Die Suche ergab 8 Treffer

von Cango
02.01.2011 - 14:27
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Steuerrückerklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Steuerrückerklärung

Zuerst einmal: Ich weiß die Frage kam schon öfters, aber ich habe keine eindeutige Antwort gefunden und würde nun gerne eine Antwort haben: Ich arbeite jetzt seit einer Weile hier in Australien und bin ein Non-Resindent for Tax-Purpose. Wenn ich jetzt meine Steuerrückerklärung mache, bekomme ich dan...
von Cango
24.06.2010 - 22:42
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Verschiedene Versicherung während W&T
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Verschiedene Versicherung während W&T

Hab kurz ne Frage: Bei den Reiseversichrungen allengemein steht, dass man während des gesamten Reisezeitraums nur eine Versichrung haben darf. Bei Work & Travel Versicherung ist dieser Punkt jetzt nicht extra aufgeführt und nun zu meiner Frage: Darf ich verschiedene Versicherung nacheinander anhägen...
von Cango
10.01.2010 - 22:51
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Preiserhöhung Emirates seit 1.1.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1752

Mir wurde von meinem Reisebüro erklärt, dass Emirates auf alle Flüge ab dem 1.1.2010 60€ aufgeschlagen hat und jeder Stopover ab sofort auch 60€ extra kostet.

Ich wollte nur wissen seit wann es bekannt ist, dass die Emirates zum 1.1 die Preise erhöht.
von Cango
10.01.2010 - 21:12
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Preiserhöhung Emirates seit 1.1.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1752

Preiserhöhung Emirates seit 1.1.2010

Die Emirates hat ja zum 1.1.2010 die Preise bei den Flügen erhöht.

Jetzt wollte ich mal wissen, seit wann die Preiserhöhung bekannt ist :?:

mfg Cango
von Cango
05.11.2009 - 19:03
Forum: Rund um Reisebine: - News & Fragen zu Reisebine.de
Thema: Workshop München ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7746

Ich war vor gar nicht allzu langer Zeit in Berlin und wohne über 600km entfernt.
Da ich im Juli fliegen wollte, wäre es schön wenn es einen Workshop im Frühling/Frühsommer in München geben würde, da ich in München innerhalb von einer Stunde bin.

Gruß Cango
von Cango
02.11.2009 - 18:04
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Open-Return überhaupt möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2262

Ok ich hab jetzt mal eine Anfrage an Reisebüro und an STA-Travel erstellt - bin mal gespannt was da rauskommt :grins:
von Cango
30.10.2009 - 16:05
Forum: Rund um Reisebine: - News & Fragen zu Reisebine.de
Thema: Workshop München ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7746

Workshop München ?

Kurz und knapp gefragt:

Wird es wieder einen Workshop in München geben und wenn ja wann?

(Ich hoffe ich hab keinen Beitrag mit der selben Frage überlesen)
von Cango
30.10.2009 - 15:58
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Open-Return überhaupt möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2262

Open-Return überhaupt möglich?

Guten Tag Erstmal großes Lob für das Forum :!: Hab schon einige/viele Stunden hier verbracht und schon sehr viel rausgefunden. Jetzt hab ich aber ein Problem auf das ich keine Antwort finde. Ich möchte ein Work & Travel-Jahr in Australien machen. Es soll im Juli 2010 nach dem Abi losgehen und zwisch...

Zur erweiterten Suche