Die Suche ergab 72 Treffer

von klauspeterf
29.09.2017 - 09:20
Forum: Rund ums Auto
Thema: Guter Mechaniker in Perth gesucht - Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 8053

Re: Guter Mechaniker in Perth gesucht - Tipps?

Die Antwort kann auch ich geben .
Daniel lebt und arbeitet nach wie vor in Perth.
Er kann auch für den Kauf eines Wagens sorgen, wie dies in meinem Fall geschehen ist.
Cheers
Peter
von klauspeterf
05.04.2017 - 16:36
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Der zweite Teil der Australienumrundung steht an
Antworten: 8
Zugriffe: 3959

Re: Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

Ich wünsche Euch viel Spaß und wundervolle Momente.
Peter
von klauspeterf
23.01.2017 - 09:08
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?

Es sei Euch kund getan, dass der olle Treaveller zwischenzeitlich auf dem Weg seiner Australienumrundung am 90 Mile Beach ( ca. 200 km vor Meldbourne ) gelandet ist. Wer also virtuell daran teilnehehmen möchte, hier noch einmal der Link: http://www.peter-the-traveller.tumblr.com Ab Mitte März muss i...
von klauspeterf
30.12.2016 - 19:35
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?

Ho, ho, ho! G'day mates! Allen meinen Followern wünsche ich auf diesem Weg alles erdenklich Gute für das Jahr 2017. Ich selbst werde am 5. Januar von Düsseldorf über Dubai nach Brisbane fliegen, in Ipswich mein Auto „Charly“ übernehmen und am 8. 1. zum letzten Teil meiner Australienumrundung aufbrec...
von klauspeterf
13.12.2016 - 15:06
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Der zweite Teil der Australienumrundung steht an
Antworten: 8
Zugriffe: 3959

Re: Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

Der ist schon involviert. Bei ihm ist die Endstation meiner Reise.
von klauspeterf
12.12.2016 - 22:38
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Der zweite Teil der Australienumrundung steht an
Antworten: 8
Zugriffe: 3959

Re: Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

Schön, das zu lesen.
Liebe Grüße
Peter
von klauspeterf
10.12.2016 - 12:58
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Suche Rob Bredl
Antworten: 10
Zugriffe: 5188

Re: Suche Rob Bredl

Ich war im Juli d. Jahres noch bei ihm auf der Farm. Bezüglich seiner vielen kleinen Bissnarben meinte er nur, dass seien alles LOVE BITES. Dieses Mal war es wohl leider nichts mit LOVE. Es soll ihm die rechte Hand und Teile des Arms ziemlich zerfetzt haben. Aber wie ich ihn kenne, macht er eben mit...
von klauspeterf
10.12.2016 - 12:20
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Der zweite Teil der Australienumrundung steht an
Antworten: 8
Zugriffe: 3959

Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

Am 5. Januar hebt der Flieger ab von Düsseldorf über Dubai nach Brisbane. Dann geht es weiter per Zug nach Ipswich. Dort werde ich Charly wieder übernehmen und mich ab 8. Januar auf den Weg machen: Sydney - Melbourne - Adelaide - Nullarbor - Esperance - und zurück zum Ausgangspunkt Perth. Es wird mi...
von klauspeterf
24.10.2016 - 12:30
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: mit mitte 30 zu alt für hostels?
Antworten: 29
Zugriffe: 13810

Re: mit mitte 30 zu alt für hostels?

Ab 5. Januar 2017 ist der olle Traveller wieder unterwegs um seine
Australienumrundung zu beenden. Bisher waren auch wieder einige Aufenthalte in Hostels dabei.
Ab etwa 20. März 2017 steht "Charly" dann in Perth zum Verkauf ( schnief....)
Peter
http://www.peter-the-traveller.tumblr.com
von klauspeterf
20.09.2016 - 09:19
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: mit mitte 30 zu alt für hostels?
Antworten: 29
Zugriffe: 13810

Re: mit mitte 30 zu alt für hostels?

@equinox
Guten Morgen!
Am 5. Januar geht es weiter.
Ipswich-Brisbane-Sydney-Melbourne-Adelaide-Nullarbor-Perth.
Damit wäre die Australienumrundung vollbracht.
In Perth steht Charly dann ab Ende März ( leider - schnief ) zum Verkauf.
Cheers
Peter

http://www.peter-the-traveller.tumblr.com
von klauspeterf
26.07.2016 - 23:29
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Wer möchte mich virtnd dannuell auf meiner Reise begleit

Post scriptum:
Anfang Januar geht es von Ispwich aus weiter quer durchs Land nach Adelaide und dann weiter
zurück nach Perth.
Ich teile Dir das nur mit, damit Du nicht versehentlich meinen Blog öffnest und Dich dann veranlasst siehst,
nach Fehlern zu suchen.
Cheers
von klauspeterf
26.07.2016 - 23:22
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?

Eben Ramona. Hättest Du Dir die Mühe gemacht und meinen Einleitungstext wirklich gelesen, wäre Dir sofort klar geworden, um wen von den beiden Männern es sich bei mir handelt. Ansonsten wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir gelegentlich mitteilen würdest, wo Du orthografische und grammatikalische Fehler...
von klauspeterf
19.06.2016 - 23:13
Forum: Rund ums Auto
Thema: Guter Mechaniker in Perth gesucht - Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 8053

Re: Guter Mechaniker in Perth gesucht - Tipps?

Ansonsten schon mal der Hinweis, dass CHARLY ab Ende März 2017 in Perth nach
abgeschlossener Australienumrundung zum Verkauf steht. Falls jemand Interesse hat, hier oder
über meinen Blog melden.
Cheers
Peter

www.peter-the-traveller.tumblr.com
von klauspeterf
19.06.2016 - 23:09
Forum: Rund ums Auto
Thema: Guter Mechaniker in Perth gesucht - Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 8053

Re: Guter Mechaniker in Perth gesucht - Tipps?

Er könnte seinen Bekannten empfehlen, der an meinem Wagen
Timing Belt (Zahnriemen ) und Wasserpumpe getauscht hat.
von klauspeterf
19.06.2016 - 02:04
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: mit mitte 30 zu alt für hostels?
Antworten: 29
Zugriffe: 13810

Re: mit mitte 30 zu alt für hostels?

Ich habe mich über das Post sehr gefreut.
Liebe Grüße aus Mission Beach, wo es seit 8 Tagen ununterbrochen von oben schüttet.
Peter

www.peter-the-traveller.tumblr.com
von klauspeterf
02.06.2016 - 23:43
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: road trip alleine
Antworten: 10
Zugriffe: 6944

Re: road trip alleine

Nach 14. 500 km allein auf der Tour jetzt wieder mal in Cairns angekommen. Gefällt mir überhaupt nicht mehr. Immer mehr Partymeile.
Habe Heimweh nach der Westküste, dem Norden und dem Zentrum.
Cheers
Peter
https://peter-the-traveller.tumblr.com/
von klauspeterf
05.03.2016 - 13:08
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: mit mitte 30 zu alt für hostels?
Antworten: 29
Zugriffe: 13810

Re: mit mitte 30 zu alt für hostels?

Ich grüße jetzt von Perth, wo ich seit einer Woche bin. Ich wohne in einem Studentenhostal, in derm ich ein keines Einzelzimmer habe. Alles, was Du schreibst, trifft auf mich zu. Momentan mache ich mein Auto ferrtig, mit dem ich Anfang nächster Woche Richtung Darwin starten werde. Über eine Mitfahre...
von klauspeterf
25.02.2016 - 12:50
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Wer möchte mich virtuell auf meiner Reise begleiten?

Ich wende mich besonders an die, die meinen ab 27 bereits zu alt zu sein. Also wer möchte, kann sich reinlesen und vielleicht auch an den Fotos erfreuen. https://peter-the-traveller.tumblr.com/ Cheers Peter, the Oldy Nach 14.500 km allein auf der Tour mal wieder in Cairns angekommen. Gefällt mir übe...
von klauspeterf
18.02.2016 - 12:27
Forum: Reiseberichte der Forum-Mitglieder
Thema: Reiseberichte: Welche werden hier veröffentlicht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6099

Re: Reiseberichte: Welche werden hier veröffentlicht ?

Ich würde diesen Link zu meinem Blog gerne ins Forum setzen, finde aber keinen Zugang.
Bin ich noch zu sehr "Frischling"?
Gruß
Peter

http://peter-the-traveller.tumblr.com/
von klauspeterf
04.01.2016 - 12:55
Forum: Rund ums Auto
Thema: Auto unterstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Re: Auto unterstellen

Für mich hat sich das Problem erledigt. Ein sehr nettes Rentnerehepaar stellt in Ipswich ( ca. 60 km vom Airport ) Stellpätze zur Verfügung. Einschl. Stromanschluss für das Ladegerät für 48 AUD pro Monat. Zudem wird der Wagen 1 bis 2 Mal im Monat bewegt. Glück gehabt.

Zur erweiterten Suche