Die Suche ergab 23 Treffer

von lewie_travel
29.02.2020 - 23:53
Forum: Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)
Thema: Spontan von Darwin nach Bali? Reisepartner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2711

Spontan von Darwin nach Bali? Reisepartner gesucht

Heyy an alle :grins: Ich bin grade mehr oder weniger in Darwin gestrandet und muss hier am 16.03. jemandem am Flughafen abholen, deswegen überlege ich spontan für knapp 2 Wochen nach Bali zu gehen. Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Plan oder ist während der Zeit auf Bali und sucht noch einen Rei...
von lewie_travel
29.02.2020 - 08:19
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Tiwi Island
Antworten: 2
Zugriffe: 1344

Tiwi Island

Heyyy, Ich bin derzeit in Darwin und habe gesehen, dass man von hier aus Touren zu Tiwi Island machen kann. Wenn man mit der SeaLink Fähre hinfährt, brauch man anscheinend auch keine extra Permit dafür. War mal jemand von euch dort und kann sagen in es sich lohnt da hinzugehen? Und wenn ja, wie lang...
von lewie_travel
28.01.2020 - 07:15
Forum: Rund ums Auto
Thema: Gasflasche in Auto
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Gasflasche in Auto

Hey Allerseits, Bin gerade mit meinem Auto an der Ostküste unterwegs. Habe mir auch zwei kleine Herdplatten gekauft um kochen zu können, habe mich so dumm es auch klingt noch nicht getraut Gasflaschen zu kaufen (diese Einmalgasflaschen mit Butan). Wenn ich das Auto in der Sonne abstelle wird es ja z...
von lewie_travel
30.08.2019 - 01:32
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: (Visum) Nachweis über Finanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2642

Re: (Visum) Nachweis über Finanzen

Habe nochmal nachgeschaut umd festgestellt, dass ich mein Visum schon Ende März beantragt habe, also eben noch vor den Änderungen vom April. Vielleicht musste ich ja deshalb nichts hochladen. Nochmal zur Absicherung, wenn bei meinem Application Status “Granted“ steht, ist ales in Ordnung oder? LG Le...
von lewie_travel
16.08.2019 - 11:49
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: (Visum) Nachweis über Finanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2642

Re: (Visum) Nachweis über Finanzen

Bei mir ist es wie bei Yassakka. Habe mein WHV im Mai beantragt und auch zugelassen bekommen. Ich musste weder meinen Pass scannen, noch hab ich schon irgendwelche Bankdaten hochladen müssen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich nicht irgendwie was falsch gemacht habe oder so :???: Wäre mal interessa...
von lewie_travel
16.08.2019 - 11:45
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Principality of Hutt River / 517km nördlich von Perth
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Re: Principality of Hutt River / 517km nördlich von Perth

Danke auf jeden Fall mal für deine Antwort :grins: Ja das stimmt, ist schon alles etwas fragwürdig, vor allem aus Tourismus noch Geld zu machen. Finde diese ganze Geschichte so skurril, dass es mich einfach interessiert ob leute da Erfahrungen mit gemacht haben und Geschichten erzählen können. Aber ...
von lewie_travel
27.07.2019 - 19:30
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Principality of Hutt River / 517km nördlich von Perth
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Principality of Hutt River / 517km nördlich von Perth

Ich habe im Laufe meiner Recherchen schon viel von der Principality of Hutt River oder auch Hutt River Ranch gehört, aber hier im Forum noch gar nichts dazu gefunden oder gelesen. Ist ja ein inoffizieller Staat mitten in Australien von der Größe Hongkongs. Witzige Geschichte eigentlich :lol: Man kri...
von lewie_travel
24.07.2019 - 19:03
Forum: [SUCHE] Wohnungs-, Zimmer- & Mitwohngesuche
Thema: Suche Wohnung/Zimme/WG in Sydney ab Oktober 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 4939

Suche Wohnung/Zimme/WG in Sydney ab Oktober 2019

Hallo :grins: Bin ab Oktober diesen Jahres in Asutralien oder genauer gesagt in Sydney. Im Moment habe ich geplant etwa 3 Monate in Sydney zu bleiben umd danach einmal um den Kontinent zu reisen. Da ich es uür 3 Monate sinnvoller halte in einer WG o.ä. zu wohnen, wollte ich mal fragen ob irgendjeman...
von lewie_travel
21.07.2019 - 19:56
Forum: Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)
Thema: Work and Travel ende Juli in Australien,jemand lust?
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Re: Work and Travel ende Juli in Australien,jemand lust?

Klingt super die Idee mit deinem Videotagebuch :grins: ich bin ab Oktober in Australien (da bist du dann ja schon eine ganze Weile da, für dich müsste es ja jetzt losgehen) Ich bin zwar erst 18, aber würde mich trotzdem freuen mal ins Gespräch zu kommen :grins: will mit möglichst vielen Gleichgesinn...
von lewie_travel
18.08.2018 - 18:06
Forum: Reise-Equipment
Thema: GoPro Kamera mitnehmen??
Antworten: 0
Zugriffe: 1458

GoPro Kamera mitnehmen??

Hey, wollte fragen ob ihr denkt, dass es sich lohnt eine GoPro Kamera mitzunehmen um Videos beim
Surfen etc. zu machen?

Hatte jemand von euch eine dabei?
von lewie_travel
16.08.2018 - 10:56
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Wie alt wart ihr/werdet ihr sein (während der reise)..?
Antworten: 77
Zugriffe: 41886

Re: Wie alt wart ihr/werdet ihr sein (während der reise)..?

Ist ja schon ein alter Thread, aber immer wieder ein aktuelles Thema Ich gehe mit 18 und komme wieder mit 19 (gehe also nach dem Abi) Komme mir ja jetzt fast schon zu jung vor, wenn ich lese dass alle hier hoffen nicht auf so junge Leute zu treffen :cry: Verbringen Backpacker ihre Zeit nur mit Leute...
von lewie_travel
16.08.2018 - 04:20
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Unterhaltung auf Autofahrten (alleine)
Antworten: 5
Zugriffe: 3891

Unterhaltung auf Autofahrten (alleine)

Hey, Habe noch nichts zu dem Thema gefunden deswegen habe ich jetzt mal einen eigenen Thread zu dem Thema erstellt. Hoffe der passt hier rein :wink: Mich würde mal interessieren wie ihr die Autofahrten rumgekriegt habt wenn ihr mal alleine gefahren seid. Sind ja echt weite Distanzen und wenn man dur...
von lewie_travel
15.08.2018 - 09:53
Forum: Die Reisekasse
Thema: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 2370

Re: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?

Danke schonmal für deine schnelle Antwort :grins:

Was hälst du an monatlichen Ausgaben für realistisch ?
Denkst du auch, dass ich min. 6 Minate arbeiten muss wenn ich ca. 6000€ mitnehme? :???:

Reichen 3 Monate um die ganze Umrumdung Australiens?
von lewie_travel
14.08.2018 - 16:01
Forum: Die Reisekasse
Thema: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 2370

Re: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?

Wahnsinn, dass es sich etwas verändert habe ich schon gedacht, aber das finde ich jetzt schon heftig :shock: Hostels werde ich aber sowieso nur selten in Anspruch nehmen. Mit welchem Betrag muss ich monatlich rechnen, wenn ich überwiegend auf Campingplätzen und im Auto nächtigen werde, mich beim Ess...
von lewie_travel
14.08.2018 - 15:57
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Surfaris - Surf Camp
Antworten: 5
Zugriffe: 2469

Re: Surfaris - Surf Camp

Danke Bine, werde mich auf alle Fälle mal einlesen :grins:
von lewie_travel
14.08.2018 - 15:55
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Wer war schon einmal in Torquay / Victoria ??
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Re: Torquay

Nachtrag: Torquay ist circa 105km entfernt von Melbourne und soll wohl auch toll zum Surfen sein
von lewie_travel
14.08.2018 - 15:53
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Wer war schon einmal in Torquay / Victoria ??
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Wer war schon einmal in Torquay / Victoria ??

Hallo an alle, Wollte mal fragen ob einer von den Work and Travelerm unter euch schon einmal in der Kleinstadt (?) Torquay war, welche sich etwas westlich von Melbourne befindet. Dort kommen ja die bekannten Marken Rip Curl und Quicksilver her. Von Rip Curl findet dort auch jährlich so gegen April e...
von lewie_travel
14.08.2018 - 15:03
Forum: Die Reisekasse
Thema: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 2370

Re: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?

Ok schade, nachdem was ich in anderen Threads gelesen habe, dachte ich ich wäre mit meinem Kapital noch verhältnismäßig ganz gut dabei, da es ja auch Leute gibt die mit 3000€ losziehen. Habe auch gehört dass es einige kostenlose Campingplätze geben soll🤔 Hab auch Freunde in Sydney bei denen ich zur ...
von lewie_travel
14.08.2018 - 12:07
Forum: Die Reisekasse
Thema: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 2370

Re: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?

Ja, wollte das eigentlich als Antwort zu einem anderen Thread posten, weiß auch nicht wie das hierhin gelangt ist😂😉 Hatte eigentlich nicht vor in Hostels zu schlafen sondern entweder im Auto oder Zelten in der Natur (an erlaubten Stellen) oder auf Campingplätzen. Habe gehört dass das auch eine Menge...
von lewie_travel
14.08.2018 - 04:30
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Surfaris - Surf Camp
Antworten: 5
Zugriffe: 2469

Re: Surfaris - Surf Camp

Hast du oder vielleicht jemamd anderes jetzt mal ein Surfcamp gemacht? Spiele auch mit dem Gedanken ein Surfcamp in Sydney zu machen, jedoch schreckt mich der Preis noch ein wenig ab😬
Hat jemand ein Surfcamp gemacht und kann berichten ob es den Preis wert ist?

Zur erweiterten Suche