer von Euch eventuell schon Erfahrungen mit solchen online Sprachkursen und kann mit da drüber was erzählen? Lohnt sich das?

Sonnige Grüße.

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast