Unser 3 Monate Trip in OZ: Februar - Mai 2017

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

doed
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2017 - 10:44

Unser 3 Monate Trip in OZ: Februar - Mai 2017

Beitragvon doed » 18.06.2017 - 10:47

Hallo OZ-Fans,

ich bin neu in diesem Forum und ärgere mich aktuell, dass ich es nicht eher entdeckt habe.

Meine Freundin und ich waren Anfang des Jahres drei Monate in Australien unterwegs.


Fazit: Es war ein genialer Trip und ein unvergessliches Abenteuer. Kann ich wärmstens empfehlen.


Einen Überblick über unsere Route sowie ein paar Eindrücke unserer Reise kann man hier finden:

roadtrips[.]doedspace[.]de


No Worries!

Cheers,
Matthias

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast