Die Suche ergab 12 Treffer

von linnchen
14.03.2017 - 22:08
Forum: Die Reisekasse
Thema: Geldsparen bei meiner Südküstentour
Antworten: 4
Zugriffe: 1778

Re: Geldsparen bei meiner Südküstentour

welche Route genau willst du bereisen? daraus kann man auch die Kosten errechnen
von linnchen
07.07.2015 - 21:42
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Australien auswandern oder Masterstudiengang
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Australien auswandern oder Masterstudiengang

ich würde dir zuerst Work&Travel empfehlen. Dort vor Ort kannst für dich entscheiden, was besser passt
von linnchen
07.07.2015 - 21:31
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeiten als BTA
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Arbeiten als BTA

ich würde dir auch Personalvermittlungen empfehlen
von linnchen
07.07.2015 - 21:17
Forum: Die Reisekasse
Thema: Transferwise - sichere Bankueberweisung von D nach AUS
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Re: Transferwise - sichere Bankueberweisung von D nach AUS

ich verstehe nicht, warum es Probleme bei der Überweisung von einem deinen Konto auf das andere geben soll.
von linnchen
05.07.2015 - 15:41
Forum: Die Reisekasse
Thema: habe ich genug Geld?
Antworten: 28
Zugriffe: 7659

Re: habe ich genug Geld?

Hallo Ulli, hast du denn schon eine Stelle dort gefunden? Wenn ja, dann sind die 1000€ wenig, aber ok. Wenn du da aber noch was suchen musst, und nicht weißt wie schnell du einen Job findest, dann sind die 1000€ definitiv zu wenig. Du musst ja noch was zum Essen kaufen, sogar wenn du bei Verwandten ...
von linnchen
05.07.2015 - 15:30
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Mit welcher Airline fliegt ihr ?
Antworten: 206
Zugriffe: 122558

Re: Mit welcher Airline fliegt ihr ?

ja, stimmt, "Premium Economy" habe ich total vergessen :lol:
was man nicht alles macht, um den Passagieren das Geld aus der Tasche zu ziehen :grins:
von linnchen
04.07.2015 - 20:28
Forum: Reise-Equipment
Thema: Sonneneinstrahlung Australien
Antworten: 11
Zugriffe: 5456

Re: Sonneneinstrahlung Australien

ich bin auch so ein heller Hauttyp und benutze immer die Sonnenschutzmilch mit Lsf 50+ von LaroshPosay für Kinder. Und die reicht für mich. Bin damit nicht nur in Australien gut ausgekommen, sondern auch in arabischen Ländern.
von linnchen
04.07.2015 - 20:08
Forum: Reise-Equipment
Thema: Trolly oder Rucksack? die 2.
Antworten: 205
Zugriffe: 131443

Re: Trolly oder Rucksack? die 2.

ich nehme immer Trolly, weil ich es nicht mag, schwer zu tragen und meine Taschen/Koffer sind immer schwer :grins:
von linnchen
01.07.2015 - 11:36
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?
Antworten: 126
Zugriffe: 92200

Re: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?

ich sitze am liebstem am Gang oder am Fenster. Ich hasse es in der Mitte zu sitzen. Man fühlt sich wie im Sandwich :cry:
von linnchen
01.07.2015 - 11:26
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Mit welcher Airline fliegt ihr ?
Antworten: 206
Zugriffe: 122558

Re: Mit welcher Airline fliegt ihr ?

Lufthansa bei den Langstrecken? Never!!! Sie haben tatsächlich grade bei den Langflügen die Sitze so nah bei einander geschoben, dass ein normal gewachsener Mensch da zusammengequetscht sitzt. Die arabischen Airlines sind da deutlich kundenfreundlicher. Ein Freund von mir sagte mal auch, dass er kei...
von linnchen
30.06.2015 - 22:45
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Dauer der Gültigkeit - Visa Form 600
Antworten: 8
Zugriffe: 3711

Re: Dauer der Gültigkeit - Visa Form 600

was hat denn Australien mit dem deutschen Streik bei der Post zu tun??? wenn die wichtigen Unterlagen wie z.B. Kündigungen, Anträge etc. durch den Streik verspätet ankommen, lassen sich die dt. Behörden davon auch nicht beeindrucken :grins:
von linnchen
30.06.2015 - 22:34
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Vorstrafen bei Visa-Beantraung angeben oder nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 4846

Re: Vorstrafen bei Visa-Beantraung angeben oder nicht?

betrunken fahren ist keine Strafe, weswegen dir die Einreise in ein Land verwehrt wird, weil überall auf dieser Welt betrunken gefahren wird :grins: Wenn die erste Verurteilung wegen Urkundenfälschung nicht ins Führungszeugnis eingetragen ist, dann hast du Glück gehabt und kannst mit reinem Gewissen...

Zur erweiterten Suche