Die Suche ergab 17 Treffer

von LeToJa
30.10.2014 - 06:23
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Caravanparks/Campingplätze Sydney - Adelaide
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

Re: Caravanparks/Campingplätze Sydney - Adelaide

Hi zusammen, danke für die Antworten.. Inzwischen kann ich die Frage auch etwas konkretisieren :wink: .. Wir wollen zuerst in Kiama und Huskisson stoppen, ich denke da werden wir schon was schönes finden. In Kiama sieht der Surf Beach Holiday Park und in Huskisson der White Sands ganz nett aus. Dana...
von LeToJa
24.10.2014 - 23:48
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Caravanparks/Campingplätze Sydney - Adelaide
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

Re: Caravanparks/Campingplätze Sydney - Adelaide

Hm.. vielleicht ein bisschen OT, aber was ist denn hier mit dem dem guten alten Reisebineforum passiert?!?

Keine Antwort in 72 Stunden und nur knapp 25 Aufrufe des Beitrags überhaupt? :shock:
von LeToJa
21.10.2014 - 21:57
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Caravanparks/Campingplätze Sydney - Adelaide
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

Caravanparks/Campingplätze Sydney - Adelaide

Hi zusammen, unsere zweite Australientour steht kurz bevor, unter anderem werden wir Mitte November für 23 Tage einen Campervan nehmen und grob von Sydney nach Adelaide inkl. Kangaroo Island fahren! Ich bin schlichtweg überfordert mit der Masse an Campingplätzen, eigentlich wollte ich mir im Vorfeld...
von LeToJa
14.09.2014 - 13:27
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?
Antworten: 197
Zugriffe: 120767

Re: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?

1) Für Anfang November bis Mitte Dezember, also recht kurzfristig gebucht:

2) Rail & Fly
Frankfurt-Hongkong (mit Stopover)
Hongkong-Sydney (Cathay)

Adelaide - Alice Springs - Adelaide (mit Qantas)

Adelaide-(Hongkong)-Frankfurt (Cathay)

3) Cathay und Qantas

4)1497

5)Reisebine-"Spezial" ^^
von LeToJa
22.07.2014 - 23:37
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: 5 woechige Reise START: Melbourne
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: 5 woechige Reise START: Melbourne

Hi, ich denke mal, du hast mit solchen Antworten jetzt gerechnet...aber meinst du nicht auch, dass der Plan ein bisschen arg unrealistisch ist?? Soll das ne Art Urlaub werden oder ein heilloses Gehetze :wink: ?? Also.. sag deiner Freundin, wenn sie einmal Down Under war, will und wird sie eh wiederk...
von LeToJa
15.08.2012 - 19:42
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Ostküste vom 07.09.-12.10. rauf oder runter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Kann ich nur bestätigen. Letztlich kann es natürlich immer anders kommen als man denkt, aber wir haben die Strecke Cairns - Sydney von Mitte Oktober - Ende November gemacht und hatten größtenteils perfektes Wetter. Rechne jedoch damit, dass der Pazifik, je weiter du dann Richtung Süden kommst, nur n...
von LeToJa
24.03.2011 - 22:12
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Qantas: Erneuter Zwischenfall - Notlandung in Bangkok
Antworten: 17
Zugriffe: 4386

Und der nächste Zwischenfall, für alle die es interessiert...

http://www.noows.de/notlandung-bei-qant ... kpit-27313
von LeToJa
28.01.2011 - 22:54
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Qantas: Erneuter Zwischenfall - Notlandung in Bangkok
Antworten: 17
Zugriffe: 4386

Das stimmt schon, wenn sich die Medien einmal auf etwas eingeschossen haben... allerdings werden hier ja keine Storys erfunden, es wird lediglich über Fakten berichtet... Naja, wir alle werden es erfahren, wenn wirklich was schief geht. Man muss auch sehen, dass täglich hunderte von Qantas-Flügen re...
von LeToJa
28.01.2011 - 18:21
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Qantas: Erneuter Zwischenfall - Notlandung in Bangkok
Antworten: 17
Zugriffe: 4386

@ Chacco

Hat sich nichts genommen im Preis. Qantas und Cathay lagen beide bei ca. 1400 Euro, sind ja leider die beiden einzigen Airlines, welche Cairns "direkt" anfliegen.

Muss ich mal gucken, wo die Storno-Gebühren liegen... und ob ich bei Cathay momentan immer noch "nur" 1400 Euro bezahle.
von LeToJa
28.01.2011 - 14:00
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Qantas: Erneuter Zwischenfall - Notlandung in Bangkok
Antworten: 17
Zugriffe: 4386

Hm...ausgerechnet jetzt, wo wir vor ein paar Tagen unseren Qantas-Flug gebucht und bezahlt haben (Frankfurt - Cairns / Sydney - Frankfurt), fliegen mir solche "Horrormeldungen" um die Ohren... Guckt mal hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Qantas-fliegt-in-Turbulenzen-id4207145.html Hö...
von LeToJa
24.01.2011 - 22:00
Forum: Rund ums Auto
Thema: Cheapa Camper? TCC? Travellers Auto Barn?
Antworten: 7
Zugriffe: 6689

Danke schon mal bis hierhin!

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen gemacht oder vielleicht ne ganz andere Alternative?
von LeToJa
19.01.2011 - 21:57
Forum: Rund ums Auto
Thema: Cheapa Camper? TCC? Travellers Auto Barn?
Antworten: 7
Zugriffe: 6689

Cheapa Camper? TCC? Travellers Auto Barn?

Hi zusammen, wie die Üœberschrift schon sagt, es geht um sogenannte Low Budget-Camper, insbesondere über eure Erfahrungen mit den 3 angesprochenen. Für meine Freundin und mich solls ein "2 Bett Hitop" Standardmodell werden, unsere Ansprüche sind Funktionalität, Service (z.B. bei Panne) und natürlich...
von LeToJa
13.01.2011 - 19:23
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Australien für Anfänger: 4 - 5 Wochen Ostküste
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

So...morgen werde ich mal Explorer und STA-Travel aufsuchen...mal sehen was die uns so bieten können!

Haben uns jetzt auf Cairns - Sydney geeinigt. Danke für eure Meinungen!!
von LeToJa
09.01.2011 - 16:28
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Australien für Anfänger: 4 - 5 Wochen Ostküste
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

@Chacco: Super, werde ich mir direkt mal auf meinen Notizzettel schreiben ;) Zu meiner Eingangsfrage: Gibt es noch andere oder ähnliche wie hier gepostete Meinungen zu der geplanten Strecke? Wir haben wie gesagt gut 4 Wochen oder knapp 30 Tage (An- und Abreise schon abgerechnet) zur Verfügung vor Or...
von LeToJa
08.01.2011 - 17:19
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Australien für Anfänger: 4 - 5 Wochen Ostküste
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

Das mit der roten Erde hab ich mir so in etwa gedacht...ist ein Wunsch meiner Freundin...sie meint, damit kommt eben dieses typische Australienfeeling auf ;) ... hm, mal sehen. Danke mit dem Tip "Tin Can Bay"! Bleibt die Frage mit der Route...letztlich haben wir ja noch genug Zeit, was die Planung a...
von LeToJa
08.01.2011 - 15:48
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Australien für Anfänger: 4 - 5 Wochen Ostküste
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

Danke schonmal für die Antworten :grins: Hm, ist jetzt Sydney - Brisbane lohnenswert oder nicht? @Birgit: Also, was wir gerne sehen / erleben würden: -Sydney (wenigstens einmal gesehen haben) -Great Barrier Reef (wir tauchen zwar "noch" nicht, wollen natürlich trotzdem unbedingt hin) -Wale, Delphine...
von LeToJa
08.01.2011 - 13:06
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Australien für Anfänger: 4 - 5 Wochen Ostküste
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

Australien für Anfänger: 4 - 5 Wochen Ostküste

Hallo zusammen, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, schreibe ich jetzt auch mal meinen ersten Post :smile: ... hab leider keinen passenden Thread zu meiner Frage gefunden. Meine Freundin und ich wollen Mitte Oktober 2011 das erste mal nach Australien. Wir haben dafür ca. 5 Wochen Zeit/Urlaub u...

Zur erweiterten Suche