Die Suche ergab 72 Treffer

von JennZ
17.04.2008 - 10:30
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Auswandern oder Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ihr habt ja schon alle recht, es wäre wohl wirklich besser, das letzte Jahr jetzt noch voll durchzuziehen, da der Job mir wirklich sehr viel Spaß macht und ich auch weiß, dass ich weiterhin in dem Bereich arbeiten möchte. Naja, ich werd jetzt halt mal schauen wi...
von JennZ
16.04.2008 - 10:15
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Auswandern oder Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

Auswandern oder Ausbildung

Hallo! Ich weiß jetzt garnicht ob mein Beitrag hier überhaupt reinpasst, wenn nicht kann man ihn ja löschen. Ich hab folgendes Problem, ich bin grad mitten in der Ausbildung (Reiseverkehrskauffrau) und wäre nächstes Jahr im Sommer fertig. Jetzt hab ich aber ziemlichen Stress zu Hause und kann es mir...
von JennZ
19.12.2007 - 10:31
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Ryanair, zuverlässige Fluggesellschaft?
Antworten: 14
Zugriffe: 5645

Ich kann Ryanair auch nur empfehlen, ich fliege alle 4-6 Wochen mit Ryanair nach Dublin, bin also schon einige (viele) male geflogen und es gab nie irgendwelche Probleme, weder beim Einchecken, während dem Flug oder bei sonstigen anderen Dingen.
von JennZ
02.11.2007 - 17:14
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Habt ihr euch schon einmal auf Reisen verliebt ?
Antworten: 26
Zugriffe: 24423

Ich habe mich vor über 2 Jahren in Australien in einen Iren verliebt. Ich habe ihn kennengelernt und von diesem Augenblick waren wir 24/7 für ca. 11 Monate in Australien, Fiji und Südostasien unterwegs. Mittlerweile sind wir seit fast 15 Monaten wieder daheim, er in Irland und ich in Deutschland. Er...
von JennZ
24.07.2007 - 13:06
Forum: [ANGEBOTE] Jobs, Wohnungen, Zimmer, Mitwohnen
Thema: Arbeiten in Griffith
Antworten: 1
Zugriffe: 7997

ich war 2006 für 3 1/2 monate in Griffith und kann von Cesar nur abraten. hab selber zum glück nicht für ihn gearbeitet, aber sehr viel schlechtes gehört (sklaventreiber,mafiosi usw). in griffith gibt es aber trotzdem viele jobs. Richtig gut kann man in einer der Winerys, wie Casella, verdienen. ans...
von JennZ
11.04.2007 - 20:51
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Lustige Aussagen ueber Deutschland
Antworten: 36
Zugriffe: 7614

ich wurde mal gefragt woher ich komme, als ich dann sagte dass ich aus deutschland käme, war die nächste frage dann, ob ich denn schonmal in europa war. ?!?!?! dann meinte er verwundert, dass so viele deutsche und engländer schonmal in europa waren und ob des denn weit weg von australien sei, ich ha...
von JennZ
18.03.2007 - 19:03
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Urkomisch! Ein Buch mit gesammelten eMails von Backpacken
Antworten: 15
Zugriffe: 6762

das buch aus dem obigen link gibt es ja noch garnicht oder? ich hab verzweifelt versucht es irgendwo zu finden. weiss jemand von euch ob oder wann es erscheint?
von JennZ
13.02.2007 - 15:48
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Koala-Hospital Port Macquarie
Antworten: 11
Zugriffe: 2705

ich war auch dort und fand es nicht so berauschend. allerdings war Port Macquarie recht schön. aber wie krohsax schon gesagt hat, es is so ne art kleiner stall mit ein paar koalas drin.
von JennZ
19.12.2006 - 18:32
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Beste Sicht auf Silvester Feuerwerk rund um Sydney Harbour?
Antworten: 1
Zugriffe: 968

ich war letztes jahr am observatory hill. war echt ne gute sicht von da, vor allem da man die feuerwerke vom darling harbour und vom opera house aus sehen kann. einziges kleines manko ist, dass man halt die kleinen sachen die direkt an der oper sind nicht sehen kann und die brücke sozusagen von hint...
von JennZ
06.12.2006 - 10:16
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Will ganz Deutschland nach Australien?
Antworten: 43
Zugriffe: 33361

wieso ist es denn ein neuer trend nach australien zu gehen? die deutschen haben es nur seit ein paar jahren für sich entdeckt, aber wie ich vorher schon gesagt hab, sind andere nationen schon seit einer ganzen weile drauf gekommen, nach der uni oder schule für ein jahr nach australien zu gehen. in e...
von JennZ
01.12.2006 - 18:26
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: HILFE:Silvester in Sydney ohne Unterkunft
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

also ich kann nur wiederholen was ich in nem anderen thread schonmal geschrieben hab. letztes jahr, hiess es vor weihnachten dauernd, dass des harbor city hotel ausgebucht wäre und im endeffeckt waren noch voll viele betten frei. einfach vor ort oder kurz davor nochmal nachfragen, obwohl ich net wir...
von JennZ
22.11.2006 - 22:35
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Will ganz Deutschland nach Australien?
Antworten: 43
Zugriffe: 33361

mir ist auch aufgefallen dass extrem viele in den letzten zwei jahren nach australien sind, aus meinem abi jahrgang, waren wir zwischenzeitlich zu 6. die sich auf dem kontinent rumgetrieben haben. aber warum denn auch nicht? ich mein, in ländern wie england oder irland is es so dass einfach jeder na...
von JennZ
26.09.2006 - 13:43
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: total verliebt-trotzdem weiterreisen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5953

Hey! ich wollt nur mal sagen, dass ich damals weiter gereist bin und er mir sozusagen hinterher gereist ist, mittlerweile sind wir jetzt über ein jahr zusammen. hat also doch geklappt, nur leider ist er jetzt in irland und ich sitz hier in deutschland, aber dank ryanair (will keine werbung machen) g...
von JennZ
21.09.2006 - 21:58
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Zimmer im Hostel Silvester????
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

also letztes silvester und weihnachten war es so, dass es vorher hiess es gibt keine zimmer mehr in vielen hostels und nachher waren in vielen hostels noch einige betten frei. Im harbour city hotel in wooloomooloo waren sogar am 24. noch viele zimmer frei, obwohl das hostel eigentlich ziemlich gut i...
von JennZ
21.09.2006 - 12:51
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wichtig: TAXBACK
Antworten: 15
Zugriffe: 1241

also, ich hab meine steuern über taxback.com zurückbekommen. hatte bei verschiedenen jobs mal resident und mal non resident angekreuzt. hab am ende fast meine ganzen steuern zurückbekommen. ich glaube die haben nur 1 prozent behalten. die payslips bringen einem nicht viel wenn man seine steuererklär...
von JennZ
04.09.2006 - 15:48
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Fijdschi - Teuer oder nicht teuer?
Antworten: 11
Zugriffe: 11262

hey! ich war im april in fiji und ich muss sagen, es war teurer als ich dachte. hatte mich auf etwas teurere thailand preise eingestellt. in nadi würde ich mich auf jedenfall nicht länger als einen tag aufhalten, da jeder versucht dich abzuzocken. wir dachten auch, wir fliegen mal hin und organisier...
von JennZ
03.08.2006 - 11:41
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Vietnam, Thailand oder Malaysia?
Antworten: 6
Zugriffe: 2451

also ich kann thailand und laos empfehlen. thailand ist landschaftlich im sueden durch die inselwelten sehr schoen und der norden durch seine jungle und berge ist auch sehr schoen. die landschaft in laos ist einfach der hammer, viele berge usw. ausserdem sind die leute in laos super nett. ich selber...
von JennZ
28.11.2005 - 03:41
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: fruitpicking in tully?
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

also ich kann nur sagen dass tully richtig geil ist, vor allem des banana barracks hostel. klar die zimmer sind net so komfortabel und es kann auch ziemlich laut sein, da es nur so wellblech waende gibt, aber wenn man in den bungalows wohnt ist es richtig gut. ich hatte auch sofort arbeit dort, aber...
von JennZ
27.09.2005 - 04:16
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: total verliebt-trotzdem weiterreisen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5953

hey! also erstmal danke fuer die antworten, konnte leider net fruher wieder ins internet. bin jetzt weitergereist und in townsville, aber wir werden uns naechste woche in airlie beach treffen. da er und sein kumpel nicht nach tonsville wollten und ich mir magnetic island auf jeden fall angucken will...
von JennZ
22.09.2005 - 04:13
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: total verliebt-trotzdem weiterreisen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5953

total verliebt-trotzdem weiterreisen?

hey ihr! ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin grad in tully und hab voll den tollen typen kennen gelernt, da ich hier gearbeitet hab bin ich schon eine weile hier und es hat sich mittlerweile sowas wie ne beziehung entwickelt. jetzt haben meine freundin und ich uns aber entschlossen am woche...

Zur erweiterten Suche