Die Suche ergab 17 Treffer

von oli28
02.12.2012 - 13:43
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: arbeiten als kitchenhand?
Antworten: 8
Zugriffe: 1114

Re: arbeiten als kitchenhand?

hi wie heist den das hotel wo die arbeiten??
von oli28
19.11.2012 - 10:35
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: arbeiten als kitchenhand?
Antworten: 8
Zugriffe: 1114

arbeiten als kitchenhand?

Hallo leute!wollte eventuell wenn das mit fruit picking nicht klappt als kitchenhand oder chef(bin gelernter koch) arbeiten an der ostküste. Kann mir einer tipps geben wo man am besten an der ostküste jobs bekommt und wie der verdienst so ist in der branche??gruss oli
von oli28
18.11.2012 - 18:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Apfelplantage?
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Re: Apfelplantage?

Hi rise!Ja ich such arbeit an der ostküste.will die route von cains nach brisbane machen und zwischendurch arbeiten gehn als fruit picker.Deshalb wäre es super wenn ich ein paar nützliche Tipps bekommen würde wo man am besten arbeiten gehn kann und gutes geld verdienen kann?MFG Oli
von oli28
18.11.2012 - 15:58
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Apfelplantage?
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Apfelplantage?

Hallo leute!Hat einer von euch schon mal auf ner Apfelplantage gearbeitet und kann mir einer nützliche tipps geben wo man hin gehen kann und wo man gutes geld verdient?gruss
von oli28
04.11.2012 - 23:22
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Ostküste runter reisen(fragen an euch))
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Ostküste runter reisen(fragen an euch))

Hallo Leute!Werde im Januar nach Australien gehen für 1 Jahr und werde in Cairns landen.Möchte die Ostküste runter reisen bis nach Brisbane . Kann mir einer sagen was ich in cairns, mission beach, townsville,airlie beach, mackay,rockhampton, town of 1770(agnes water), harvey bay, noosa und brisbane ...
von oli28
31.10.2012 - 23:27
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Bananen Farm in Queensland
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Bananen Farm in Queensland

Hallo Leute!Hat schon mal einer auf ner Bananen Farm in Tully (queensland)oder andere bananen farmen gearbeitet?? und kann mir einer berichten wies da so abgeht und wieviel man da so verdient pro stunde?Hab vor da 3 monate zu arbeiten wegen meinem 2 visum. Und kennt einer diese AgInduct Yellow Card ...
von oli28
29.10.2012 - 22:07
Forum: Stopover weltweit
Thema: 14 Std. Stopover Shanghai! Stadtbesuch lohnenswert?
Antworten: 5
Zugriffe: 6609

14 Std. Stopover Shanghai! Stadtbesuch lohnenswert?

Hallo Leute! werde im Januar nach Australien reisen und habe einen stopover in Shanghai für 14 Stunden. Jetzt mein Frage.Lohnt sich ein besuch in der Stadt für diese Zeit und wie schaut das mit dem Visum aus?Wird eins benötigt für diese kurze zeit oder braucht man keins für diese zeit??Fliege mit de...
von oli28
07.07.2012 - 21:56
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeiten in Australien(koch)
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Arbeiten in Australien(koch)

Hallo leute!wollte ab dezember nach Australien und direkt dort arbeiten in der Gastronomie(koch).Ich habe gehört die gold coast(surfer paradies) soll für gastronomie arbeiten sehr gut sein.Hat schon einer erfahrung dort gemacht oder wo anders an der ostküste? und wie sind meine chancen dort eine Arb...
von oli28
09.07.2011 - 11:34
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: brisbane nach bundaberg
Antworten: 7
Zugriffe: 2013

ja und ab wann ware die richtige zeit um dort zu arbeiten???
von oli28
07.07.2011 - 11:21
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: brisbane nach bundaberg
Antworten: 7
Zugriffe: 2013

jA da hab ich aber schon von sehr vielen leute was anderes gehoert das dort immer arbeit gesucht wird.Vorallem das die hostels einem dort arbeit verschaffen koennen/
von oli28
07.07.2011 - 09:18
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: brisbane nach bundaberg
Antworten: 7
Zugriffe: 2013

brisbane nach bundaberg

hey leute hab mal ne frage an euch.Fliege am dienstag nach Brisbane und wollte von dort aus weiterreisen nach bundaberg um dort als fruit picker zu arbeiten fuer 3 monate wegen meinem 2 visum .Kann mir vielleicht einer en gutes working-Hostel empfehlen das mir auch gute Arbeit besorgen kann????Oder ...
von oli28
13.04.2011 - 23:28
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Gastronomiearbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 751

Also als Koch würde ich auf alle Fälle ein Zeugnis mitnehmen. Ich habe selber in verschiedenen Restaurants in Australien gearbeitet und war teilweise auch beim Einstellungsprozess von neuen Mitarbeitern beteiligt und da sind wir immer alle möglichen Bewerbungsunterlagen durchgegangen. Von der mitge...
von oli28
13.04.2011 - 14:13
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Keine besonders gute Englisch Kenntnisse...
Antworten: 8
Zugriffe: 2470

hey oli, mir gehts genauso, ich fliege am 5. Juni nach Brisbane und meine Englischkenntnisse sind meines erachtens auch schrecklich! ich hoffe einfach das sich das nach ein paar wochen in Australien bessert. Ich schau halt momentan viel CNN oder DVDs auf englisch aber wirklich helfen tut es meines ...
von oli28
13.04.2011 - 14:08
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Gastronomiearbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 751

Ich würde nicht mein original Zeugnis mit mir rumschleppen. Never... Das Zeugnis übersetzen lassen? Ganz ehrlich, schreib nen Lebenslauf und lass den sonstigen Papierkram zuhause. In Australien kommts eher drauf an, was du leisten kannst, nicht was dir ein Stück Papier attestiert. Du hast jetzt nic...
von oli28
12.04.2011 - 21:54
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Keine besonders gute Englisch Kenntnisse...
Antworten: 8
Zugriffe: 2470

Keine besonders gute Englisch Kenntnisse...

Hi Leute!Ich Fliege am 3 Mai mit em kumpel nach Perth.Also lang isses nich mehr hin.Freun uns schon total drauf.Aber wir haben ein kleines Problem.Unsere Englischkenntnisse sind schon sehr veraltet.Ich glaube das letzte mal Englisch hatte ich vor 8 Jahren in der Schule.Wir machen in Perth zwar noch ...
von oli28
12.04.2011 - 21:01
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Gastronomiearbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 751

Ich selber hab noch keien Erfahrungen gemacht, aber ich kann mich Erinnern das mal gesagt wurde das die da Köche suchen wie sonst was! Deine Chancen sollten also garnicht so schlecht stehen ;) Und wenn die wirklich gesucht werden dann kann man natürlich auch ein bisschen über den Lohn reden :P dank...
von oli28
12.04.2011 - 20:13
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Gastronomiearbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 751

Gastronomiearbeit

Hallo leute!Ich fliege am 3 mai mit em kumpel 1 jahr nach australien.Anfangen werden wir in Perth.Wir möchten gerne in der Gastronomie arbeiten.Ich vorallem als koch weil ich diesen beruf schon 10 jahre mache.Wie sind so meine chancen dort??Leider sind meine englisch kenntnisse schon sehr veraltet.A...

Zur erweiterten Suche