Praktikumsvisum 407

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Donkasm
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2018 - 12:23

Praktikumsvisum 407

Beitragvon Donkasm » 17.01.2018 - 12:35

Hey Leute,

Derzeit befinde ich mich mit einem bridging visa in Australien und warte noch auch mein second year visa (working holiday).
Ich würde gerne länger in Australien bleiben und habe vom Trainingsvisum 407 gehört und ein wenig darüber recherchiert.
Jedoch sind immer noch fragen offen. Ich habe 2016 mein Abitur gemacht und weder studiert noch eine Ausbildung gemacht. Bin ich dennoch für dieses Visum qualifiziert? Und wenn ja, wie finde ich einen Praktikumsplatz? Indem ich einfach Unternehmen frage?
Und inwiefern unterscheidet sich das Trainingsvisum vom Sponsorship visa?

Außerdem habe ich mich für mein Second year visa schon Ende Dezember beworben und mein erstes ist am 05.01.18 abgelaufen, weswegen ich jetzt das bridging visa habe. Wird mein neues bis zum 05.01.19 gültig sein oder bis zu den Datum an dem ich es bekommen habe?

Danke im voraus!

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste