Die Suche ergab 100 Treffer

von ciniprin
11.05.2010 - 23:06
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Alles bloed jetzt hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

Hey Verena, ja das ist echt ein sch*** Gefühl, wenn man so allein ist und dazu noch Liebeskummer hat. Ich hoffe, dass es Dir inzwischen etwas besser geht. Na ja, leider kannst Du nur für Dich selbst entscheiden wie es weitergehen soll, vielleicht wartest Du ein bisschen die Zeit ab, vielleicht verän...
von ciniprin
10.04.2010 - 14:11
Forum: Reise-Equipment
Thema: Kleiderfrage fuer den Outbacktrip...
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Oh, das ist aber wirklich schade, :mad: vielleicht ergibt sich ja etwas anderes oder ein anderer Anbieter macht soetwas ähnliches. Warum haben die denn die Tour abgesagt? Mir ist auch mal etwas ähnliches passiert, ich habe eine Tagestour gebucht, nur damit ich in den Sanddünen surfen konnte, und dan...
von ciniprin
06.04.2010 - 22:43
Forum: Reise-Equipment
Thema: Kleiderfrage fuer den Outbacktrip...
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Ich hatte bequeme Turnschuhe an, die waren voll in Ordnung und nicht so schwer und warm. (war auch nur 3 Tage unterwegs) PS Ich war froh, dass ich mir einen Schlafsack kurz vorher gekauft habe, die geliehenen Schlafsäcke von den anderen sahen echt ein wenig ecklig aus und vorallen was noch fies war,...
von ciniprin
05.04.2010 - 17:01
Forum: Reise-Equipment
Thema: Kleiderfrage fuer den Outbacktrip...
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Ach ja, auf jeden Fall einen guten Schlafsack, denn Du dann in den Swags stecken kannst, Nachts wird es echt kalt, ich war froh so einen warmen guten Schlafsack vorher gekauft zu haben,

LG
von ciniprin
05.04.2010 - 16:58
Forum: Reise-Equipment
Thema: Kleiderfrage fuer den Outbacktrip...
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Hi, also als ich am Ayers Rock war, waren wir drei Tage ohne Strom und Dusche und haben auch in Swags geschlafen. Wenn Du einen Fotoapperat mitnimmst, würd ich auf jeden Fall volle Ersatzakkus mitnehmen. Mein Fotoapperat war wirklich fast am Ende, obwohl ich immer nur so kurz wie möglich den Fotoapp...
von ciniprin
04.04.2010 - 22:22
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Scheitert es am Haustier?
Antworten: 12
Zugriffe: 3327

Hi, ich kann Dich auch wirklich sehr gut verstehen. Ich war vor ein paar Jahren für 1 Monat in Australien und habe ein Pferd. Er wurde damals von meinem Freund betreut und gepflegt und trotzdem hat mein PFerd unheimlich gelitten. Er wurde krank und mehrere Tierärtze konnten nichts feststellen, ein T...
von ciniprin
03.04.2008 - 17:51
Forum: Die Reisekasse
Thema: Money, money, money - wieviel Geld muss mit???
Antworten: 105
Zugriffe: 106194

@quintus

ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei,
reist du den mit dem W&T? Dann kannst du ja versuchen, ein bisschen was durch arbeiten zu verdienen. :wink:

Also,
mit so wenig Geld zu reisen, wär mir echt zu riskant, aber wie gesagt, ich wünsch dir viel viel Glück dabei!!!!

LG
ciniprin
von ciniprin
02.04.2008 - 14:39
Forum: Die Reisekasse
Thema: Money, money, money - wieviel Geld muss mit???
Antworten: 105
Zugriffe: 106194

@quintus denke das ich mich mit ein paar hundert Euros startgeld in d. u. durchschlagen werde habe noch ein kleinen Berg schulden von mein letzten Trip durch die Ostsee abzuzahlen Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, dann kann man so eine Reise doch gar nicht richtig geniessen, mit Geldsorgen! Hast...
von ciniprin
14.03.2008 - 15:35
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Alice Springs / Outback !? Längerer Aufenthalt sinnvoll ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3058

Hi Theo, eine Woche dort in Alice Springs ist wirklich ausreichend. :wink: Ich war 5 Tage dort, 3 Nächte im Hostel und 2 Nächte war ich mit einer Reisegruppe unterwegs. (die zwei Nächte haben wir unter freien Himmel geschlafen), war echt cool. Mir hat es gut gefallen, aber länger als ne Woche wäre w...
von ciniprin
15.05.2007 - 17:18
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: E-ticket... Ausdruck mitführen und am flughafen vorzeigen??
Antworten: 6
Zugriffe: 1540

Hi, hatte auch nur diesen Ausdruck, hatte meinem Flug Online gebucht. Als ich den Ausdruck vorlegte war für die Frau am Schalter nur der Buchungscode und mein Ausweis wichtig, danach hat Sie mir mein Ticket ausgedruckt und fertig!! Das war alles. Total easy!! Du kannst wahrscheinlich auch nur den Co...
von ciniprin
15.05.2007 - 17:12
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Umsteigen in Singapore
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Hi, also, ich habe dort am Flughafen auch geduscht, ach war das schön, kann ich nur empfehlen!!!! :wink: Ich konnte aber nicht direkt duschen, ich wurde vorgemerkt und konnte dann ca. 1 Stunde später duschen!!! Man bekommt dann ein Handtuch und die Seife ist in einem Spender in der Dusche vorhanden....
von ciniprin
15.05.2007 - 16:43
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Hattet ihr auch mal das Gefühl alles falsch geplant zu habe
Antworten: 12
Zugriffe: 4195

Hi, also, ich war zwar nur für 1 Monat dort unten aber ich kann dir sagen, ich habe als ich dort ankam nur grob geplant, d.h. die ersten 3 Nächte in Sydney und danach alles offen gelassen, dachte nur, dass ich vielleicht mit dem Zug nach Melbourne und dann weiter nach Adelaide fahre, und.... was hab...
von ciniprin
23.03.2007 - 09:55
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Zu alt für BackpackerHostels mit Schlafsälen
Antworten: 18
Zugriffe: 8552

Hi, also wollte euch nur mal kurz mitteilen, ist gar nicht so schlimm, waren auch aeltere als ich im Schlafsaal!!! Ich bin momentan wieder in einem Schaafsaal fuer 6 Frauen, also ist schon ok so, ist sogar ganz nett, dann kommt man schneller in Kontakt mit jemanden, ach ja, und es stinkt gar nicht!!...
von ciniprin
23.03.2007 - 09:38
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Inlandfluege one way, zu teuer!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Inlandfluege one way, zu teuer!?

Hi @all, ich wollte eigentlich immer kurzfristig online Fluege vor Ort buchen, one way, habe bisher einen Flug von Sydney nach Cairns gebucht, jetzt stehe ich vor einem Dilemma, ich wollte eigentlich zum Ayers Rock, dann wieder an die Ostkueste nach Bisbane und dann wieder zuruck nach Sydney, aber d...
von ciniprin
23.03.2007 - 08:58
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: 4 Wochen ohne geplante Reiseroute
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Hi danke dir fur die Antwort, also ich habe heute mal ein bisschen Sonne auf mein Haut scheinen lassen, bisher hatte ich immer nur regen oder es war bewolkt, morgen habe ich eine Tour nach Green Island geplant zum schnorcheln, bin mal gespannt, ja die Touren sind alle sehr teuer hier, aber die 5 Tag...
von ciniprin
22.03.2007 - 04:34
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: 4 Wochen ohne geplante Reiseroute
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Halli hallo, also ich bin bisher 4 Tage in Sydney geblieben und dann mit einem Inlandflug nach Cairns geflogen und gesten hier angekommen, ich habe 5 Nachste gebucht, irgendwie habe ich es mir hier groesser vorgestellt, daher 5 Tage, aber jetzt denke ich, das es viel zu lang ist, wollte ja noch die ...
von ciniprin
09.03.2007 - 21:52
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Zu alt für BackpackerHostels mit Schlafsälen
Antworten: 18
Zugriffe: 8552

Zu alt für BackpackerHostels mit Schlafsälen

Hi, ich habe gestern auf Reisebine mir die Lastminute Hostels angeschaut und spontan für die ersten 3 Tage ein Hostel gebucht, weil es dort so gut bewertet wurde. Jetzt denke ich aber, ob ich für Backpacker Hostels mit Schlafsälen nicht doch schon zu alt bin. Ich bin mittlerweile schon 29 fast 30. U...
von ciniprin
02.03.2007 - 23:58
Forum: Stopover weltweit
Thema: Singapure Flughafen: Beschäftigung und Preise?
Antworten: 24
Zugriffe: 9034

Hi, Wie sonst noch, reicht das etwa nicht? Schwimmen, Massagen, Internet, Pubs, Wellness, Shopping, Restaurants, Videoräume, Schlafräume, Relaxen...Ich glaube kaum, dass irgendein Flughafen noch mehr zu bieten hat, da kann man eigentlich keine Langeweile haben. :oops: ja, stimmt, chacco!! @duenner, ...
von ciniprin
02.03.2007 - 23:25
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: 4 Wochen ohne geplante Reiseroute
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

4 Wochen ohne geplante Reiseroute

Hi, ich wollte mal nachfragen, ob auch jemand ohne vorgeplante Reiseroute für 4 Wochen nach Australien gereist ist, ich habe nur ganz grob die Vorstellung von Sydney nach Melbourne und vielleicht nach Alice Springs zu reisen, aber festlegen möchte ich mich nicht, ich dachte ich lasse mich einfach tr...
von ciniprin
27.02.2007 - 22:45
Forum: Stopover weltweit
Thema: Singapure Flughafen: Beschäftigung und Preise?
Antworten: 24
Zugriffe: 9034

Hi,

und was kann man sonst noch im Flughafen machen, um sich die Zeit zu vertreiben?

LG
ciniprin

Zur erweiterten Suche