10 Tage Backpacker-Tour in Thailand - perfekt für Stopover

Du suchst jemand, mit dem du ein Stopover-Programm (z.B. Abu Dhabi) gemeinsam buchen und erleben kannst? Oder du möchtest einen Abstecher nach Fiji oder einen Stopp in Hongkong machen? Dann poste hier!
Kon_Air
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 140
Registriert: 07.02.2012 - 12:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10 Tage Backpacker-Tour in Thailand - perfekt für Stopover

Beitragvon Kon_Air » 04.09.2013 - 13:18

Wer überlegt, einen Stopover in Thailand machen zu wollen, aber dort nicht alleine umherreisen und sich um alles selbst kümmern möchte, für den gibt es jetzt eine tolle Backpacker-Tour durch Thailand mit einem langjährigen Partner-Unternehmen von Reisebine. Schaut doch mal rein:

Hier gibt es mehr: http://stopover.reisebine.de/asien/thai ... r-thailand

Bild

Zurück zu „Reisepartner für Stopover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast