Die Suche ergab 3 Treffer

von Coolman
24.08.2018 - 14:49
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Unterhaltung auf Autofahrten (alleine)
Antworten: 5
Zugriffe: 3885

Re: Unterhaltung auf Autofahrten (alleine)

Hallo, also außerhalb der größeren Städte im Outback ist absolut kein Radioempfang möglich. Ich war kürzlich erst in Northern Territory unterwegs. Zwischen Darwin und Katherine war tote Hose angesagt. Zum Glück waren wir zu zweit und haben uns über alles mögliche unterhalten. Mehrmals habe ich einfa...
von Coolman
24.08.2018 - 14:37
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Work and Travel in Broome beginnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4169

Re: Work and Travel in Broome beginnen?

Hallo Fine, komme gerade frisch von Down Under. Carpool Guy hat komplett recht. Work and Travel im Westen ist bezüglich Jobs Ultramager. Die Farmen sind teilweise weit weg von Broome. Das gleiche gilt auch für das Northern Territory. Dort gibt es aber zum Vergleich Broome sehr viele gut Jobs auf Car...
von Coolman
06.07.2018 - 14:59
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Sydney-Darwin oder Sydney-Cairns (mit Baby)
Antworten: 1
Zugriffe: 1834

Re: Sydney-Darwin oder Sydney-Cairns (mit Baby)

Hallo Reisende und g,day, die Strecke über Mount ISA nach Darwin würde ich nicht mit einem Baby fahren. Wir waren im Jahre 2000 auch mit unserer 2jährigen über Broken Hill nach Adelaide unterwegs. Die Wüstenabschnitte in Australien haben für die kleinen Kinder keine Highlights. :shock: Spätestens na...

Zur erweiterten Suche