Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenbrandjäger
18.08.2014 - 09:56
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Ab nach Australien oder sicherer Job?
Antworten: 16
Zugriffe: 6026

Re: Ab nach Australien oder sicherer Job?

Hey, das ist eine Entscheidung die so individuell ist, dass man da fast unmöglich helfen kann. Alleine wenn ich drüber nachdenke möchte ich nicht in der Situation stecken. Der Sicherheitsfanatiker in mir würde wahrscheinlich den Job annehmen und sich dann ein paar Jahre später drüber ärgern nicht ge...
von Sonnenbrandjäger
18.08.2014 - 09:45
Forum: Reise-Equipment
Thema: Trolly oder Rucksack? die 2.
Antworten: 205
Zugriffe: 135926

Re: Trolly oder Rucksack? die 2.

Hmm, also ich war auf längeren Reisen bis jetzt immer mit Rucksdack unterwegs und total zufrieden damit. Kann mir nicht vorstellen einen Trolley zu benutzten. Im Nachhinein wäre der in sovielen Situationen unpraktisch gewesen. Wenn der Backpack gut sitzt und die Belüftung stimmt, dann gehen auch 15-...
von Sonnenbrandjäger
18.08.2014 - 09:41
Forum: Reise-Equipment
Thema: Sonneneinstrahlung Australien
Antworten: 11
Zugriffe: 5937

Re: Sonneneinstrahlung Australien

Hey, Ich hab hier mal was rausgefunden ;) http://www.augen.de/brille-und-linsen/sonnenbrillen/sonnenbrillen-und-uv-lichtschutz/ Ich würde an deiner Stelle eine S3 nehmen. S4 dunkelt wohl extremst ab, damit darf man noch nichtmal Autofahren. Die Website sagt auch bei Stufe drei :"maximaler UV-Schutz ...

Zur erweiterten Suche