Die Suche ergab 63 Treffer

von Nici
10.01.2020 - 13:05
Forum: Flugbegleitung
Thema: Flugbegleitung nach Brisbane Mitte April 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Re: Flugbegleitung nach Brisbane Mitte April 2019

Hallo liebe Nathalie,

Michl7 ist bereits im April 2019 nach Brisbane geflogen. Da wir du wahrscheinlich im April 2020 fliegst, habt ihr euch um 1 Jahr verpasst.
von Nici
13.08.2019 - 12:09
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Wo die ersten Tage verbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 4175

Re: Wo die ersten Tage verbringen

Hallo Hendryk, du kannst dir für die ersten Tage im Hostel auch ein Einzelzimmer buchen und nach ein paar Tagen oder einer Woche in einen 4-Bett-Schlafsaal ziehen (z.B.). Dann wird nicht ganz so teuer wie ein Hotel und du hast die ersten Tage trotzdem erst einmal für dich. In einem Hostel findet man...
von Nici
24.05.2019 - 12:22
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Hilfe!! Lange Bearbeitungsdauer Working Holiday Visum
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Re: Hilfe!! Lange Bearbeitungsdauer Working Holiday Visum

Hallo Schilling04,

die Erteilung des Visum kann manchnmal bis zu 4 Wochen dauern.

Hast du dein Visum in der Zwischenzeit erhalten? Falls nicht kannst du dich an das Global Service Center in Australien wenden. Die Mitarbeiter sind von 9-17 Uhr europäischer Zeit erreichbar unter 0061 2 61960196.
von Nici
08.01.2019 - 15:16
Forum: Rund ums Auto
Thema: Dauer Autokauf und Anmeldung WA
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Re: Dauer Autokauf und Anmeldung WA

Hallo Moose,

schau doch mal auf unsere Reisebine-Autofahren Website. Dort findest du viele Infos rund um das Thema Autokauf.
von Nici
11.07.2017 - 12:18
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: WHV- Frage falsch beantwortet, jetzt Gesundheitszeugnis vorlegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Re: WHV- Frage falsch beantwortet, jetzt Gesundheitszeugnis vorlegen?

Hallo Jusra,

ich würde es an deiner Stelle beim Europe Service Centre probieren. Sie wissen am besten, wie man bei der Sache vorgeht. Es gibt auch einen deutschsprachigen Service. Die Nummer lautet: +44 (0) 2074204832.

Viel Glück.
von Nici
07.07.2017 - 12:17
Forum: Die Reisekasse
Thema: Visa Karte PREPAID überzogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Re: Visa Karte PREPAID überzogen

Hallo manmunkelt, ganz genau wird dir das wohl nur die comdirect sagen können. schreibe ihnen doch einfach eine Mail oder versuche es mal mit einem Live-Chat. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr freundlich und kompetent. Da spreche ich aus Erfahrung :) Leider kann ich dir nicht sagen, ob es Überzie...
von Nici
13.03.2017 - 10:25
Forum: Reise-Equipment
Thema: Jugendherbergsausweis/Backpackerausweis
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

Re: Jugendherbergsausweis/Backpackerausweis

Da muss ichmal kurz intervenieren. Ich bin mir sicher, Nici hat das im Eifer des Gefechts nur durcheinander gebracht. Ene Jugendherbergs-/YHA-/DJH-/HI-Mitgliedschaft gilt immer weltweit. Da habe ich mich tatsächlich missverständlich ausgedrückt. Der Pass gilt weltweit, aber die Übernachtungspackage...
von Nici
03.03.2017 - 12:41
Forum: Reise-Equipment
Thema: Jugendherbergsausweis/Backpackerausweis
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

Re: Jugendherbergsausweis/Backpackerausweis

Huhu, also die VIP Backpacker Card gibt es zwar noch, aber die haben schon längst nicht mehr so viele Hostels wie noch vor einigen Jahren. Leider hat das Management mehrfach gewechselt. Zum Leidwesen von VIP. Alternativ kannst du dir entweder einen YHA Pass für Australien und/oder Neuseeland holen. ...
von Nici
17.02.2017 - 14:45
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Exmouth - Karijini - Broome (oder auch nicht??)
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Re: Exmouth - Karijini - Broome (oder auch nicht??)

Hallo censored1985, 10 Tage für die Strecke Exmouth - Broome ist schon etwas viel, aber die bekommt man bestimmt rum. Zusehen gibt es auf alle Fälle genug. Das Ningaloo Reef und der Karijini sind dabei ein absolutes muss. Die 5 Tage Tour zu den Bungle Bungles findest du auch in der Reisebine-Tourend...
von Nici
15.02.2017 - 17:01
Forum: Stopover weltweit
Thema: Dauer Stopover Hong Kong
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Re: Dauer Stopover Hong Kong

Hallo BackpackerDude,

einige Infos zur Stopover-Destination Hongkong findest du auch hier: http://www.stopover.reisebine.de/asien/hongkong
von Nici
03.02.2017 - 12:37
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: 3 Monate Ostküste
Antworten: 5
Zugriffe: 2844

Re: 3 Monate Ostküste

Hi Helena, 2. Was haltet ihr von der Ostküstentour für die 3 Monate? Und ist es um diese Zeit empfehlenswert von Sydney/Melbourne nach Cairns zu reisen, oder lieber andersrum? 3 Monate Ostküste ist super, da hast du genug Zeit dir alles in Ruhe anzusehen. Ich würde dir empfehlen von Sydney/ Melbourn...
von Nici
27.01.2017 - 13:11
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visum beantragen. 2 kurze Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1837

Re: Visum beantragen. 2 kurze Fragen

Hallo Kanoa, gib am Besten die Adresse Deiner Eltern ein, denn wenn du nicht mehr in der Wohnung wohnst, bist du dort auch nicht mehr gemeldet. Post würde dann ja auch nicht mehr zugestellt werden können. Deine Unterhaltsstreitigkeiten interessieren niemanden für das Visum. Es sollte diesbezüglich a...
von Nici
03.01.2017 - 13:12
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Alter beim Visum beantragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3136

Re: Alter beim Visum beantragen

Das geht. Es zählt das Ausstellungsdatum des Visums Ich glaube, es geht nicht, denn das Visum wird ausgestellt, sobald es genehmigt wurde und das kann ja schon einen Tag nach der Beantragung sein. Dann wäre nickisontheroad aber immer noch 17 Jahre. Auf der Webseite der australischen Regierung steht...
von Nici
21.12.2016 - 16:31
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: 4 Wochen Ostküste und einige Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 3804

Re: 4 Wochen Ostküste und einige Fragen...

Es gibt immer wieder Specials von den Airlines und besonders die chinesischen und arabischen Airlines liefern sich derzeit einen Preiskampf. Unsere Tickets haben dafür speziell flexiblen Sonder-Bedingungen bzw. enthalten sehr günstige Inlandsflüge. Es gibt im Internet meistens irgendein Special, da ...
von Nici
20.12.2016 - 12:50
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: 4 Wochen Ostküste und einige Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 3804

Re: 4 Wochen Ostküste und einige Fragen...

Billige Flüge nach Australien kosten an den Terminen aber nur 700-800 Euro (plus 100 Euro um von Cairns zurück nach Sydney zu fliegen).
Für 700-800 Euro bekommst du meist aber nur einen Hinflug. Bei Reisebine bekommst du ein Hin- und ein Rückflug-Ticket. Und dafür ist es ein guter Preis!
von Nici
15.12.2016 - 11:42
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: WICHTIG!! Visum! Falsche Passnummer?
Antworten: 17
Zugriffe: 13014

Re: WICHTIG!! Visum! Falsche Passnummer?

Hallo Janape,

hast du schon in deinem Immi-Account geschaut, ob dort eine Mail angekommen ist? Man erhält nicht immer eine Mail mit dem Visum, manchmal wird es auch einfach im Immi-Account als "finalised" freigeschaltet und schon hat man es.

Ich drücke die Daumen, dass alles noch klappt.
von Nici
06.12.2016 - 12:17
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: eVisitor Subclass 651 - Vor- und Nachname im Visum vertauscht!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3014

Re: eVisitor Subclass 651 - Vor- und Nachname im Visum vertauscht!!!

Hallo angiejoas0503, die Australier sind da bei der Einreise schon streng. Hast du schon in deinem ImmiAccount nachgeschaut, ob du eine Mail bekommen hast oder der Name jetzt richtig da steht? Wenn du ein Visum über eine Agentur beantragst, wird meines Wissens das alte Visum einfach überschrieben. V...
von Nici
26.10.2016 - 10:32
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visum nicht mehr im ImmiAccount?
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: Visum nicht mehr im ImmiAccount?

Ich dachte, seit einigen Jahren gibt es das (unter bestimmten Voraussetzungen) auch ein zweites mal!?
Ja, aber das ist dann das 2. Year Visum und dafür muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen (wie du richtig schreibst) und diese weichen etwas vom 1. W&H Visum ab ;)
von Nici
25.10.2016 - 12:15
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visum nicht mehr im ImmiAccount?
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: Visum nicht mehr im ImmiAccount?

hallo Chapelle, meines Wissens, gibt es den Immi Account erst seit Dezember 2013. Ich habe mein Visum vor 4 Jahren auch ohne Immi Account beantragt und das Visum wurde nicht nachträglich in meinen Account eingepflegt. Dennoch ist irgendwo gespeichert, dass du bereits ein W & H Visum hattest. Das Vis...
von Nici
18.10.2016 - 12:52
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Keine Email erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1801

Re: Keine Email erhalten

Hallo Sofi, es ist nicht ausschlaggebend, ob du eine Mail bekommen hast, sondern was in deinem Immi-Account steht. Und so lange dort nicht "finalised" steht, hast du das Visum auch nicht. In seltenen Fällen kann es passieren, dass dein Antrag genauer unter die Lupe genommen wird und das kann bis zu ...

Zur erweiterten Suche