Stop Over in Singapur mit SQ Stopover Holiday Programm

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
jh13
neues Mitglied
neues Mitglied

Stop Over in Singapur mit SQ Stopover Holiday Programm

Beitragvon jh13 » 03.08.2014 - 01:18

Hi,

ich mache im Oktober auf dem Weg nach Darwin zwei Tage Halt in Singapur und bin jetzt gerade über das Angebot "Stopover Holiday Programm" der Fluggesellschaft Singapore Airlines gestoßen. Im Internet findet man an einigen Stellen die Aussage, dass das gut und günstig sein soll... Allerdings scheint der Preis in den letzten Jahren wohl massiv gestiegen zu sein und die Kommentare sind meist einige Jahre alt.

Gibt es hier jemanden der das in letzter Zeit genutzt hat und was dazu sagen kann?

<---- ADMIN: Link ist nicht mehr aktuell --->

Für 2 (bzw. 3 weil frühe Ankunft) Tage wären das als Einzelperson in der billigsten Kategorie schon 269 EUR. Lohnt das wirklich? Ich kriege im Buchungsverlauf auch irgendwie gar keine andere Auswahl als Einzelzimmer & einfachste Kategorie...

Grüße,
jh
fliegermaus
Mitglied
Mitglied

Beitragvon fliegermaus » 28.02.2017 - 15:17

Hi, das Thema ist ja jetzt schon was älter, aber da ich auch gerade über einen Stopover in Singapur nachdenke, poste ich mal hier rein.

Die genannten Preise von jh13 kann ich nicht mehr nachvollziehen. Hier ist die Rede von rund 35 € pro Person, inkl Hotel und allem, je nach Paket: https://www.firststopsingapore.com/de/s ... -singapur/

Aber hat denn nun schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Haut das so hin oder verbergen sich da noch Kosten irgendwo?

Danke!!
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Chacco » 28.02.2017 - 19:26

fliegermaus hat geschrieben:Hier ist die Rede von rund 35 € pro Person, inkl Hotel und allem, je nach Paket: https://www.firststopsingapore.com/de/s ... -singapur/

Falls es wirklich ein Hotel in Singapur für 35 € geben sollte, dann würde ich da eher nicht absteigen wollen. Singapur ist wohlhabend und das merkt man auch, Preise wie in Deutschland sind absolut normal.
Da es sich aber um ein Angebot des Tourismusverbandes und Singapore Airlines handelt, sind Sonderangebote natürlich denkbar.
Ich finde leider keine direkten Preise, also kann ich nicht sagen, ob es da irgendwo versteckte Kosten gibt.
Bine
Administrator
Administrator
Beitragvon Bine » 01.03.2017 - 16:19

Hier findest du das Stopover-Packge für Singapore, dass wir auf unserer Seite vorstellen.
Es wird über ein deutsches Reisebüro angeboten.

http://www.stopover.reisebine.de/asien/ ... er-package

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10

Zurück zu „Stopover weltweit“