Die Suche ergab 14 Treffer

von Sheppy
28.10.2013 - 21:51
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Muss man eigentlich alles im Leben immer durchplanen?
Antworten: 37
Zugriffe: 22631

Re: Muss man eigentlich alles im Leben immer durchplanen?

Genau, Spontanität ist mir persönlich sehr wichtig.
von Sheppy
21.10.2013 - 20:33
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Verzweifelt vor Abreise - Freund macht Schluss
Antworten: 4
Zugriffe: 4238

Re: Verzweifelt vor Abreise

Das klingt für mich auch nach "einengen" und Streß machen, da haben viele Männer (mich eingeschlossen) einfach keine Lust drauf.

Vielleicht renkt sich das mit euch ja auch wieder ein?
von Sheppy
16.10.2013 - 23:48
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Leben in Australien... Todesfall in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 3866

Re: Leben in Australien... Todesfall in Deutschland

Mein Beileid, solche Verluste sind immer hart!
von Sheppy
14.10.2013 - 23:02
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: welche Musik hört ihr so?
Antworten: 110
Zugriffe: 85756

Re: welche Musik hört ihr so?

Akkustische Rockmusik :)
von Sheppy
02.10.2013 - 11:51
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: mit Quad zum Date?
Antworten: 12
Zugriffe: 7861

Re: mit Quad zum Date?

Mit Vorwarnung? Oder einfach mit dem Quad vorfahren?
von Sheppy
01.10.2013 - 13:17
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Moralische Bedenken über Reiseland
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

Re: Moralische Bedenken über Reiseland

Als Tourist ist man ja meist außen vor, wenn es um Proteste etc geht. Entführt werden Touris auch in Afrika nicht sooooo häufig, allerdings würde ich auch nur bedingt in muslimische Länder reisen, da drohen schon mal Strafen für alltägliches Verhalten (in Europa). Auch Diktatoren möchte ich nicht al...
von Sheppy
01.10.2013 - 00:08
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9051

Re: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?

Rein vom Logischen her wäre es hier doch günstiger? Ein Deutsch/Englisch Übersetzer wird in Deutschland bestimmt weniger kosten als ein ähnlicher Qualifizierter in Australien :)
von Sheppy
27.09.2013 - 11:23
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9051

Re: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?

Du kannst ja ein kurzes Update geben wenn du bei der IHK angerufen hast, ich möchte keine Falschinfortmationen rausgeben :)
von Sheppy
25.09.2013 - 00:24
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9051

Re: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?

Manche Schulen übersetzen das Zeugnis auch selbst, ansonsten musst du mal anrufen und fragen.
von Sheppy
24.09.2013 - 00:22
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9051

Re: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?

Frag' am besten mal bei der IHK nach. Die können das meines Wissens auch beglaubigen.
von Sheppy
20.09.2013 - 11:57
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Chili-Extrakt Einfuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 1570

Re: Chili-Extrakt Einfuhr

Warum sollte ein einziges Produkt ein Problem bereiten?

Du versuchst ja keine Massen einzuschmuggeln aber im Einzelfall einfach den Zoll anrufen :)
von Sheppy
17.09.2013 - 14:22
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Bewerbungsschreiben & Referenzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Re: Bewerbungsschreiben & Referenzen

Was ganz gut als Referenz taugt, meiner Erfahrung nach, sind Dozenten. Bei Lehrern in einer normalen Schule bin ich mir da nicht ganz so sicher aber manche fördern ja gerne auch außerhalb der Schule ihre Schützlinge.
von Sheppy
17.09.2013 - 01:14
Forum: Die Reisekasse
Thema: Mit wenig Geld nach Australien kommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4025

Re: Mit wenig Geld nach Australien kommen?

Hallo!

Ich kenne aus meiner Umgebung auch mehrere Leute die nur mit dem Rucksack durch Australien gereist sind. War zwar teilweise schwierig ohne Geld aber anscheinend möglich, vor allem wenn du dort schon Bekannte hast!
von Sheppy
29.08.2013 - 22:33
Forum: Reise-Equipment
Thema: Welche Größe hat euer Reiseruckssack?
Antworten: 247
Zugriffe: 154971

Re: Welche Grösse hat Euer Reiseruckssack?

das hab ich auch noch nie gesehen eine umfrag zu rucksäcken aber andererseits ebenso genial wie stumpf, meiner hat 65+10 wenns relevant ist,cooles forum ! weiter so,bis dann

Zur erweiterten Suche