Die Suche ergab 82 Treffer

von ausssiefan
15.10.2013 - 19:51
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Erste Überlegungen zu 3 Wochen in Neuseeland
Antworten: 17
Zugriffe: 9330

Re: Erste Überlegungen zu 3 Wochen in Neuseeland

Hallo, ich habe meinen 3 Wochen trip über Weihnachten 2013 nun fertig geplant. Ganz klarer Tip von mir.... DAS LAND IST GROß!!! wir reden hier von über 5000 km von Nord zu Südinsel. Ich habe einen Mietwagen gebucht. kleinste Klasse, sollte aber reichen. Kostet dich ca. 550 EUR ohne Selbstbeteiligun...
von ausssiefan
12.08.2012 - 10:23
Forum: Reise-Equipment
Thema: Wieviel Tabak darf ich nach Australien einführen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10159

Tja was soll ICH dazu sagen - als Nichtraucher :lol: . Denke auch das dies doch einzigartig ist down under. Aber passt scho, ggg!
von ausssiefan
12.08.2012 - 10:16
Forum: Reise-Equipment
Thema: Wieviel Tabak darf ich nach Australien einführen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10159

Änderung der Freimenge für Zigaretten ab Sept. 2012

Achtung: Mit 1. September 2012 ändert Australiens Zoll die Freigrenzen für Zigaretten und Tabak! http://www.customs.gov.au/site/page4352.asp Demnach darf man nur mehr 50 STÜœCK Zigaretten oder 50 Gramm Tabak einführen! MfG! Zum Ansehen Bild anklicken! http://s3.imgimg.de/thumbs/GermanDutyfreeConces...
von ausssiefan
02.12.2005 - 05:07
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Sydney - wo gibt es das aufblasbare Känguruh der Socceroos?
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

hallo!

betreff deines roos habe ich leider nix mehr erreichen koennen, doch ich habe einen link fuer dich mal schnell : http://www.ggarmy.com/

versuche mal eine anfrage dort!

mfg, ausssiefan
von ausssiefan
02.12.2005 - 04:44
Forum: Rund ums Auto
Thema: mal wieder ne frage zum autokauf - wo am besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2186

vorsicht ist angebracht! ich habe mir vor ein paar tagen in sydney einen toyota tarago gekauft, so einen bus/van findet man ja an jeder ecke. zum kauf kann ich nur sagen, seid vorsichtig! ich hatte das glueck, das mein verkaeufer (shaun) mit noch einem partner (dave) seid kurzer zeit weg sind von tr...
von ausssiefan
21.11.2005 - 09:44
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Sydney - wo gibt es das aufblasbare Känguruh der Socceroos?
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

hallo!

sorry das habe ich leider nicht gesehen, aber ich werde meine augen mal offen halten, wenn ich was erfahre melde ich mich wieder!

mfg, ausssiefan
von ausssiefan
18.11.2005 - 22:56
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Sydney - wo gibt es das aufblasbare Känguruh der Socceroos?
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

hallo! wenn du noch keines hast, es gibt die dinger wirklich: australian geographic heisst die firma, in sydney z.b. darling harbour unter der pyrmont bridge (so schreibt man es glaube ich auch). also da findest du sicher eines, ichhabe es auch voriges jahr mitnachhause gebracht, ist aber 100 cm hoc...
von ausssiefan
02.11.2005 - 18:45
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Handgepäck - wieviel kg sind generell erlaubt ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

hallo yasmina! schau mal da für z.b. : die Austrian Airlines Group oder für lufthansa zitat: Wenn Sie ein gültiges Ticket für die Economy Class in Händen halten, dann können Sie pro Person ein Handgepäckstück mit in die Kabine nehmen. Haben Sie einen Flug in der Business Class gebucht, dann sind es ...
von ausssiefan
23.10.2005 - 09:38
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 6
Zugriffe: 1255

na dann mußt du mir erst erklären weshalb in thailand vorgestern der 13. todesfall eines an vogelgrippe erkrankten menschen war :roll: und das ist bestätigt worden von den thailändischen behörden: nach unten scrollen mfg, ausssiefan on the way, ich fliege eh nicht nach thailnad, habe auch keine pani...
von ausssiefan
22.10.2005 - 19:18
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 6
Zugriffe: 1255

Vogelgrippe

ein nicht unwichtiges thema ist momentan in aller munde, hier ein artikel dazu vom lonley planet forum::arrow: link finde ganz nett den satz " People flying into Australia could be locked up in airport hangars for six days " ... wo das wohl hinführt :cry: nach neuesten nachrichten haben wir das zeug...
von ausssiefan
16.10.2005 - 14:03
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: deutsche Baeckerei?
Antworten: 9
Zugriffe: 2285

hallo!

hier mal eine hilfe fürs beethoven in cairns:

http://img381.imageshack.us/img381/3272 ... hop8ls.jpg

mfg, ausssiefan
von ausssiefan
16.10.2005 - 12:34
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: pics vom 1.öst. treffen_st.pölten
Antworten: 3
Zugriffe: 3329

pics vom 1.öst. treffen_st.pölten

hallo! danke erstmal an unsere brave organistorin connylein, die es unter schwierigen bedingungen (gibt es denn so wenig österreichische down under fans??) geschafft hat uns zusammenzubringen! wir fünf (connylein snowboarder6, büffeljäger mit freund hubert oder wars doch herbert ... :???: und meine ...
von ausssiefan
13.10.2005 - 22:14
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: 1. Ö-Treffen _ doch am 15.10. !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8251

na sicher, klar! wird ja eh zeit das ich mal aus graz fortkomme :lol: in die zivilisation :wink: zu euch da raus.
von ausssiefan
13.10.2005 - 22:07
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: 1. Ö-Treffen _ doch am 15.10. !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8251

ja wir auch!! nun, für 250 km muß sich das ja auch auszahlen :lol:

nettes pic hast da reingetan, zeit ists eh geworden :-) !

l.g.!
von ausssiefan
13.10.2005 - 21:01
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: 1. Ö-Treffen _ doch am 15.10. !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8251

hallo !

so, mit büffeljäger und anhang die ich mitnehme aus graz-umgebung sind wir schon mal drei aus der schönen steiermark (das grüne herz österreichs :lol:

bis samstag...
von ausssiefan
11.10.2005 - 18:16
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: 1. Ö-Treffen _ doch am 15.10. !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8251

ja toll down_underben, großartig :!: :!:

bis dahin gesellen sich vielleicht noch ein paar dazu :roll:

cu saturday
von ausssiefan
11.10.2005 - 15:17
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: 1. Ö-Treffen _ doch am 15.10. !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8251

@ conny: also wie es aussieht werden da nicht viele kommen denn es haben sich nicht mehr viele in diesem thread gemeldet :sad: na egal, ich bin dabei und ich hoffe auch down_underben !

liebe grüße, ausssiefan
von ausssiefan
10.10.2005 - 18:15
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Flughafentransfer morgens um 4.40 Uhr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

hallo Äni! WELCHER AIRPORT DENN?? oder habe ich des übersehen?? wenn du schon ein hotel vorab gebucht hast ist es meiner meinung nach sinnvoll gleich mal ein mail an das hotel zu senden und zu fragen ob die überhaupt einen transfer anbieten. ich hoffe schon mal für dich, denn ob schon um sagen wir m...
von ausssiefan
03.10.2005 - 20:27
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Problem mit Visum-vielleicht irgendetwas falsch gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 527

hallo pablo escobar! "The passport page that is required is the one with your photo, name, country of birth and date of birth on it." so wie ich das sehe, wollen die eine kopie von der seite deines reisepasses wo dein foto ,deine daten( geburtstag, name,ort und tag der geburt). vielleicht ist schon ...
von ausssiefan
01.10.2005 - 19:00
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: ETA für 6 Monate???
Antworten: 50
Zugriffe: 10205

@ büffeljäger: fein, aber du meintest sicher den 03.10. ?? :shock:

ja, melde dich bei mir, wir können uns schon zusammen tun.

liebe grüße in die staaten!

ausssiefan

Zur erweiterten Suche