Die Suche ergab 93 Treffer

von mimi05
10.11.2007 - 08:38
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Resebinetreffen in Berlin am 9. November
Antworten: 14
Zugriffe: 13025

Sorry, sorry, sorry, dass ich gestern nicht da war! Hab zweimal den Zug verpasst, weil unsere Tram nicht fuhr... Oh mann, irgendwie scheint das Ganze unter keinem guten Stern für mich zu stehen... Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!!
Lg
Mimi
von mimi05
08.11.2007 - 08:48
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Resebinetreffen in Berlin am 9. November
Antworten: 14
Zugriffe: 13025

Wo ist das denn und wie kommt man da von einem größeren Bahnhof hin? Weiß zufällig jemand, ob die Bahn morgen wieder ihre Spielchen spielt?

Bis morgen
Gruß
Mimi
von mimi05
14.10.2007 - 17:35
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Resebinetreffen in Berlin am 9. November
Antworten: 14
Zugriffe: 13025

Super, 9.11. passt bei mir auch!
Bis dann
von mimi05
24.09.2007 - 01:48
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Resebinetreffen in Berlin am 9. November
Antworten: 14
Zugriffe: 13025

Hey,
danke sunrise;-)
2.11 kann ich auf keinen Fall, alles andere ist gut. Allerdings koennte ich am 12.10 noch einen weiteren Australienbegeisterten mitbringen.
Und eigentlich faende ich auch sonst den 12. ganz tol;-)

LG aus Guatemala
Mimi
von mimi05
03.07.2007 - 01:24
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebine-Treffen in Berlin am 20. Juli
Antworten: 16
Zugriffe: 15454

Ich würde ja stark für den 4. August plädieren, da ist alles vorbei ;-)
Ja, du hast recht, August/September sind die Klausuren wirklich vorbei-und ich in Guatemala :cool: Aber so Oktober/November trefft ihr wuch doch bestimmt auch wieder? Da wär ich dann auf jeden Fall dabei.

LG
Mimi
von mimi05
29.06.2007 - 15:22
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kann ein Gespräch alles versauen?
Antworten: 31
Zugriffe: 8994

Hi Cheerdevil, Lass dir deinen Traum von niemandem kaputtmachen! Ich kann verstehen, dass du Bedenken bekommst, wenn man solche Sachen zu dr sagt, aber glaubst du, wenn du jetzt sagen würdest, "okay, ich habs mir überlegt, ich flieg doch nicht" dass du damit glücklich werden würdest?? Außerdem hätte...
von mimi05
29.06.2007 - 09:52
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebine-Treffen in Berlin am 20. Juli
Antworten: 16
Zugriffe: 15454

Hey, wieso schafft ihr es immer, die Treffen mitten in meine Klausurzeit zu legen?? :wink: Das macht es echt ein bisschen schwer...
Ich würde supergerne kommen, werde es aber wahrscheinlich spontan nach meinem nervlichen Zustand entscheiden, ob ich dabei bin oder nicht.

Lg
Mimi
von mimi05
10.05.2007 - 23:45
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Eure Reiseträume..
Antworten: 87
Zugriffe: 43772

Hm, mich würde mal interessieren, wer denn angefangen hat, seine Träume wahr zu machen oder eine Reise in Aussicht hat. Als ich nach Australien ging bwz wiederkam, wurde ich für die totale Exotin gehalten, weil ich eigentlich nicht wirklich vorhatte, zu studieren, sondern ich direkt weiterreisen wol...
von mimi05
06.01.2007 - 09:51
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Sechstes Treffen in BERLIN am 09.02.07
Antworten: 24
Zugriffe: 25947

Hey, falls da nicht noch ein unerwarteter Klausurentermin auftaucht, schaff ich es am 2.2. wahrscheinlich auch, nachdem es letztes Mal leider nicht geklappt hat...

Habt ihr denn schon eine Uhrzeit? Mir wäre früher lieber als später :lol:

Lg
Mimi
von mimi05
30.12.2006 - 22:03
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wie komme ich an Farmwork??
Antworten: 9
Zugriffe: 1825

Hm, echt? Dann hatte ich wohl Glück: Ich bin da hinspaziert und mit Job wieder rausspaziert...
von mimi05
29.12.2006 - 23:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wie komme ich an Farmwork??
Antworten: 9
Zugriffe: 1825

Geh mal zu dem Job shop in Perth (http://www.thejobshop.com.au), ist aber sinnvoller da persönlich aufzutauchen, als das übers Internet zu machen. Aber die haben oft gute Jobs, wo man bezahlt wird, anstatt selbst dafür zu bezahlen. Und so kam auch die kleine Mimi, als female nonexperienced backpacke...
von mimi05
29.12.2006 - 23:03
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Banana Benders in Brisbane
Antworten: 11
Zugriffe: 2914

Hi sHaNe, ich glaub, du kannst getrost die ersten Tage im BB verbringen-hab ich auch gemacht und ich glaube, das war auch eine gute Entscheidung. Ruhig (mal von der Putzfrau abgesehen, die die Türen immer so laut geknallt hat, dass ich aufgewacht bin und sie nachher doch nur den leeren Müll geleert ...
von mimi05
06.12.2006 - 13:13
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Wohnsitz in Sydney-aber traurig...
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Hi Evi, also ich verstehe nicht so ganz, warum du nicht einfach weiterziehst, wenn es das ist, was du willst. Isn't that what's backpacking all about?!? Wenn du keine Lust mehr hast oder es dir nicht mehr gefällt, bist du auch schon wieder weg...Eine Wohnung in Sydney loszuwerden sollte auch nicht s...
von mimi05
25.11.2006 - 10:18
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen in Berlin, Freitag 24.11., 19Uhr im Melrose
Antworten: 14
Zugriffe: 14883

Sorry, dass ich nicht gekommen bin und auch nicht mehr vorher abegsagt habe!! Einer Freundin von mir ging es nicht gut und ich konnte sie gestern nicht alleine lassen...

Lg
Mimi
von mimi05
19.11.2006 - 19:25
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: finde ich Arbeit in Australien?
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Hallo Jumbie, die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: JA! Ja, es ist möglich und auch nicht besonders schwer, in Australien OHNE Berufserfahrung einen Job zu bekommen und JA es haben auch schon ganz viele gemacht :lol: Bin auch direkt nach dem Abi los, hab mal kurz als Fensterputzer gearbeitet...
von mimi05
19.11.2006 - 12:19
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Overland Track in Tasmanien
Antworten: 17
Zugriffe: 6009

Noch ein kleiner Tipp: vergesst nicht, genügend Toilettenpapier mitzunehmen...Es kann nämlich ganz schön "lustig" werden, wenn nach dem dritten von 6 Tagen das KLopapier zu Ende geht und man muss erfinderisch werden... :cool:
von mimi05
19.11.2006 - 12:03
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen in Berlin, Freitag 24.11., 19Uhr im Melrose
Antworten: 14
Zugriffe: 14883

Hallo ihr,
ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn ich darf :smile:

Lg
Mimi
von mimi05
08.11.2006 - 19:48
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Zweifel!!
Antworten: 16
Zugriffe: 6696

HI Manuel, du, mir gings genauso. Mich hat so gut wie keiner verstanden, wie ich sowas Ausgefallenes machen kann und das auch noch ein ganzes Jahr und soo weit weg und auch noch alleine... Von vielen wurde ich auch gar nicht ernst genommen, bis sie eines Tages festgestellt haben, dass ich gar nicht ...
von mimi05
08.11.2006 - 19:07
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Schlangen/Spinnen auf der Tour zum Uluru/Olgas....
Antworten: 12
Zugriffe: 4638

Hi Seri, also, ich kann dir die Mulga Tour empfehlen, war mit denen und die kümmern sich echt gut um einen. Und mach dir wegen der Tiere nicht allzu viele Gedanken...Es gibt sie, aber sie überfallen dich nicht bei Nacht. Allerdings ist es falsch zu sagen, dass dir da auf gar keinen Fall Schlangen un...
von mimi05
31.10.2006 - 15:19
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Fraser Island: Geführte Tour?
Antworten: 20
Zugriffe: 7951

HI Doktor, ich glaube, es kommt einfach darauf an, was du erwartest. Es gibt ja die vielen selfdrivetours, bei denen man, soweit ich weiß, auch einiges an Info dazubekommt. Die sind aber allerallermeistens nichts für Leute, die "partyscheu" sind, ums mal so auszudrücken :grins: Ich hatte mir das dam...

Zur erweiterten Suche