Die Suche ergab 8 Treffer

von lennox
18.02.2010 - 19:10
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Nacht check-in: Base Brisbane central
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Ich würde das Hostel einfach anschreiben und fragen!
Wäre die beste Lösung...
von lennox
12.02.2010 - 12:42
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Ipod touch mitnehmen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4715

Hey, bin ebenso so unentschlossen, ob ich mein Iphone mitnehmen soll!? Flieg im März für mindestens ein dreiviertel Jahr nach Australien... Werde auch ein Netbook beihaben und weiß nicht ob es was bringt das iphone mitzunehmen. Mach mir Gedanken übers Klauen lassen, oder wie es aussieht wenn ein "Ba...
von lennox
28.01.2010 - 16:29
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: TK fordert Abmeldung beim Einwohnermeldeamt
Antworten: 8
Zugriffe: 1497

Meines Wissens meldet man sich nur ab, wenn man im Ausland einen ständigen Wohnsitz hat. Aus deinem Text liest sich heraus, dass du eine größere Rundreise machst und somit kein festen Wohnsitz im Ausland besitzt. Ich würde dir raten in Deutschland gemeldet zu bleiben, eigentlich sollte dich dein ehe...
von lennox
26.01.2010 - 17:32
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Soll ich oder soll ich nicht???
Antworten: 37
Zugriffe: 10737

@Blade Ich meinte am Montag, den 25.01, zu meiner Jobvermittlerin, ich werde vorausichtlich ab 01.04. studieren. (Tatsächlich flieg ich am 3.3. nach Perth) Sie möchte trotzdem von mir bis zum 26.02., 16 Bewerbungen / Telefon anfragen von mir bzgl. meiner Jobsuche! Ansonsten drohte sie mir an mein Ge...
von lennox
22.10.2009 - 15:01
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Vor- und Nachteile Abmeldung Deutschland- Bitte um Hilfe
Antworten: 55
Zugriffe: 39950

Kurios ist nur, dass anscheinend jedes Bürgeramt seine Auskünfte anders auslegt!
Mein Bürgeramt sagte mir, ich brauch mich nicht abmelden, da ich in Australien kein festen Wohnsitz habe.
Was auch nachvollziehbar ist, bzgl. eines "Work and Travel" Visa.
von lennox
20.10.2009 - 14:29
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: [INFO] Reisepassnummer hat sich geändert - das ist zu tun !
Antworten: 32
Zugriffe: 19904

Also in Ägypten ist es auch nicht so.
Dein Pass muss noch mindestens 6 Monate Gültigkeit haben...

Gruß
von lennox
16.10.2009 - 22:27
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeit als Koch / kitchen hand
Antworten: 4
Zugriffe: 332

"nach oben schieb"
von lennox
13.10.2009 - 15:11
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeit als Koch / kitchen hand
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Arbeit als Koch / kitchen hand

Hey Leute, erstmal ein "Hoch" auf diese Forum. Habe schon sehr viele interessante Beiträge gelesen! Bevor ich Anfang zu studieren, werde ich ein "W & T" Jahr machen, mit Reisen und Arbeiten, also mit allem was dazu gehört...in meinem früheren Leben habe ich den Beruf Koch gelernt! Würde jetzt gern W...

Zur erweiterten Suche