Swiss Aussie Camper

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
Kinsella
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2017 - 08:57

Swiss Aussie Camper

Beitragvon Kinsella » 22.05.2017 - 09:11

Hallo. Ich habe mehrmals beim Anbieter Swiss Aussie Camper wegen Preise angefragt. Leider keine Antwort erhalten. Die Preise auf der Homepage sind veraltet. Weiss jemand was da los ist? Vielen Dank für Eure Antworten.
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5807
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 22.05.2017 - 12:46

Dann such dir halt nen anderen Anbieter oder folgt als nächstes der Versuch eines Backlinks? :roll:
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 22.05.2017 - 14:28

Hm, wenn die firma schon nicht auf kundenanfragen reagiert, wieso willst du dann mit ihnen ins geschaeft kommen?
Es gibt in australien so viele anbieter, und bei den grossen (Britz, Maui, Apollo) kannst du auf der homepage schon vor der buchung preise und verfuegbarkeit ansehen ohne auf emails zu warten.
Wenn du skype hast, kannst du ziehmlich guenstig nach australien telefonieren um z.b. die nummer auf der Swiss Aussie Camper webseite anzurufen.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Kinsella
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2017 - 08:57

Beitragvon Kinsella » 22.05.2017 - 15:16

Ich habe vor einigen Jahren mal bei Swiss Aussie einen Camper gemietet und war sehr zufrieden. Jetzt plane ich die nächste Australienreise und hole verschiedene Offerten ein. Vielleicht weiss ja jemand Bescheid ob es die überhaupt noch gibt.
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5807
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 23.05.2017 - 12:39

Anrufen, dann weisst du es :)

Edit:
Es scheint sich um diese Firma zu handeln, mittlerweile unter dem Namen Boomerang Campers aktiv:

http://abr.business.gov.au/SearchByAbn. ... 8101043387
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 24.05.2017 - 11:53

Vielleichst solltest Du mal auf unserer Camperseite schauen, ob Du dort etwas findest:
http://www.autofahren-australien.de/automietenoz

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Kinsella
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2017 - 08:57

Beitragvon Kinsella » 31.05.2017 - 14:31

Auf meiner weiteren Suche nach einem geeigneten Camper habe ich den Anbieter Bonito Camper gefunden. Macht alles einen guten Eindruck, leider
finde ich keine Erfahrungen im Netz. Kennt die jemand? Vielen Dank für Eure Antworten.
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 01.06.2017 - 02:01

Ich verstehe die frage nicht. Was genau suchst du denn? Einen camper womit man eine woche in nationalparks uebernachten kann, oder nur ein auto was dich von einem b&b zum naechsten faehrt, oder ein 4wd mit dachzelt, ein auto fuer 3 tage oder 3 monate? Billig oder luxusklasse? Mit klo, dusche oder kindersitz?

Von keinem der anbieter die du hier auflistest habe ich je was gehoert oder ein auto auf der strasse oder touri-hotspots gesehen.
Du musst schon mit den leuten im forum zusammenarbeiten wenn du eine nuetzliche antwort haben willst. Im moment wirfst du nur irgendwelche namen in den raum und fragst ob die jemand kennt.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Kinsella
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2017 - 08:57

Beitragvon Kinsella » 01.06.2017 - 09:51

Hallo Carpool Guy

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wir möchten einen Camper Hitop oder ähnlich mieten.

Ich würde nur gerne wissen, ob jemand die von mir aufgelisteten Anbieter, kennt. Ist das Forum nicht auch für das da? Sorry, wenn ich das missverstanden habe :???: . Ich möchte keineswegs irgendwelche Namen ins Forum werfen.
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 01.06.2017 - 11:54

Hightop haben doch eigentlich alle grossen anbieter, in allen preisklassen. Wo willst du den camper den abholen?

Kinsella hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Antwort.

Wir möchten einen Camper Hitop oder ähnlich mieten.

Hightop haben doch eigentlich alle anbieter, in allen preisklassen - von teuer und neuwertig bis preiswert mit +250k auf dem tacho. Ich wuerde mich da nicht unbedingt auf einen bestimmten anbieter festnageln.

Kinsella hat geschrieben:Ich würde nur gerne wissen, ob jemand die von mir aufgelisteten Anbieter, kennt. Ist das Forum nicht auch für das da? Sorry, wenn ich das missverstanden habe :???: . Ich möchte keineswegs irgendwelche Namen ins Forum werfen.

Ich dachte nur du wolltest konkrete gegenvorschlaege oder alternativen angeboten haben da diese firma wohl eher unbekannt ist. Auf google streetview sehe ich bei "bonito campers" ein haus in einer wohngegend mit einem einzigen hightop camper in der einfahrt stehen. Also ich wuerde ja schon eher zu einem anbieter gehen der zumindest eine garage mit ein paar stellplaetzen hat.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Kinsella
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2017 - 08:57

Beitragvon Kinsella » 01.06.2017 - 19:35

Carpool Guy, vielen Dank für Deine Antwort

Zurück zu „Rund ums Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast