Die Suche ergab 13 Treffer

von Ratschefrau
31.07.2005 - 13:22
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: online visa, kein problem...
Antworten: 152
Zugriffe: 14031

MAl ganz schnell ne ganz bloede Frage...
aber ich hab es nicht finden koennen.
Werden die Visas nur im march rausgegeben fuer Australien oder kann ich es immer beantragen und es da ganze Jahr ueber bekommen. Wuerde gerne im Januar gehen und hab noch kein Visa beantragt!

Thanks a lot!
von Ratschefrau
04.03.2005 - 02:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: [TIPP] Hotels suchen immer Mitarbeiter
Antworten: 11
Zugriffe: 987

Hiya.... bin nun schon seit sieben Monaten In NZ und plane gerade fuer nen Monat oder so nach Aussie zu gehen. Hab dafuer natuerlich kein Work Visa aber wie sieht es da drueben denn so aus mit Putzen in Hostels und dafuer umsont wohnen, natuerlichnur wenn man laenger in dem Hostel bleiben will. Fuer...
von Ratschefrau
19.07.2004 - 16:19
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: WHV Neuseeland, 4200$ Nachweis
Antworten: 4
Zugriffe: 3349

Ups...also ich hab grad meine Unterlagen wiederentdeckt: Den Nachweis von Geldmitteln ist durch Reiseschecks, einen Kreditbrief oder einen Kontoauszug von einem in Ihren Namen eröffneten Konto bei einer deutschen oder einer neuseeländischen Bank zu erbringen. So nun hab ich es schwarz auf weiß und n...
von Ratschefrau
19.07.2004 - 14:43
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: WHV Neuseeland, 4200$ Nachweis
Antworten: 4
Zugriffe: 3349

So nun nochmal bitte für die Dummen... ich fliege am 3.August nach NZ und weiß nicht genau wie ich meine 4.200NZ$ nachweisen soll. Wenn ich das hier richtig verstehe würde ein Kontoauszug von meinem Konto hier ausrechen, denn ich werde mir ja erst nach meiner Ankunft in NZ eine Konto eröffnen und mi...
von Ratschefrau
04.05.2004 - 17:25
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Tipp: günstige Reiseversicherung
Antworten: 37
Zugriffe: 3663

Hallöchen.... ich überlege auch schon länger was ich für eine Versicherung für ein Jahr NZ buchen soll. Hab hier zum ersten mal was von der DKV gelesen und werde mir da mal das Angebot schicken lassen. Der ADAC hat eine Ausland- Krankenschutz für Langzeitreisende. Für alle unter 66 Jahre kostet er f...
von Ratschefrau
03.05.2004 - 15:34
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Fahrrad als Fortbewegungmittel in NZ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2966

Hallöchen.... Radtour doch NZ! Das hört sich ja klasse an. Da ich auch kein Radprofi bin, habe ich noch nie länger darüber nachgedacht. Einleuchtend erscheind mir allerdings, dass man sich da dort von "ganz allein" richtig trainiert. Wenn man sich klar macht, dass die ersten zwei Monate hart werden,...
von Ratschefrau
21.03.2004 - 17:08
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Travelworks oder GIJK/AIFS?
Antworten: 32
Zugriffe: 3303

Hallöchen... Danke für die netten Erläuterungen. Ich schlage mich seit einer guten Wochen damit rum, dass ich nicht mit einer Orga fahren will. Docvh alle die ich treffe erzählen mir, dass ich verrückt sein muss nicht mit einer zu fahren. Obwohl ich lange abgewägt habe und mir dabei aufgefallen ist,...
von Ratschefrau
19.03.2004 - 17:06
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Planung was ist das? Wozu?
Antworten: 10
Zugriffe: 4420

Planen?! Hier bin ich genau richtig. Mir ist natürlich klar, dass man keine patent Antwort geben kann. Ich flieg im August nach NZ und weiß bisher nur ,dass ich die ersten zwei Wochen zu meinen Verwandten gehen kann und das ich ein WHV habe. Was nun? Soll ich mit einer Organistaion hinfliegen bzw. e...
von Ratschefrau
19.03.2004 - 16:49
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: WHV Neuseeland Hat schon jemand eine Bestätigung?
Antworten: 8
Zugriffe: 3742

Hallöchen... ja ich habe mein WHV vor zwei Tagen bekommen. Ich bin auch süper glücklich eines bekommen zu haben!! Meine Freundin hat ihren Antrag allerdings viel früher hingeschickt bzw. vielleicht auch zu früh. Sie hat ihn Ende Dezember weggeschickt und hat immer noch nichts. Kann es sein das sie n...
von Ratschefrau
03.02.2004 - 15:42
Forum: Die Reisekasse
Thema: Money, money, money - wieviel Geld muss mit???
Antworten: 105
Zugriffe: 106213

Danke nun hat mich jemand verstanden.....das Geld ist im Moment noch festgelegt! Deswegen konnt es erst später....
von Ratschefrau
02.02.2004 - 21:03
Forum: Die Reisekasse
Thema: Money, money, money - wieviel Geld muss mit???
Antworten: 105
Zugriffe: 106213

Ups... da hat mich jemand, glaub ich, falsch verstanden. Vielleicht hab ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte die 3.000 EUR nur als Startkapital und nicht für die ganzen 12 Monate. Meine Frage war: Ob es für den Anfang reicht?( denn an den rest meines Geldes komme ich erst später dr...
von Ratschefrau
02.02.2004 - 19:46
Forum: Die Reisekasse
Thema: Money, money, money - wieviel Geld muss mit???
Antworten: 105
Zugriffe: 106213

Hallöchen, ich werde im Sommer nach NZ fliegen und will eigentlich ein Jahr dort verbringen. Gößtenteils habe ich vor zu Wwoofen, wenn ich ein WHV bekomme, dann werde ich mich sicherlich auch nach Jobs umhören. Ich denke, dass ich auch so noch Zeit findden werde mir das Land anzuschauen. So nun zum ...
von Ratschefrau
02.02.2004 - 19:19
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Neuseeland - Wie lange? / Reisezeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10581

Hallöchen , es hört sich irgendwie so an als wenn man in NZ gar nicht so lange aufhalten kann bzw. muss. Ich habe vor im August für ein Jahr dahin zu gehen und eigentlich dachte ich mir, dass ich mir in der Zeit in Ruhe das Land anschaue. Am liebsten würde ich mit Pferden arbeiten.... Ich werde die...

Zur erweiterten Suche