Die Suche ergab 2 Treffer

von Julie Free
02.02.2019 - 10:29
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Schwanger in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Re: Schwanger in Australien

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ob ich die medicare bekomme, müsste ich raus finden. Da ich jedoch auf ein Überbrückungsvisum zu einem Partnervisum mit einem Neuseeländer sitze, bezweife ich es.
von Julie Free
01.02.2019 - 12:09
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Schwanger in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Schwanger in Australien

Hallo Leute! Ich muss nun noch etwas über ein Jahr auf mein Partnervisum warten und bin schwanger geworden. Nun greift dabei die deutsche Versicherung nicht. Kann ich es über eine private australische Versicherung laufen lassen obwohl ich schon schwanger bin und das kind dann aic hier zur welt bring...

Zur erweiterten Suche