Die Suche ergab 235 Treffer

von Pandora
24.02.2011 - 18:38
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Work and Travel - Hat auch jmd was schlechtes dort erlebt?
Antworten: 49
Zugriffe: 49374

Was mich so angepisst hat das mir mein Arbeitgeber 1000 Dollar unterschlagen hat....das ist Assozial kommt aber leider oft vor! Oder das ich beim Angeln von ner Monsterwelle fast gegen nen Felsen geklatscht worden und/oder ersoffen waere...hab mir Gottseidank nur den Fuss verstaucht, aber meine Kam...
von Pandora
19.02.2011 - 08:37
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Rat und Hilfe > Dicke Mandelentzündung in DU!
Antworten: 11
Zugriffe: 4144

Bin fast Experte was Mandelentzündungen betrifft... :roll: Hatte das in Spitzenjahren bis zu 4 Mal. Salzwasser gurgeln und Alkohol hilft (nicht betrinken!, lediglich Schlucke zum desinfizieren nehmen) wenns aber nach 3 Tagen nicht besser is, ist es wahrscheinlich was bakterielles und nur noch mit An...
von Pandora
17.02.2011 - 10:23
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: schlimmste Nachricht...zurück nach GER wegen Trauerfall
Antworten: 8
Zugriffe: 3900

Das tut mir wirklich mega leid...ist glaube ich wirklich das Allerschlimmste was einem passieren kann! Dass du nach Australien zurück möchtest kann ich mehr als nur nachvollziehen, und vielleicht ist es sogar wirklich das Beste!! Abstand - auf andere Gedanken kommen - machen andere in Stresssituatio...
von Pandora
13.02.2011 - 22:32
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Australisches Englisch - Angst, nichts zu verstehen
Antworten: 42
Zugriffe: 14629

Ja is lustig nich? Ich mein man weiß die wichtigsten Wörter wie Paprika, Einkaufswagen und Bankautomat nicht!! Mir fehlten exakt die gleichen und ähnliche Wörter :)))) Was lernt man bei uns bitte im Englisch? Ich habs mich echt immer wieder gefragt^^

Adam Hills ist aber echt super :)
von Pandora
13.02.2011 - 10:28
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Australisches Englisch - Angst, nichts zu verstehen
Antworten: 42
Zugriffe: 14629

Ich finde Aussie Englisch auch eine sehr angenehme Mischung zwischen British und American. Klar, und wenn man mal ein paar Wörter nicht versteht, konnte ich die bisher noch immer aus dem Satzzusammenhang herleiten oder man frägt einfach nach :) Ich war auch total ängstlich als ich dort gelandet bin,...
von Pandora
09.02.2011 - 21:46
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Schwester mit aufs Studentenvisum
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

aber hat eine leichte Hörbehinderung...meinte man könnte das als Begründung dafür nehmen sie zu begleiten? Verständigungsprobleme etc? Braucht sie auch in Deutschland staendige Begleitung um durchs Leben zu kommen? nee so schlimm is nich, aber wenn sie deutsch schon schlecht versteht kannst dir ja ...
von Pandora
09.02.2011 - 05:33
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Schwester mit aufs Studentenvisum
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Schon klar dass ich was eigenes brauch^^ Aber das Guardian Visa bezieht sich ja auf ihres.
Nein sie ist über 18...aber hat eine leichte Hörbehinderung...meinte man könnte das als Begründung dafür nehmen sie zu begleiten? Verständigungsprobleme etc?
von Pandora
08.02.2011 - 07:15
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Schwester mit aufs Studentenvisum
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Schwester mit aufs Studentenvisum

Hi ihr Lieben :) Meine Schwester geht demnächst für 6 Monate als Demi-Pair nach Sydney. Als Demi-Pair bekommt man das Studentenvisum und nicht das W&T Visum, da sie ja unter anderem zu Studienzwecken unten ist. Da ich selbst auch am überlegen bin unten zu studieren, würde ich gern zuerst auf ihrem V...
von Pandora
05.02.2011 - 17:33
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeiten: Ohne Auto möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1302

Naja...ich geh davon aus dass sie keinen EU Führerschein hat, sonst hätte sie ja nicht geschrieben dass sie nicht fahren darf! ;)
von Pandora
24.01.2011 - 18:30
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Frage zum Flugspecial und A380
Antworten: 10
Zugriffe: 3096

Hatte den A380 mit Emirates von Sydney nach Dubai...war genial!!
Viel mehr Platz als sonst und auch wesentlich leiser als andere Maschinen.
Hab tatsächlich knapp 8 Stunden durchgeschlafen ;)))) Das hätte mir vorher mal wer erzählen sollen, ich litt bis vor nem Jahr unter panischer Flugangst^^
von Pandora
23.01.2011 - 23:17
Forum: Reise-Equipment
Thema: Probleme mit Rucksackmaßen bei Etihad
Antworten: 10
Zugriffe: 4515

Wie bewegt ihr denn einen Rucksack mit mehr als 20 Kilo Gewicht...? :shock: Üœber Packmaße habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und ich habe auch noch bei keiner Airline erlebt, dass sie sich darum gekümmert hätten. Es geht immer ums Gewicht. Ich beweg ihn definitiv nicht mehr weit^^ Aber letztes...
von Pandora
23.01.2011 - 11:16
Forum: Reise-Equipment
Thema: Probleme mit Rucksackmaßen bei Etihad
Antworten: 10
Zugriffe: 4515

Bei mir standen auch 23 kilo drauf oder so, aber sie meckern bei Üœbergewicht nicht.
von Pandora
23.01.2011 - 00:36
Forum: Reise-Equipment
Thema: Probleme mit Rucksackmaßen bei Etihad
Antworten: 10
Zugriffe: 4515

Ich hab meinen Rucksack noch NIE nachgemessen!!! :shock: Hätte mir höchstens übers Gewicht Gedanken gemacht - und da sind die bis 30 Kilo ja total kulant!
von Pandora
14.01.2011 - 20:08
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Entscheidung meiner Freundin sagen
Antworten: 56
Zugriffe: 14307

Also möglich ist diese Art von Fernbeziehung auf jeden Fall. Mich kostet ne SMS nach Australien 13 Cent und ich schreib täglich an mehrere Leute dort... Telefonieren geht am besten wenns in Deutschland morgens oder späterer Abend ist...funktioniert also auch. Jo und was den Zeitpunkt betrifft, ich w...
von Pandora
11.01.2011 - 17:40
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kontoeröffnung comdirect online
Antworten: 48
Zugriffe: 18450

Ich glaube du kannst mit dem Comdirekt Zeugs nur bei Visa Plus Geldautomaten Geld ziehen. Da ist quasi der Bank-Name egal, hauptsache das Visa Plus-Zeichen ist drauf. Außerdem musst du das Kreditkartenlimit nach Erhalt deiner KK hochsetzen lassen. Meine Freundin stand in Sydney und konnte kein Geld ...
von Pandora
10.01.2011 - 18:28
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: zentrales Hostel in Sydney gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

The Rocks YHA - aber halt etwas teurer^^
von Pandora
07.01.2011 - 07:40
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Job in Sydney - egal was
Antworten: 9
Zugriffe: 1033

Wart ihr auch in den Suburbs? Ich kanns mir immer schlecht vorstellen in Sydney nix zu kriegen, ich hab zwar net gesucht, aber ständig massenweise Ausschreibungen gesehen. Gut, ich war auch überwiegend NUR in den western suburbs unterwegs. In Ryde hat vor nem halben Jahr ein mega fettes neues Shoppi...
von Pandora
05.01.2011 - 05:38
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Australien und Alkohol
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Andyisland hat geschrieben:Weil die Frage grad mal zum Thema passt: Ab welchem Alter ist es DU eigentlich gestattet Alkohol zu kaufen?
18
von Pandora
04.01.2011 - 18:37
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Australien und Alkohol
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Ja leider saufen die echt ohne Ende...klar, gibt Ausnahmen aber generell wird bei gesellschaftlichen Anlässen sofort und nicht zu gering zur Flasche gegriffen. Ich hab nicht immer mitgetrunken, wurde aber deshalb auch nicht ausgegrenzt oder so. Höchstens verwundert gefragt ob irgendwas nicht stimmt ...
von Pandora
03.01.2011 - 22:19
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Private Krankenversicherung / Beamter
Antworten: 4
Zugriffe: 2101

HIIIIEERRR!!!! Und zwar hatte ich gleiches Problem! Mit der HUK. Ich hatte eben die Anwartschaft beantragt und die meinten, ich könne diese nur bekommen wenn ich meinen deutschen Wohnsitz aufgebe. Solang ich dt. Wohnsitz habe, würde ich unter das dt. Pflichtversicherungsgesetz fallen und müsste mich...

Zur erweiterten Suche