Die Suche ergab 2 Treffer

von photocore
20.06.2015 - 03:23
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Diabetes TYP1, Zuzahlung+Versicherung 1Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 3235

Re: Diabetes TYP1, Zuzahlung+Versicherung 1Jahr

vielen lieben dank für die ausführliche erläuterung ich werde mal sehen ob ich ein gewissen vorrat bekomme.
Ich habe auch schon gehört das die Medikamente nicht so teuer sind wie in Deutschland, ich frag da auch mal eine Australische Apotheke an.
von photocore
18.06.2015 - 16:10
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Diabetes TYP1, Zuzahlung+Versicherung 1Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 3235

Diabetes TYP1, Zuzahlung+Versicherung 1Jahr

Hallo, Ich habe vor ab September 2015 1 Jahr T&W in Australien zu machen. Da ich Diabetiker Typ 1 bin gibt es paar probleme. Täglich benötige ich Teststreifen und Insulin, in Deutschland bekomme ich es problemlos mit geringen zuzahlen. Jetzt bin ich schon eine ganze weile auf der Suche nach einer Kr...

Zur erweiterten Suche