Die Suche ergab 54 Treffer

von Nidiurdnurd
01.07.2014 - 06:15
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2nd wh visa,hilfe....
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Re: 2nd wh visa,hilfe....

und was ich auch ned ganz sicher bin is,....geht das durch,... wwoofing als opal miner? oder muss das eine farm sein wenn man wwoofing macht?
von Nidiurdnurd
01.07.2014 - 05:41
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2nd wh visa,hilfe....
Antworten: 1
Zugriffe: 790

2nd wh visa,hilfe....

hello also ich blick bei dem 2nd visa nicht wirklich durch.....kann man diese 3 monate bei jedem xbeliebigem wwoof/helpx host machen? sofern die in dieses kategorien wie remote und mining zb fallen? welche voraussetzungen muss der host bringen? reicht da einfach eine unterschrift oder muss der host ...
von Nidiurdnurd
24.02.2014 - 08:53
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Working Holiday Visa für Österreicher
Antworten: 1
Zugriffe: 2371

Re: Working Holiday Visa für Österreicher

hello

der link hier sollte alle deine fragen beantworten.

http://www.immigration.govt.nz/migrant/ ... scheme.htm

leider gibts für uns österreicher nur lächerliche 100wh visas pro jahr(und max 6 monate)....müsstest also schnell sein und glück haben.

cu
von Nidiurdnurd
29.05.2012 - 23:35
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Wwoofen mit dem Touri-Visa?!
Antworten: 11
Zugriffe: 2379

ihre frage war ob man wwoofen darf mit touri visa

und ganz klar darfsd du wwoofen mit dem touri visa! (in allen ländern)
sorry nehm ich gleich zurück,offiziell braucht man nun wirklich ein whv für volunteer work.....
von Nidiurdnurd
29.05.2012 - 23:22
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Wwoofen mit dem Touri-Visa?!
Antworten: 11
Zugriffe: 2379

ihre frage war ob man wwoofen darf mit touri visa

und ganz klar darfsd du wwoofen mit dem touri visa! (in allen ländern)
von Nidiurdnurd
29.05.2012 - 23:13
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Giftige Tiere. Was hilft bei Bissen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Nun habe ich eine Frage: Hier in Deutschland benutze ich bei Mückenstichen mit viel Erfolg den "Bite-away Stichheiler 'Cobra'". Das ist ein Gerät, das die betroffene Hautstelle erhitzt, um das Gift (frischer oder bereits mehrere Stunden alter) Stiche zu neutralisieren und so den Juckreiz/die Schwel...
von Nidiurdnurd
26.05.2012 - 22:26
Forum: Rund ums Auto
Thema: Roadworthy wo und wann pflicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 686

hej also in deinem fall weis ich jez nicht bescheid wie das dann läuft aber ich kann dir nur raten einfach mal anzurufen dort. ich persöhnlich würd als erstes bei www.transport.wa.gov.au nachfragen, und wenns sein muss auch mal bei www.transport.vic.gov.au aber wundere dich nicht,auch wenn sie immer...
von Nidiurdnurd
12.05.2012 - 10:48
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Reisen im Camper / Tiere?
Antworten: 9
Zugriffe: 2124

also wenn du ja eh in einem van schlaefsd, wuerd ich mir mal ueberhaupt keine sorgen machen.wenn du untern sternenhimmel pennsd waers was anders,aber selbst da seh ich kein problem.moechte dir keine angst machen aber in menschenleeren gegenden kanns schon mal vorkommen das auch auf giftige schlangen...
von Nidiurdnurd
06.05.2012 - 06:17
Forum: Rund ums Auto
Thema: Abzocke Roadworthy!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4193

roadworthy is nun mal nur abzocke, wie so vieles in australien....hat sehr wenig mit tuev oder sicherheit zu tun.du musst es naehmlich nicht jaehrlich machen so wie bei uns daheim, sondern nur wenn du das auto neuanmeldest.und rate mal wer die roadworthy machen muss, der kaeufer oder der verkaeufer....
von Nidiurdnurd
05.05.2012 - 14:38
Forum: Rund ums Auto
Thema: Abzocke Roadworthy!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4193

Ne, das Grundproblem ist nicht die Roadworthy, das Grundproblem ist, dass sie keine Ahnung von Autos haben und ihnen die Mechaniker jede Geschichte unterjubeln können. Wenn es keine Roadworthy gibt, kann das Auto noch viel mehr Schäden haben, die langfristig noch teurer werden. Sehr altes Auto kauf...
von Nidiurdnurd
05.05.2012 - 04:24
Forum: Rund ums Auto
Thema: Abzocke Roadworthy!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4193

tut mir leid das du diese erfahrung machen musstest.aber du bist da nicht der einzige,hab die story schon von so vielen leuten gehoert....interessant dabei is das es bei allen immer die klassischen 1500$ waren... deswegen kann ich jedem nur empfehlen NIEMALS ein auto mit qld oder vic rego zukaufen,d...
von Nidiurdnurd
05.05.2012 - 01:53
Forum: Rund ums Auto
Thema: Eure Autos
Antworten: 34
Zugriffe: 21385

also wir waren oesterreich bayrisches team. sind alleine gefahren, und die meiste zeit war ich komplett allein unterwegs. ja wir trinken gern bier, vor allem in der hitze :) alk grenze is 0,5 also ich fahre lieber diese alten "schlappen" bevor ichn brand neuen landcruiser oder sonst was fahre.die ne...
von Nidiurdnurd
04.05.2012 - 12:33
Forum: Rund ums Auto
Thema: Eure Autos
Antworten: 34
Zugriffe: 21385

jo hier die "neue" karre, und ja 4wdler gibs auch noch :) toyoya hilux 1981 4wd http://img849.imageshack.us/img849/2042/wp000656i.jpg lake eyre south http://img26.imageshack.us/img26/187/wp000607.jpg strzelecki desert http://img521.imageshack.us/img521/1774/wp000580x.jpg strzelecki desert http://img...
von Nidiurdnurd
04.03.2012 - 13:08
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: visum e676 6 monate +6 verlaengern
Antworten: 0
Zugriffe: 713

visum e676 6 monate +6 verlaengern

hello hab ein e676 gueltig fuer 6 monate und moechte verlaengern auf nochmal 6 monate.muesste in 45 tagen wieder ausreisen.ich weis das ich mit aus/einresie gleich wieder 6 monate bekomme.moechte mir aber das ersparen und einfach hier verlaengern. hat jmd erfahrung damit? muss ich in ein migration o...
von Nidiurdnurd
28.02.2012 - 11:52
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Braucht man einen internationaler Führerschein in Australie
Antworten: 16
Zugriffe: 2971

hej hat jmd ne ahnung wie das is wenn man auto kauft und rego beantragt? hab nur normalen eu fs.hab auto schon gekauft und fahr auch schon ne weile mit der alten rego....habe eben die papiere weggeschickt, keine ahnung ob das gut geht,...aber auf meinem eu fs steht ''Driving License'',also sollte da...
von Nidiurdnurd
10.01.2012 - 12:02
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Adventure-Packages/ Tour ins Outback, wo buchen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1118

mulga tours, the rock tours, same same und fein. eins davon wird das richtige fuer dich sein
von Nidiurdnurd
12.10.2011 - 20:22
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Gruppen-Rundreise Australien für "jüngere Leute"
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Ich wollte wenn dann auch eh mit Organisation fliegen, aber die hilft mir auch nicht wirklich dabei, meinen Mangel an Lebenserfahrung zu kompensieren ^^ und erst recht deswegen mach das ding auf eigene faust.woher solls den kommen, jeder muss eben mal anfangen, erfahrungen zu sammeln. australien is...
von Nidiurdnurd
01.10.2011 - 09:42
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Nullarbor mit einem 1989 4 WD?
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

hej also ich hab keine ahnung von autos und die strecke kenne ich auch nur zur hälfte.aber ich frage mich warum kaufsd du dir ein 22jahre altes auto? und das gerade für einen australien road trip.zug fahren finde ich persöhnlich auch ein sehr schönes erlebnis, aber wenn du schon ein auto hast .... l...
von Nidiurdnurd
26.09.2011 - 14:14
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: langzeitreiseversicherung für österreicher
Antworten: 1
Zugriffe: 556

langzeitreiseversicherung für österreicher

hello blick mich mit den versicherungen irgendwie ned ganz durch.hab nur reiseversicherung über visa-karte die max. 6 monate läuft. die wär ansich eh nicht so schlecht, nur gibts irgendwelche alternativen für österreicher?? alles was ich bisher gefunden habe, versichert nur deutsche staatsbürger. lg
von Nidiurdnurd
25.09.2011 - 17:15
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: oneway mit emirates
Antworten: 10
Zugriffe: 2578

naja mir wärs zu stressig, sag aber bitte bescheid wies gelaufen is bei dir,hier im forum.

viel glück :)

Zur erweiterten Suche