Die Suche ergab 3557 Treffer

von Bine
20.07.2018 - 16:52
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?

Ja, momentan ist schon viel ausgebucht für Oktober, aber die Preise liegen immer noch weit unter 1.500 Euro. Stelle doch zu ggf. Zeit - sagen wir mal ab Februar 2019 - eine Flug-Anfrage für Oktober 2019, da hast Du gute Chancen für rund 1000 Euro einen Flug zu bekommen. Ich wusset gar nicht, dass be...
von Bine
20.07.2018 - 12:37
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?

Hallo Hendryk, also wenn Du Hilfe beim Start vor ORT und einen Surfkurs buchen möchtest, dann schau dir doch mal dieses Package an: https://workandtravel.reisebine.de/starter/starter-sydney/survival Hier kümmert man sich vor Ort großartig um dich. Wir kennen die Crew dort persönlich. Und alle Fragen...
von Bine
18.07.2018 - 14:59
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Zu viel Steuern bezahlt. Wie zurückbekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Zu viel Steuern bezahlt. Wie zurückbekommen?

Hallo Wolfskehler, wenn Du Dir die Steuererkärung nicht zutraust, kannst Du auch Pinkcow dazu nutzen: https://workandtravel.reisebine.de/arbeiten/steuern-steuerrueckerstattung/steuerrueckerstattung-mit-pinkcow Auch wenn es seit dem 01.01.2017 eine neue Steuer von 15% gibt, so hilft dir Pinkcow siche...
von Bine
18.07.2018 - 14:51
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Sim Karte Australien
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Sim Karte Australien

Hi Klefü, den Vergleich der SIM-Karten, die man bereits vor der Abreise aus Australien ordern kann, hast Du auf unserer Webseite sicherlich schon gelesen, oder? https://www.reisebine.de/planen/handy-internet/australische-sim-cards/sim-vergleich Meines Wissens gibt es keine PrePaid-Karte in Australie...
von Bine
10.07.2018 - 14:12
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Health examination in Australien

Hallo, ChullaVida, für solch ungewöhnliche Fragen und eine rechtswirksame Auskunft wende dich an das Global Service Center in Australien, die mittlerweile dort zentral organisierte Auskunftsstelle für alle Visa-Angelegenheit. Du erreichst die Mitarbeiter von 9 - 17 Uhr europäischer Zeit unter: +61 2...
von Bine
15.06.2018 - 11:31
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Health examination in Australien

@Juleaa,

Solange in deinem Immi Account nicht steht, WAS die Untersuchung beinhalten soll, würde ich noch keine Untersuchung machen lassen, denn du weißt ja gar nicht WAS gemacht werden soll, z.B. mit oder ohne Röntgenbild etc.

Gruss
Sabine
von Bine
14.06.2018 - 11:30
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Health examination in Australien

@Juleaa,

oh ja, dann musst du eine Untersuchung machen lassen.
Habe gerade noch einmal nachgesehen ... im Antrag heißt es tatsächlich, "aufeinanderfolgende 3 Monate außerhalb des Heimatlandes".

Gruss
Sabine
von Bine
13.06.2018 - 11:34
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Health examination in Australien

@Daniel.f ,

ich glaube, dass dies ein vorgefertigtes Schreiben ist und für alle versendet wird, die eine Untersuchung machen müssen.
Ich würde sagen, dass es bei dir nur für die Untersuchung "außerhalb" Australiens zutrifft.

Gruss
Sabine
von Bine
13.06.2018 - 11:31
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Health examination in Australien

@Juleaa,

welches Land hast du denn angegeben, in dem du dich länger als 3 Monate aufgehalten hast?
von Bine
17.05.2018 - 19:50
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: WHV: Gesundheitsuntersuchung stornieren möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Re: WHV: Gesundheitsuntersuchung stornieren möglich?

Hallo LG,

ich sehr nur die Möglichkeit, Dich IN Deinen Immi Account einzuloggen, dort gibt es irgendwo den Button "Send a request" und Dein Anliegen vorzubringen. Das kann ein paar Tage oder auch Wochen dauern, bis die Behörde antwortet.

Gruss
Sabine
von Bine
28.03.2018 - 11:40
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: LKW Führerschein in Australien
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: LKW Führerschein in Australien

Vielen Dank für diesen interessanten Post.
Es ist immer klasse, wenn Leute ihre Erfahrungen mit Behörden im Forum posten, um anderen damit zu helfen.

Gruss
Sabine
von Bine
28.03.2018 - 11:35
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Der Gedanke in Australien Urlaub zu machen
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Der Gedanke in Australien Urlaub zu machen

Hallo Bernie, Infos zu den Reisezeiten findest du hier: http://www.reisebine.de/reisen/tipps-fortbewegung/reisezeiten-in-australien Bei 3 Wochen hast du abzüglich Flug leider nur 2 1/2 Wochen in Australien. Daher lieber 4 Wochen in den Sommerferien und dann in den Norden Australiens fahren: North Qu...
von Bine
20.03.2018 - 18:23
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Work & Travel - Erfahrungen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: Work & Travel - Erfahrungen gesucht

Viele Erfahrungsberichte zum Thema findest du auf unserer Work & Travel Seite:
http://workandtravel.reisebine.de/erfahrungen

Gruss
Sabine
von Bine
20.02.2018 - 11:14
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Superannuation zurückfordern
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Re: Superannuation zurückfordern

Hallo,

Infos dazu findest du hier:
https://www.ato.gov.au/super/apra-regul ... ay-makers/

65% gehen an den Staat - da lohnt sich die Rückforderung so gut wie gar nicht
von Bine
07.02.2018 - 13:13
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Hilfe, was hab ich nur gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Hilfe, was hab ich nur gemacht?

Kann mich Chacco nur anschließen. Flieg zurück - aber schnell.
von Bine
07.02.2018 - 13:10
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Greyhound Kilometerpass, STA
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: Greyhound Kilometerpass, STA

Hallo Franzi, schade, dass du den Pass nicht über uns bestellt hast, denn da gibt es den Pass per E-Mail: http://www.reisebine.de/reisen/busfahren/kilometerpass Warum gehst du denn nicht in dein Reisebüro zurück (oder rufst an) und fragst, was das soll und wo du denn nun den Pass abholen kannnst? An...
von Bine
24.01.2018 - 13:00
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: eVisitor Gültigkeit Datum
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: eVisitor Gültigkeit Datum

Wo ist bloß meine Brille :-))))
von Bine
24.01.2018 - 10:31
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: eVisitor Gültigkeit Datum
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: eVisitor Gültigkeit Datum

Wie kommst du auf den 31.März 18, Yassakka?
von Bine
23.01.2018 - 14:44
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: eVisitors Visum
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: eVisitors Visum

Dann heißt es nur: warten

oder ....

in London anrufen: http://uk.embassy.gov.au/lhlh/IMMI_contact.html
von Bine
22.01.2018 - 15:19
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: eVisitors Visum
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: eVisitors Visum

Hat deine Frau noch eine 2. Staatsbügerschaft oder sonst irgendetwas "ungewöhnliches?"

Zur erweiterten Suche