Au Pair in Australien

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
markusR
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2016 - 10:01

Au Pair in Australien

Beitragvon markusR » 06.12.2016 - 10:23

Hey liebe Community,

Ich werde in einem Monat 18 und mein Traum war es schon immer Au Pair in Australien zu machen, wie mein Bruder. Leider hatten wir mit der Agentur nicht so viel Glück, als mein Bruder sein Au Pair gemacht hat. Meine Frage wäre, ob ihr mir irgendwelche Organisationen empfehlen könnt, mit denen ihr positive Erfahrung gemacht habt? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :smile:

Mit freundlichen Grüßen
Markus
LisaBa
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2016 - 10:26

Beitragvon LisaBa » 06.12.2016 - 12:14

Hallo Markus, ich habe auch Au Pair gemacht. Mit der Agentur, die mir das ermöglicht hat, bin ich sehr zufrieden. Auch vom Preis her. Schau sie dir mal an. Hoffe ich konnte helfen.
Zuletzt geändert von Nici am 20.12.2016 - 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kommerziellen Link gelöscht. Bitte Foren-Regln beachten. Gruß Mod. Nici
xziemann
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2016 - 17:17

Beitragvon xziemann » 02.01.2017 - 15:58

hallo :)
ich mache dieses Jahr auch ein Au Pair. Es geht im März los und bin schon recht aufgeregt :D Komm doch einfach mit :cool:
MikeyDread
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2017 - 09:47

Beitragvon MikeyDread » 03.01.2017 - 11:47

Ich habe das auch vor und freue mich auch über die Antworten

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste