Brisbane 4x4 Ford Escape mit Dachzel + Ausrüstung

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
NadineundHannesOz
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2017 - 01:43

Brisbane 4x4 Ford Escape mit Dachzel + Ausrüstung

Beitragvon NadineundHannesOz » 07.01.2018 - 02:01

Wir müssen uns von unserer “black Betty“trennen. Zum Verkauf steht ein Allrad SUV der Marke Ford. Der Escape hat einen 3 Liter V6 Benzinmotor mit 150kw, 245000km jung.. Das Getriebe ist Automatik. Somit perfekt für jeden der sich mit dem links Verkehr noch nicht ganz sicher fühlt.
Das Auto ist voll ausgestattet. Das Dachzelt ist der bequemste und sicherste Schlafplatz beim reisen durch Australien. Für genug Schatten hat es noch eine große Markise die mit einem Moskitonetz vollen Komfort liefert. Für das leibliche Wohl sorgt der 40 Liter Kühlschrank/gefrierschrank. Eiskaltes Bier, gefrorenes Fleisch, alles möglich! Der Strom für alles wird von einem 160A solar Panel geliefert und in einer 110amph deepcycle Batterie gespeichert. Grüner Strom für immer!
Die volle Camping Ausrüstung schliesst natürlich mehr mit ein wie z.b. Stühle, Tisch, wassertank, gaskocher, kochutensilien, Besteck, Beleuchtung etc.
Für ein 4x4 darf auch die richtige Ausstattung nicht fehlen! Ein Satz BFGoodrich Mud Reifen mit brutalem Profil kommen mit fast allem klar. Wenn's doch mal knapp wird helfen luftkompressor, Sandschienen, Offroad weil und Schaufel. Dieses Auto bringt euch überall hin - wenn ihr euch traut!
Das ganze ist ein super sonder Angebot da wir in ein paar Tagen das Land verlassen müssen.
Preis steht bei 4500 Euro!
Falls ihr bereits in Australien seid einfach anrufen unter 0473464029.
Cheers
Hannes& Nadine

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste