Die Suche ergab 18 Treffer

von Naddel1986
19.08.2011 - 10:28
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen in Hamburg - neuer Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 23985

Ds hört sich gut an. Dann kann man sich ja Sonntag treffen. Ist halt nur die Frage was wir da machen wollen? Wenn was steht,werdens ich wahrscheinlich noch ein paar anschließen...
Also, eher irgendwo Cocktail trinken oder in ein Cafe oder Essen?
Mir is egal, irgendwas findet man schon!
von Naddel1986
17.08.2011 - 13:50
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Wohnungsbetrüger in Melbourne
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Bin hier bei der Wohnungssuche in Hamburg auch fast darauf reingefallen. Eine Freundin ist da zum Glück nicht so naiv wie ich und hat gegoogelt und mir dann die gleiche Anzeige nur in anderen Städten von dem gleichen Vermieter gezeigt.
Eine Frechheit das die damit durch kommen und das so bekannt ist!
von Naddel1986
17.08.2011 - 13:47
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Total unglücklich als au pair in sydney
Antworten: 20
Zugriffe: 9783

Hey Ananas,

freut mich das es dir wieder besser geht und danke für die Info!
Viel Spaß weiterhin!
von Naddel1986
15.08.2011 - 15:25
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen in Hamburg - neuer Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 23985

Denke das lässt sich einrichten ;-) Wann genau bist du denn in Hamburg?
Kann dir allerdings keine direkten Tipps geben, da es bei mir auch erst nächstes Jahr los geht!
von Naddel1986
11.08.2011 - 08:45
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Total unglücklich als au pair in sydney
Antworten: 20
Zugriffe: 9783

Hallo,

wie kommt man denn an eine Au-Pairstelle in Australien?
von Naddel1986
11.08.2011 - 08:41
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen in Hamburg - neuer Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 23985

Okay, von mir aus können wir uns gerntreffen. Vielleicht schließt sich ja doch noch jemand an!
Kennst du Sommersalon auf den Kiez? Da kann man auch in der Woche schön sitzen und Cocktail trinken!
von Naddel1986
10.08.2011 - 16:17
Forum: Die Reisekasse
Thema: Euro in AUD schon in deutschland transferieren?
Antworten: 27
Zugriffe: 9771

@ Scythe: FÜœR AUD würde ich dir empfehlen ein Konto in Australien zu eröffnen. Geht wohl auch ziemlich schnell und unproblematisch wie ich hier gelesen habe!
von Naddel1986
10.08.2011 - 13:16
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Digicam und Netbook würdet ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6192

@fawkes: Ich bin beim Asus Netbook geblieben. Reicht wirklich für mich aus! Danke für den Tipp!
von Naddel1986
10.08.2011 - 13:06
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Wie würdet Ihr entscheiden? 28Jahre und OZ?
Antworten: 34
Zugriffe: 9632

@ Wombatsebi: Wie ist denn nun deine Entscheidung? Mit oder ohne Freundin?

Würde mich in Sachen Beziehung meinen Vorrednern anschließen!
von Naddel1986
10.08.2011 - 12:48
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen in Hamburg - neuer Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 23985

Na dann wären wir ja schon mal zu zweit! Allerdings war ich noch nicht DU und kann dir auch keine Tipps diesbezüglich geben.
Vielleicht schließen sich in den nächsten Tagen ja noch mehr an!?
von Naddel1986
09.08.2011 - 16:25
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Starter Package Brisbane
Antworten: 2
Zugriffe: 3480

Für Perth würde mich das auch mal interessieren?!
von Naddel1986
04.08.2011 - 14:14
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen in Hamburg - neuer Versuch!
Antworten: 27
Zugriffe: 23985

Hallo,
schließe mich doerpstraat17 an. Ist etwas geplant? Oder findet sowas nur in Berlin statt? Ich mein da treib ick mich auch öfter rum...
Bin gerade in der Anfangsphase der Planung und würde mich freuen Leute kennen zu lernen die schon mal da waren oder hin wollen...
von Naddel1986
04.08.2011 - 10:38
Forum: Reise-Equipment
Thema: Komplette Packliste!
Antworten: 68
Zugriffe: 106708

Bezüglich Make-up und so stimme ich Luanda bei. Schminke lohnt sich glaub ich nicht wenn man nach den ersten Sonnentrahlen frischer aussieht als mit.
Kleider würde ich auch nicht unbedingt mitnehmen, vielleicht eins. Sonst sind glaub ich kurze Hosen vom Vorteil (Wanderung, Arbeiten usw.)
von Naddel1986
04.08.2011 - 10:33
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Work &Travel: Wieviel Monate vorher planen ?
Antworten: 24
Zugriffe: 13438

In der Regel dauert es auch nur 2 Wochen bis die Karte und PIN da ist. Im meisten Fall geht 3 Tage nach Beantragung die Karte und eine Woche später die PIN raus.
Wer sich vorab noch legitimieren muss, sollte ein paar Tage extra einplanen!
von Naddel1986
04.08.2011 - 10:10
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Digicam und Netbook würdet ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6192

Die Infos haben mir auf jeden Fall schon weiter geholfen. Und der erste Geburtstagswunsch wird dann wohl die Canon IXUS 115 sein. Die Powershot hat mir zu viel Dinge dabei die ich eh nicht benutzen werde. Wegen Netbook schwanke ich nun wegen den drei angebotenen, Aussus, Samsung und Lenova. Werde am...
von Naddel1986
03.08.2011 - 21:10
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Digicam und Netbook würdet ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6192

Wichtig ist mir nur lange Akkulaufzeit! Und da hat Assus glaube ick auch ganz gut abgeschitten?!
Arbeitet Lenova mit einem anderen Betriebssystem?
Und muss ick was beachten um später die Internetsurfsticks in Du nutzen zu können?
von Naddel1986
03.08.2011 - 20:31
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Digicam und Netbook würdet ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6192

Vielen Dank für die vielen Nachrichten. Also, bei der Digicam werde ich dann wohl zur Canon greifen. Bei Netbook muss ich mich nochmal erkundigen, aber die Hinweise haben mir schon viel weiter geholfen.
von Naddel1986
03.08.2011 - 15:51
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Digicam und Netbook würdet ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6192

Welche Digicam und Netbook würdet ihr empfehlen?

Hallo, für meine Reise nach Australien möchte ich gern eine Digicam und ein Netbook mitnehmen. Habe schon einige Themen gefunden ob es sinnvoll ist oder nicht, aber würde doch gern hören was ihr zu den Geräten meint. Zu der Digicam, ich habe nicht so viel Erfahrung im fotografieren, von daher sollte...

Zur erweiterten Suche