Die Suche ergab 32 Treffer

von Lakeischa
14.08.2011 - 18:12
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Problem mit Rail&Fly-Ticket DRINGEND
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Es hat sich zum Glück doch noch eine Lösung ergeben. Ich bin gerade nochmal mit meinem Freund zum Bahnhof gefahren und siehe da, plötzlich konnte der nette Angestellte uns doch helfen und hat auf den Tickets einfach das Datum mit Stempel und Unterschrift geändert. Komisch nur, dass die Dame die ich ...
von Lakeischa
14.08.2011 - 14:21
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Problem mit Rail&Fly-Ticket DRINGEND
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Problem mit Rail&Fly-Ticket DRINGEND

Ich bin gerade ziemlich Verzweifelt, und hab mir jetzt auch nicht großartige Gedanken gemacht, ob das hier hin oder in einen anderen Bereich gehört (sorry), Also ich habe bei Reisebüro dieses Flugspezial gebucht mit Etihad, und da ist ja ein Rail&Fly Ticket dabei. Am 16.August fliegen wir von Frankf...
von Lakeischa
09.08.2011 - 16:59
Forum: Reise-Equipment
Thema: Wie warm sollte der Schlafsack sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 5130

Wie warm sollte der Schlafsack sein?

Guten Tag,

Wie warm sollte der Schlafsack in OZ sein? Wollen fast immer im warmen reisen aber im Outback ist es Abends ja schon manchmal sehr kühl.

Was meint Ihr und was muss ich beachten?
von Lakeischa
23.07.2011 - 11:31
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: [TIPP] Arbeit mit Pferden - aber klar doch!
Antworten: 38
Zugriffe: 7730

Das klingt alles super interessant :) Also für mich wärs sozusagen der "Backpackertraumjob" mit Pferden zu arbeiten, könnte ich mir viel eher vorstellen also irgendwo in einem Cafe oder so zu arbeiten. Ich hab viel Erfahrung mit Pferden, allerdings überhaupt nicht mit Renn- oder Tunierpferden. Meint...
von Lakeischa
18.07.2011 - 10:17
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Welche Reiseauslandsversicherung sollte ich nehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Welche Reiseauslandsversicherung sollte ich nehmen?

Guten Tag, Ich bin mir nicht sicher, obwohl ich das Forum schon durchforstet habe, welche Reiseauslandsversicherung ich nehmen sollte. Habe schon mal (aber selten) was mit den Zähnen aber ansonsten suche ich eine, mit der man auf der sicheren Seite ist. Liebe Grüße Sascha P.S. Das Forum habe ich ber...
von Lakeischa
01.07.2011 - 12:20
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Ergo Versicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Ergo Versicherung

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Auslandskrankenversicherung für mein Australienjahr und bin dabei über die Ergoversicherung gestolpert. (Üœber die Suchfunktion hab ich dazu nichts gefunden) Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd, aber die haben duch ihre Werbung einen ganz g...
von Lakeischa
12.06.2011 - 12:30
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Reisebine-Special - 18 Monate Ticket
Antworten: 6
Zugriffe: 2541

Reisebine-Special - 18 Monate Ticket

Guten Tag, Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar haben wir vor einiger Zeit ein Flugticket "Open Return" von Etihad für 1174€ gekauft. Nun ist das gleiche Ticket mit einer "Laufzeit von 18 Monaten" für den gleichen Preis zu haben, vor 3 Monate hatte dieses noch eine Laufzeit von 12 Monaten. Gl...
von Lakeischa
06.06.2011 - 20:13
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Unterwegs mit Pferden /Pferdekauf in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Stimmt, hätte ich mir ja auch denken können, dass Boxenhaltung in DU eher ungewöhnlich ist, da hatte ich wohl gerade zu sehr das Bild von einem deutschen Pferdestall vor Augen. Wahrscheinlich wäre es in Australien wirklich ein bisschen zu kompliziert, wobei ich das natürlich auch nicht alleine mache...
von Lakeischa
02.06.2011 - 17:33
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Frage bzgl. Auslandskrankenversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 1946

Mit dem Bafög wäre ich vorsichtig. Glaub mal nicht, dass die vom Amt doof sind, du wärst nicht der erste der so versucht schön Bafög zu kassieren ohne das Studium zu besuchen. Das Bafögamt kennt diesen Trick und kontrolliert deswegen mittlerweile auch wo es nur geht. Ich bekomme im Moment noch Schül...
von Lakeischa
02.06.2011 - 14:06
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Unterwegs mit Pferden /Pferdekauf in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Unterwegs mit Pferden /Pferdekauf in Australien

Hallo, ich hoffe mal ich poste das jetzt im richtigen Forum :???: Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Ahnung/Erfahrung zum Thema Pferdekauf in Australien hat? Ich weiß, dass es relativ viele Leute gibt, die nach Südamerika gehe um sich dort ein Pferd zu kaufen, damit ein paar Monate v...
von Lakeischa
15.04.2011 - 10:59
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Gesundheit geht vor- lieber nicht nach Australien?
Antworten: 4
Zugriffe: 2077

Gesundheit geht vor- lieber nicht nach Australien?

Ich habe im Moment ziemlichen Kummer wegen meiner Gesundheit und meinem geplanten Jahr in Australien. Es besteht der Verdacht, das ich einen Turmor habe, beim ersten mal Proben nehmen, haben die Ärzte was gefunden, dann wurden nochmal Proben genommen und da wurde aber nichts auffälliges mehr gefunde...
von Lakeischa
13.02.2011 - 13:44
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Nach Australien noch Neuseeland bereisen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4062

Vielen Dank für eure Antworten, damit habt ihr bestätigt was ich schon vermutet hatte :???: Hoffentlich glaubt es mein Freund dann jetzt auch mal :wink:
von Lakeischa
13.02.2011 - 13:28
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: War vielleicht schon jemand in Neuginea?
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

Erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht :) Nachdem ich ihn jetzt gelesen habe, hat mich allerdings ein bisschen der Mut verlassen. :???: Ich muss zugeben, dass ich noch nicht allzuviele Erfahrungen mit solchen "Abenteuerreisen" habe. Die einzige, die ich vorzuweisen hätte, ist mein Trip durch...
von Lakeischa
08.02.2011 - 17:04
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread - Reisebine-User stellen sich vor
Antworten: 107
Zugriffe: 83148

Name Sandra Alter 20 Wohnort Lübeck Beruf eigentlich Sozialpädagogische Assistentin, mache aber grade mein Abi nach und möchte später "Pädagogik in der frühen Kindheit" studieren Hobbys & Interessen Bücher lesen, reiten, zeichnen, Pfadfinden Bereits bereiste Länder & Städte Schweden(zwei mal), Norw...
von Lakeischa
08.02.2011 - 16:19
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Wie alt wart ihr/werdet ihr sein (während der reise)..?
Antworten: 75
Zugriffe: 38633

Ich werde während meiner Reise 21 sein, und das obwohl es bei mir auch gleich nach dem Abi los geht :grins:
von Lakeischa
07.02.2011 - 23:42
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Tauchen mit dem Weißen Hai in Port Lincoln (SA)
Antworten: 4
Zugriffe: 3865

Mir wird ganz schlecht wenn ich soetwas lese... Wenn ihr euch für die Haie interessiert, investiert lieber das Geld in den Schutz dieser Tiere anstatt euch an dem Adrenalinkick aufzugeilen während ihr in einem sicheren Käfig sitzt wenn das "Monster schlechthin" mit einem Köder angelockt wird. Von Br...
von Lakeischa
07.02.2011 - 23:21
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: War vielleicht schon jemand in Neuginea?
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

War vielleicht schon jemand in Neuginea?

War vielleicht schon jemand in Neuginea? Das Land würde mich schon sehr reizen, besonders wegen der Natur und Kultur, und nicht zuletzt weil ist nicht so ein typisches Touristenland ist. Vielleicht hat irgendjemand Erfahrungen? Und weiß vielleicht jemand ob man von Dawin mit einer Fähre rüber fahren...
von Lakeischa
07.02.2011 - 20:15
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Nach Australien noch Neuseeland bereisen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4062

Nach Australien noch Neuseeland bereisen?

Hallo alle zusammen, ich hoffe der eine oder andere kann mir vielleicht mit ein paar Ratschlägen weiterhelfen. Also... das ich und mein Freund für ein Jahr nach DU wollen, steht schon fest. Ende August geht es los. Alles schön und gut. Doch nun kam mein Freund mit der Idee, dass man danach ja noch f...
von Lakeischa
04.11.2010 - 17:46
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Job mit Pferden! Was mitnehmen??
Antworten: 12
Zugriffe: 4772

Ich finde Reitsportartikel sind sowieso überbewertet, meiner Meinung nach braucht man schicke Reitstiefel nur auf Tunieren, oder wenn man eben wie ein "richtiger Reiter" aussehen will. Mit Reitschuhen reitet man ja auch nicht besser als mit Schuhen, die ähnlich geschnitten sind, aber garnicht zum re...
von Lakeischa
13.10.2010 - 20:13
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Empfehlungen für Reit-Touren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3967

So ich habe mal diesen alten Thread hervorgekramt weil ich eine ähnliche Frage habe: Gibt es in Australien auf irgendeiner Ranch die Möglichkeit sich ein Pferd für ein paar Tage zu "mieten" und damit alleine ohne Guide auf Wanderschaft zu gehen? In manchen Ländern ist sowas ja möglich... Und hat irg...

Zur erweiterten Suche