Die Suche ergab 9 Treffer

von Aquavit
06.06.2018 - 11:53
Forum: Reise-Equipment
Thema: Backpack - Preis? Marke?
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Backpack - Preis? Marke?

Danke euch, ich hab ein paar anprobiert und mich für den Tatonka Yukon 50+10 für Damen entschieden :) Die Marke war mir bis dato völlig unbekannt und ist auch nicht billig, aber er hat sich beim Tragen (mit 11 kg Gewicht) einfach richtig angefühlt.
von Aquavit
05.06.2018 - 11:41
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Alternative Greyhound km-Pass
Antworten: 0
Zugriffe: 117

Alternative Greyhound km-Pass

Hallo ihr Lieben! Im Oktober gehts für mich los, voraussichtlich 7-8 Monate nach Australien zum Work and Travel! Ich habe mich sehr viel eingelesen, hauptsächlich auf der Reisebine Seite und in diesem Forum, und war mir sicher, dass ich mit dem Greyhound km-Pass reisen möchte. Jetzt habe ich mit Ent...
von Aquavit
23.03.2018 - 12:59
Forum: Reise-Equipment
Thema: Backpack - Preis? Marke?
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Backpack - Preis? Marke?

Ja das werde ich machen, danke dir :)
von Aquavit
22.03.2018 - 16:00
Forum: Reise-Equipment
Thema: Backpack - Preis? Marke?
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Backpack - Preis? Marke?

Hey Chacco, vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du hast mir schonmal sehr geholfen :) ich werde mir dann die Rucksäcke mal in einer Filiale von decathlon anschauen und anprobieren. Hast du evtl noch einen Tipp, ob 50 oder 60 Liter? Ich bin mir sehr unsicher , da ich hier im Forum gelesen hab...
von Aquavit
21.03.2018 - 08:29
Forum: Reise-Equipment
Thema: Backpack - Preis? Marke?
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Backpack - Preis? Marke?

Hallo ihr Lieben! Mein "Work and Travel Australien" Abenteuer geht im Oktober los! Allmählich begebe ich mich auf die Suche nach dem passenden Gepäckstück. Obwohl ich vermutlich nur mit dem Bus von Hostel zu Hostel reisen werde, liegt mein Augenmerk auf Rucksäcken, um für alles gewappnet zu sein (Ic...
von Aquavit
29.01.2018 - 10:23
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Re: Neu hier

Hey Clara, ich bin hier bisher auch nicht so aktiv gewesen :D Ich bin 25, komme auch aus der Nähe von Düsseldorf und im Oktober geht es für mich ab nach Australien für ca. 8 Monate. Wenn du magst, können wir uns bzgl. Planung etc. gerne mal austauschen, bis auf die Flugbuchung hab ich noch nichts Fe...
von Aquavit
14.11.2017 - 12:23
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Route - ca. 9 Monate ab September 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Route - ca. 9 Monate ab September 2018

Hey Eve, danke für deine Antwort :) ja, ich hoffe, dass sich die Westküste in der warmen Jahreszeit noch mit einschließen lässt :) Hab hier schon häufiger gehört, dass die sich lohnen soll :grins: Vielleicht melde ich mich nochmal, sobald die Planung etwas konkreter ist, hab ja noch etwas Zeit bis S...
von Aquavit
08.09.2017 - 10:27
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Route - ca. 9 Monate ab September 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Route - ca. 9 Monate ab September 2018

Hey, danke schonmal für deine Antwort! Ja das dachte ich auch, sollte ich zu dem Schluss gelangen, doch noch nach Perth zu reisen, und dies einfach hinten dranzuhängen, wäre ich so im Mai/Juni da .. deswegen war die Überlegung, ob ich die Route evtl. direkt anders plane und dann wo anders starte .. ...
von Aquavit
06.09.2017 - 12:43
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Route - ca. 9 Monate ab September 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Route - ca. 9 Monate ab September 2018

Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Ich plane einen ca. 8-9 monatigen Work and Travel Aufenthalt in Australien. Losgehen soll es Ende September/Anfang Oktober 2018. Folgende Route ist geplant: Ankunft Ende September in Cairns, von dort aus die Ostkü...

Zur erweiterten Suche