Die Suche ergab 5 Treffer

von maybee512
05.08.2014 - 18:12
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Routenplanung 7 Wochen NZ mit Kleinkind im WoMo
Antworten: 6
Zugriffe: 3716

Re: Routenplanung 7 Wochen NZ mit Kleinkind im WoMo

Hallo jo.an.na! Wow, da habt ich euch ja wirklich was vorgenommen! Ich hab eine ganze Weile gebraucht bis ich bei euren beiden Routen durchgestiegen bin! ;) Als ich vor 2 Jahren in NZ war habe ich die meisten eurer Orte auch abgeklappter, allerdings in 8 Monateen und nicht in ein paar Wochen :grins:...
von maybee512
26.07.2014 - 22:24
Forum: Stopover weltweit
Thema: StopOver planen, aber wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3513

Re: StopOver planen, aber wie?

Halli Hallo, ich kann hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Ich habe sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug einen Stopover gemacht. Wobei der eine Tag in Dubai fast schon als Wartezeit für den Anschlussflug gewertet werden kann. Hab das bisschen von der Stadt und auch meinem...
von maybee512
26.07.2014 - 22:12
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wo bucht ihr eure Flüge
Antworten: 22
Zugriffe: 27076

Re: Wo bucht ihr eure Flüge

Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht mit STA Travel! Das ist ein Reisebüro für Jugendliche und Studenten, natürlich kann aber jeder dort buchen. Mittlerweile sind deren Reisebüros ganz gut in den größeren Stadten in DE verteilt, ich habe damals (im Januar 2012) über ein normales "Partner-...
von maybee512
26.07.2014 - 22:03
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?
Antworten: 197
Zugriffe: 120768

Re: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?

1) Juli 2012 - März 2013 2) FRA - AKL AKL - FRA 3) Emirates 4) ca 1.200€ (einmalige Umbuchungsgebühr inbegriffen) 5) STA Travel via Reisebüro 6) Hinflug: Aufenthalt in DXB Umsteigen SYD Rückflug: Umsteigen SYD Aufenthalt BKK Umsteigen DXB
von maybee512
26.07.2014 - 21:24
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: TranzAlpine CHE-Greymouth-CHC, lohnt sich das?
Antworten: 5
Zugriffe: 3638

Re: TranzAlpine CHE-Greymouth-CHC, lohnt sich das?

Hallo Baxther, ich kann dir hier von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Ich war letztes Jahr im Sommer in Christchurch und hatte noch ein paar Tage bis zu meinem Rückflug Zeit. Ich habe mich dann dazu entschieden mit dem TranzAlpine von CHC nach Arthurs Pass und zurück zu fahren, mit drei Näch...

Zur erweiterten Suche