Die Suche ergab 10 Treffer

von Rasch
13.05.2010 - 08:45
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wirklich nur 6 Monate mit einem Arbeitgeber?
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Wirklich nur 6 Monate mit einem Arbeitgeber?

HI, ich habe endlich einen Job gefunden (Woolworth). Mein Partner (Australier) und ich moechten fuer laengere Zeit hier in Albany bleiben (ich moechte mich fuer das Spousevisum bewerben und wir sind deswegen zusammengezogen um mit dem Mietvertrag eine "Beweisquelle" zu haben) Die Arbeitssuche war sc...
von Rasch
01.12.2009 - 12:48
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 88 Tage oder 3 Monate
Antworten: 2
Zugriffe: 369

88 Tage oder 3 Monate

Hallo, ich hab ein Problem beim Ausfuellen des Antrags fuer das 2. WHV. Muss man jetzt 88 tgae vorweisen oder 3 monate? Wenn ich drei monate beim gleichen arbeitgeber arebietn wuerde, aber zwischendurch tage frei haette, dann komm ich nciht auf 88 tage, aber auf 3 monate... Meine Situation: Ich habe...
von Rasch
25.07.2008 - 20:11
Forum: Die Reisekasse
Thema: Gebührenfreies Girokonto in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Postbank

Hi, ich habe bei der Postbank im Januar ein Konto eröffnet, das nennt sich "Giro Start direkt". Hier mal die Beschreibung dazu: "Die meisten jungen Kunden nutzen ihr Konto bereits beleglos. Mit Postbank Giro start direkt bieten wir allen unter 26 Jahren ein entgeltfreies Konto bei belegloser Kontofü...
von Rasch
19.07.2008 - 12:06
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Sicheres Aufladen von Handy & Co
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Sicheres Aufladen von Handy & Co

Hi, ich hab mal ne Frage, vll könnt ihr mir ja helfen. Es steht ja überall im Forum und der normale Menscenverstand sagt einem ja auch, dass man Wertgegenstände nicht offen rumliegen lassen soll... Wie habt ihr das aber gemacht, wenn ihr euer Handy oder die Akkus von der Kamera aufgeladen habt? Das ...
von Rasch
12.07.2008 - 17:59
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: kleiner Tipp am Rande für alle weiblichen reisenden
Antworten: 13
Zugriffe: 3423

Meine Ärztin muss ja das Rezept immer unterschreiben und checkt das vorher genau ab... Hab aber gestern mit meiner Krankenkasse telefoniert und die meinten, einfach mal in der Apotheke fragen, ob die einem trotz 6-Monats Rezept einen größeren "Vorrat" verkaufen oder einfach zu einem zweiten Arzt geh...
von Rasch
09.07.2008 - 18:58
Forum: Technik auf Reisen
Thema: USB Stick als Foto-Speicher
Antworten: 24
Zugriffe: 7152

Hi, brennt ihr eure Fotos bzw speichert sie auf eine Festplatte nur einmal oder macht irgendwo noch eine zweite Kopie? Ich habe mir überlegt entweder die Fotos auf CD zu brennen und nach Deutschland zu schicken oder eben einen großen USB-Stick zu füllen. Ich hab aber Angst, dass entweder die CDs unt...
von Rasch
09.07.2008 - 18:37
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: kleiner Tipp am Rande für alle weiblichen reisenden
Antworten: 13
Zugriffe: 3423

Hi,

wie habt ihr das angestellt, an einen "großen" Jahresvorrat zu kommen? :shock:
Meine Ärztin möchte mir die Pille nicht für mehr als ein halbes Jahr verschreiben (auch als ich ihr erklärt habe, warum ich mehr brauche)

Rasch :grins:
von Rasch
07.07.2008 - 17:27
Forum: Rund um Reisebine: - News & Fragen zu Reisebine.de
Thema: Work & Travel Workshop:München 13-14.September 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 9378

Hi,

ich finde die Idee mit dem Workshop in München klasse!
Ich hoffe dass das klappen wird!

Liebe Grüße
Rasch
von Rasch
23.06.2008 - 17:36
Forum: Technik auf Reisen
Thema: iPod mitnehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8387

danke

hi,

danke!

Also, dann werde ich meinen iPod doch mitnehmen!
muss er eben später in Rente gehen! :grins:

danke für den tip mit den "salztütchen", das ist ne super idee!

Rasch
von Rasch
22.06.2008 - 11:22
Forum: Technik auf Reisen
Thema: iPod mitnehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8387

zu empfindlich?

Hi, ich möchte auch nächstes jahr nach Down Under. Die Dinger sind ja ziemlich empfindlich, macht denen die Hitze, Feuchtigkeit, Staub ect. nichts aus? mein i-Pod wäre außerdem dann fast zwei jahre alt, wenn ich runter fliege... hab gehört, dass die dann irgendwann aufgrund "altersschwäche" den geis...

Zur erweiterten Suche