Krankenversicherung aus Australien unmöglich?

Fragen, Tipps und Infos zu deutschen Krankenkassen, Reiseversicherungen, Auslandskrankenversicherungen, Arbeitsamt, Uni etc.

Moderator: Yassakka

Forumsregeln
Links zu Versicherungsagenturen und kommerziellen Versicherungsvergleichsportalen sind nicht gestattet.
gamer4all
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2015 - 08:58

Krankenversicherung aus Australien unmöglich?

Beitragvon gamer4all » 04.05.2015 - 11:37

Hallo,
Ich habe noch 3 Monate eine Studentische australische Auslandskrankenversicherung (OSHC).

Danach wollte ich gerne noch als Tourist paar Monate bleiben. Gibt es wirklich keine Versicherung die was anbietet wo man das aus Australien abschließen kann?

Ich bin in Deutschland ganz normal Student mit zur Zeit Auslandsemester, falls das eine Rolle spielt.
Zuletzt geändert von Bine am 04.05.2015 - 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kommerziellen Link entfernt

Zurück zu „Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste