Die Suche ergab 10 Treffer

von KiwiFabi
15.04.2016 - 16:31
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Wo kann man jetzt noch Ski fahren ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3521

Re: Wo kann man jetzt noch Ski fahren ?

Ich denke mal, die ganzen höher gelegenen Skigebiete sind alle noch befahrbar. Also die ganzen Gletscherskigebiete (Hintertux, Stubai,...) müssten auf jeden Fall noch gehen. Bin dieses Jahr nicht so über die Schneelagen informiert, weil ich leider keine Zeit hab, aber die letzten Jahre war ich öfter...
von KiwiFabi
28.10.2015 - 16:42
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flug früh oder kurzfristig buchen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9326

Re: Flug früh oder kurzfristig buchen?

Also ich hab jetzt fast ein Jahr vorher den Flug gebucht und bin wirklich froh, dass ich mich jetzt mit entspannteren Themen befassen kann. Ich finde das immmer recht stressig, wenn man das kurzfristig mahct und nicht weiß, wie sich die Preise entwickeln. Kann ja dann doch riesig finanzielle Untersc...
von KiwiFabi
28.10.2015 - 16:40
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Mit welcher Airline fliegt ihr ?
Antworten: 206
Zugriffe: 138936

Re: Mit welcher Airline fliegt ihr ?

Werde nächstes Jahr mit Emirates Richtung AUS mit Zwischenstopp in Singapur fliegen. Hoffe beim Rückflug auch auf einen Zwischenstopp, wie z.B. Dubai oder Bangkok. Mal schaun, ob was draus wird :)
von KiwiFabi
18.09.2015 - 17:26
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Farmstay mit oder ohne Organisation
Antworten: 7
Zugriffe: 7558

Re: Farmstay mit oder ohne Organisation

Wwoofen werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch. Mein Cousin hat das unter anderem, als Teil seiner Work & Travel reise, gemacht und fand das ne super Sache, weil man da leicht viele Leute kennen lernt und Kontakte knüpfen kann. Allerdings hat er das ganze über eine Organisation gemacht.
von KiwiFabi
18.09.2015 - 17:20
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: mit mitte 30 zu alt für hostels?
Antworten: 29
Zugriffe: 14114

Re: mit mitte 30 zu alt für hostels?

ist zwar schon ein bisschen älter das Thema hier, aber das muss ich hier auf jeden Fall loswerden: ich war vor zwei Jahren in einem Hostel in Hamburg und die mit Abstand nettesten und geselligsten Leute, die ich da getroffen hab, waren zwei 50-jährige (ein Mann, eine Frau, aber kein Paar). Mit denen...
von KiwiFabi
10.09.2015 - 17:01
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Welche Work and Travel Gesellschaft ist am besten?
Antworten: 20
Zugriffe: 10475

Re: Welche Work and Travel Gesellschaft ist am besten?

Hallo (Shiggy090), mich würde mal interessieren, ob du dich jetzt für oder gegen eine Organisation entschieden hast. Und wenn ja, für welche? Ich steh grad auch vor der Entscheidung, ob ich mit oder ohne Organisation reisen soll. Ja, ich weiß, dass es viele Gründe gibt, die gegen eine Organisation s...
von KiwiFabi
25.08.2015 - 16:47
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Mit welcher Airline fliegt ihr ?
Antworten: 206
Zugriffe: 138936

Re: Mit welcher Airline fliegt ihr ?

Weiß nicht, ob hier jetzt schon über die Airline gesprochen wurde, aber ich war leztztens mit Iceland Air untwerwegs und da war wirklich alles top. Guter service sowohl am Flughafen als auch im Flieger. Wir haben halt kein Essen bekommen, aber das weiß man ja vorher, dass man sich da welches vorbest...
von KiwiFabi
16.07.2015 - 09:42
Forum: Stopover weltweit
Thema: In Bangkok vom Flughafen zum Hotel
Antworten: 20
Zugriffe: 16765

Re: In Bangkok vom Flughafen zum Hotel

Nimm am besten ein Taxi. PAss aber auf vor den Schleppern und der "es ist alles ausgebucht" Masche ;-)
von KiwiFabi
18.06.2015 - 10:34
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Auslandsreise trotz Job und Wohnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Re: Auslands Reise Trotzt Job und Wohnung ???

Am wichtigsten ist das du die größten Kostenfresser raussuchst und diese Kosten verringerst. Miete für die Wohung --> Airbnb. Auto --> vllt abmeden
usw..
von KiwiFabi
11.06.2015 - 10:57
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Welche Work and Travel Gesellschaft ist am besten?
Antworten: 20
Zugriffe: 10475

Re: Welche Work and Travel Gesellschaft ist am besten?

Inzwischen gibts ja auch Leute die Ihre Privatreisen organisieren lassen. Hab in Indien einen Haufen Leute getroffen die das gemacht haben.
Wenn du über eine Reiseorganisation buchen willst um dich besser zu fühlen dann tu das...

Mach einfach was du willst und lass dich nicht zu sehr beeinflussen!

Zur erweiterten Suche