Die Suche ergab 28 Treffer

von -lotte-
29.09.2006 - 19:46
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Eure Vornamen auf Englisch?
Antworten: 176
Zugriffe: 104170

Ich bin auch froh dass es meinen Namen auch auf Englisch gibt, Charlotte...in Australien habe ich mich eben englisch ausgesprochen("Sharlett"sozusagen). Ich finde ja dass er in englisch fast noch schöner ist als auf deutsch ;) Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute auch wenn man sich "en...
von -lotte-
01.09.2006 - 18:04
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen Dortmund Fr. 29.09.
Antworten: 35
Zugriffe: 32229

Hey,
Ausgerechnet zu den Terminen hab ich Praktikum...
:(
Aber macht fleissig Fotos und berichtet und dann können wir das ja wiederholen!

Liebe Grüsse
Lotte
von -lotte-
27.07.2006 - 13:23
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Zitate zu Thema Reisen
Antworten: 44
Zugriffe: 48573

Dann steuer ich mein Lieblingszitat auch mal bei: Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain) H...
von -lotte-
27.07.2006 - 01:26
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Zitate zu Thema Reisen
Antworten: 44
Zugriffe: 48573

Zitate zu Thema Reisen

Hey,

Ich hoffe das Thema gab es noch nicht, ich habe es jedenfalls auch mit Suchfunktion nicht gefunden...

Also:
Her mit euren Lieblingszitaten

:wink:

Liebe Grüsse!
von -lotte-
26.04.2006 - 21:31
Forum: Reise-Equipment
Thema: Rucksack ab Montag bei Lidl
Antworten: 28
Zugriffe: 8411

Hey,

Bei Tchibo gibts nächste Woche Outdoor-Sachen, unter anderem ein Rucksack (50 + 10)... weiss nicht genau ob der was taugt, aber werd mir das auf alle Fälle mal anschauen.

Liebe Grüsse Lotte
von -lotte-
24.04.2006 - 21:03
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Unzuverlässigkeit der Reisepartner in spe ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4324

Ich wollte ursprünglich auch mit meiner besten Freundin gehen - im Endeffekt bin ich froh dass ich doch alleine los bin, sie ist dann ein Jahr später gefahren - umso schöner jetzt jemanden zu haben der alles nochmal erlebt und nochmal "mitzufiebern". Nicht dass ich sie nicht mehr gern habe, ist imme...
von -lotte-
20.10.2005 - 16:17
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Sind Bekanntschaften auf Reisen intensiver als zu Hause?
Antworten: 23
Zugriffe: 27071

Hm um mein Thema hier nochmal aufzugreifen, wie war das denn bei euch wenn ihr wieder zurück wart? Ich hab noch mit meinen 2 besten Australienfreundinnen Kontakt und wir haben uns auch schon getroffen und zum Glück ist es auch noch wie in Australien. Bei einigen Leuten glaube ich aber, dass ich nich...
von -lotte-
20.10.2005 - 16:05
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: reisen mit train
Antworten: 7
Zugriffe: 1790

hm um mich auch mal einzumischen, ich bin vor ziemlich genau 6 monaten (huch schon so lang her!!!!)die strecke perth-adelaide-melbourne gefahren...und wenn ichs nicht so billig bekommen hätte würde ich es nicht mehr machen...(habe 150 hin und zurück gezahlt ) ich bin ja eigentlich nicht pingelig ode...
von -lotte-
14.10.2005 - 19:26
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Welche Stadt findet ihr schöner – Perth oder Sydney?
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

@sahra Also der erste Tip, den ich dir geben kann, ist dich im OneWorld Backpackers in der Aberdeen Street (Northbridge) einzubuchen. Mein Lieblingshostel in ganz Australien!Total gemütlich und einfach zum wohlfühlen!Dort lernt man auch superschnell viele nette Leute kennen, die dir dann auch ganz s...
von -lotte-
14.10.2005 - 19:04
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Neues YHA Hostel in Perth
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Kann dir nur mal wieder zustimmen Jazzkick ;)
Ich liiiebe das OneWorld! Sooo gemütlich und sauber und schön!
von -lotte-
14.10.2005 - 13:21
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Welche Stadt findet ihr schöner – Perth oder Sydney?
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Perth Perth Perth! Eindeutig! Was aber nicht heissen soll dass Sydney furchtbar ist!
von -lotte-
09.10.2005 - 22:22
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: wieder zurück in D und irgendwie falsch hier...
Antworten: 19
Zugriffe: 7722

Oh ihr sprecht mir so aus der Seele, das ist unglaublich! Bin seit 4 Monaten wieder daheim und bin so unausgeglichen, es gibt Tage, da heule ich nur, ohne Grund, obwohl ich eigentlich nicht so emotional bin... Das Erlebte kommt mir vor wie ein Traum, wie nie geschehen. Meine beste Freundin fährt mor...
von -lotte-
09.10.2005 - 12:09
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Was soll ich machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5389

Ich glaube dass es ganz gut ist, erstmal etwas zu arbeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vor allem bei anfänglichen heimwehattacken hilft, wenn man mal 2-3 wochen in nem workinghostel wohnt und sich ein ganz klein besschen vertraute umgebung und "vertraute" leute schafft. Nicht mehr so sc...
von -lotte-
06.10.2005 - 18:03
Forum: English Talk
Thema: question for homework - to or in?
Antworten: 10
Zugriffe: 13104

hm ich glaube theoretisch müsste es "to" heissen.

hört sich allerdings komisch an, heisst es nicht eigentlich
Its also interesting travelling to other countries. ?

...vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch...
von -lotte-
24.09.2005 - 13:18
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: nichts wird wieder so sein wie es einmal war
Antworten: 19
Zugriffe: 21551

Ich habe irgendwie genau das Gegenteil erlebt...ich habe mich während meiner Reise (8monate)extrem verändert, war bevor ich nach Australien gegnagen bin etwas schüchtern und nicht wahnsinnig selbstbewusst, das hat sich in Australien echt geändert, ich wusste genau was ich wollte, und ich war sehr gl...
von -lotte-
19.09.2005 - 15:41
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Welche Sprache mit anderen Deutschen auf Reisen sprechen?
Antworten: 30
Zugriffe: 26796

argh mir ist noch was eingefallen, mich hats immer so genervt, wenn ich einfach von irgendjemandem auf deutsch angesprochen wurde. Gut mir ist es auch oft passiert, dass ich mir vorher gedacht habe :"Der/die ist bestimmt deutsch," trotzdem hab ich immer alle auf englisch angesprochen. Mir ist aber a...
von -lotte-
19.09.2005 - 15:24
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Welche Sprache mit anderen Deutschen auf Reisen sprechen?
Antworten: 30
Zugriffe: 26796

Hm...ich habe es wie wohl die meisten hier gehalten, wenn ich auschliesslich mit Deutschen zusammen war, wurde deutsch geredet, in der Gruppe(mit mind 1 nicht-deutschen) eben englisch. Ich finde es auch bisshen affig mit Deutschen auch englisch zu reden, wenn kein nicht-deutscher dabei ist. Man kann...
von -lotte-
15.09.2005 - 12:56
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Fernseher in Hostels
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

hehe hachja das schöne australische fernsehen...so tolle sendungen wie my restaurant rules und bigbrother...überall mitgefiebert ;) dienstags gabs im hostel immer mädels-oc-sessions und rove live hachja wie ichs vermisse
ach und simsons laufen eh immer und überall!
von -lotte-
15.09.2005 - 12:43
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Internetcafes in Melbourne
Antworten: 4
Zugriffe: 1975

Peterpan,genau das wollte ich auch grade vorschlagen, oder geh zu backpackers world, an der flinders street station oder irgendwo in st kilda, weiss zwar nicht wie teuer es dort ist, aber man bekommt doch immer irgendwelche vouchers von denen...
von -lotte-
14.09.2005 - 12:12
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: welche Musik hört ihr so?
Antworten: 110
Zugriffe: 85791

Haha Ben, das ist exakt meine CD Sammlung im Moment (seit ich wieder hier bin) plus ein bisschen oasis,john butler trio,jet und natürlich red hot chili peppers, aber die sind ja eh immer aktuell bei mir. ach und green day ;)

Zur erweiterten Suche