Die Suche ergab 16 Treffer

von Sydney2005
05.09.2006 - 11:24
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebine Stammtisch München - Anfang September?
Antworten: 28
Zugriffe: 28379

Hallo,

also ich fände den 22.9. prima. Wir gehen wieder ins Outland, oder?

LG Katja

Ps. Sarah, klar nehm ich das Carcassonne mit;)
War echt lustig damals.
von Sydney2005
24.08.2006 - 22:34
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebine Stammtisch München - Anfang September?
Antworten: 28
Zugriffe: 28379

Hallo,

würde mich ebenfalls freuen euch mal wieder zu treffen.
Sarah kennt mich ja noch. Wir haben uns in Sydney öffters getroffen.
Und Isa ist ja leider immer noch im Land unserer Träume. Recht hat sie. Liebe Grüße nach Perth.

Hoffentlich bis bald
Katja
von Sydney2005
01.02.2005 - 00:27
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Fruitpicken von Sydney aus
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Fruitpicken von Sydney aus

Hallo Wir moechten naechste Woche zum ersten ma Fruitpicken. Unser Ausgangspunkt ist Sydney. Wir sind nicht sicher wo wir hin sollen. Wichtig ist uns, dass wir nach Stundenlohn bezahlt werden, und die Unterkunft einigermasen gemuetlich ist. Ich wuerde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben koennte....
von Sydney2005
09.09.2004 - 21:54
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kostenloses Konto Deutsche Bank
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Kostenloses Konto Deutsche Bank

Hallo, ich habe an Stelle eines Girokontos bei der Deutschen Bank, die Sparkarte empfohlen bekommen. Damit kann ich ebenfalls in Australien kostenlos Geld abheben, spare mir aber die 3,99€ Kontoführungsgebür. Ausserdem habe ich mein altes Konto belassen, und muss jetzt nicht allen möglichen Stelle...
von Sydney2005
26.06.2004 - 01:04
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Lufthansas Miles and More Programm
Antworten: 18
Zugriffe: 8656

Hallo,

ich werde mit Thai Airways nach Sydney fliegen. Die Airline ist auch bei Miles and More dabei. Gibt es genauso viele Milen wie wenn ich mit Lufthansa fliegen würde oder sind es weniger?

Gruß Katja
von Sydney2005
07.06.2004 - 18:27
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Steuerfrei einkaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 2650

Hallo,

interessantes Thema....
Gilt diese Bestimmung auch für Deutschland?
Ich kaufe mir vor der Abreise nach DU eine Digitalkamera und bekomme die Steuern am Flughafen zurück?
Wäre ja super.....


Liebe Grüße,
Katja
von Sydney2005
22.05.2004 - 16:36
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Fahrradfahren in Sydney
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Fahrradfahren in Sydney

Hallo, da ich hier München täglich mit dem Fahrrad unterwegs bin, würde mich interessieren ob man in Sydney (werde ein Jahr dort verbringen) ebenfalls mit dem Bike durch die City kommt? Habe von einem Freund gehört, dass es in Sydney unüblich ist mit dem Rad zu fahren. Wie fährt man z. b. zum Strand...
von Sydney2005
12.05.2004 - 04:11
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Falschangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Hallo,

innerhalb von zwei Tagen hatte ich eine Email vom Government erhalten.
Sie haben sich bedankt, dass ich den Fehler gleich gemeldet habe, und eine Änderung vorgenommen. Also, es war wirklich kein Problem, gott sei dank:)

Liebe Grüße,
Katja
von Sydney2005
09.05.2004 - 03:42
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Falschangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Hallo Chrischan,

danke für deine schnelle Antwort. Du hast mich echt beruhigt. Ich warte jetzt einfach ab, und werde das Forum über die Reaktion informieren.

Liebe grüße,
Katja
von Sydney2005
08.05.2004 - 23:11
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Falschangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Falschangabe

Hallo, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe seit Januar mein WHV in der Tasche, und hatte mir damals zur Sicherheit meinen Antrag ausgedruckt. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass ich anstelle meines Geburtsortes versehentlich meinen Wohnsitz angegeben habe. Ich habe totale Panik, dass Di...
von Sydney2005
04.05.2004 - 12:17
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Gepäck /Wieviel Kilo?
Antworten: 15
Zugriffe: 6167

Gepäck /Wieviel Kilo?

Hallo, Wieviel Kilo Gepäck dürft Ihr am Flughafen aufgeben? Ich fliege mit Thai Airways für ein Jahr nach Sydney. Im Reisebüro hat man mich darauf aufmerksam gemacht, nicht mehr als 20 Kilo Gepäck mit zunehmen. Das reicht mir aber nicht. Ich habe gehört, wenn man ein Jahr unterwegs ist, darf man meh...
von Sydney2005
25.03.2004 - 16:42
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visum geändert - Gesundheitszeugnis nachgereicht???
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Visum geändert - Gesundheitszeugnis nachgereicht???

Hallo. im Januar diesen Jahres habe ich mein WHV ohne Gesundheitszeugnis beantragt. Wenige Tage später hatte ich das ok. Nun habe ich mich entschieden doch in DU im Krankenhaus zu arbeiten, und dem entsprechend alle dafür benötigten Unterlagen + x-ray an die Australische Botschaft geschickt. Ich hab...
von Sydney2005
10.03.2004 - 10:52
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Online-Status prüfen
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Hallo Peider und alle Anderen,

Danke für deine Antwort.
Ich habe es gleich probiert,bekomme jedoch wieder die selbe Antwort:
THIS SERVICE IS TEMPORARILY UNAVAILABLE.
Wo kann das Problem liegen?

Liebe Grüße,
Katja
von Sydney2005
08.03.2004 - 19:05
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Online-Status prüfen
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Online-Status prüfen

Hallo,

seit einer Woche versuche ich verzweifelt meinen Online-Status für das WHV abzufragen. Doch leider zeigt es mir immer an, dass es momentan nicht möglich wäre.
Ist das bei euch auch so? Habe ich vielleicht den falschen Link?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke,
Katja
von Sydney2005
29.02.2004 - 19:48
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeiten als Pflegepersonal
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Hallo Katja, ich werde mir nach 8 Jahren Tätigkeit als Kinderkrankenschwester eine Auszeit gönnen. Ich habe das Glück zwei sehr gute Freunde( Australier, in Deutschland kennengelernt) in Sydney zu haben. Ich werde bei ihnen wohnen und ein Jahr Auslandserfahrungen sammeln. Wenn das Geld knapp wird, i...
von Sydney2005
29.02.2004 - 09:36
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeiten als Pflegepersonal
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Arbeiten als Pflegepersonal

Hallo.
Ich werde im Oktober mit dem WHV nach Sydney gehen, und möchte dort als Kinder-/Krankenschwester die Reisekasse aufbessern.
Habe gelesen, dass es dort nur so wimmelt von NURSE AGENCIES. Als nurse assistant soll man ganz gut verdienen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Zur erweiterten Suche