Die Suche ergab 4 Treffer

von stylo
07.08.2018 - 11:53
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Request Checklist
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Re: Request Checklist

Hallo, ob ich jetzt einen übersetzten oder nicht übersetzten Kontoauszug bräuchte weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich ja noch das andere Formular gebraucht hatte. Ich kann allen anderen nur raten das Visum früh genug zu beantragen und erst alles andere nach der Bestätigung zu buchen, ich glaube ni...
von stylo
02.08.2018 - 08:55
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Request Checklist
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Re: Request Checklist

....jetzt kam letzte Nacht noch folgende Mail: Good afternoon Jan, Thank you for your email attaching proof of funds. However, you need to correct your response to the Declaration question regarding Employment Incident. You can do this through your IMMI/account before your case can be progressed fur...
von stylo
31.07.2018 - 14:07
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Request Checklist
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Re: Request Checklist

Vielen Dank für die Antwort! Da hab ich die Frage wohl tatäschlich etwas falsch verstanden! Eigentlich hatte ich auch schon einmal einen Kontoauszug hochgeladen, aber nicht übersetzt. Dann hoffe ich mal das jetzt alles gut geht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
von stylo
31.07.2018 - 12:57
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Request Checklist
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Request Checklist

Hallo, ich habe eine Frage, da ich gestern eine Mail bekommen habe, dass ich noch etwas für das Visum nachreichen muss. Inhalt: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2680b1-1533034617.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/2457d0-1533034633.jpg Hauptsächlich geht es wohl um die Frage "8. Any employment i...

Zur erweiterten Suche