Die Suche ergab 7 Treffer

von BeerSarah
22.04.2019 - 15:50
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Kurzurlaub mit Kindern
Antworten: 12
Zugriffe: 5549

Re: Kurzurlaub mit Kindern

Ostsee ist immer gut. Man muss ja nicht gleich sonstwohin reisen. Oder ein kurzer Familientrip nach Mallorca. Das ist auch eine schöne Sache.
von BeerSarah
22.04.2019 - 15:45
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Außerhalb von Europa Urlaub machen
Antworten: 0
Zugriffe: 166

Re: Außerhalb von Europa Urlaub machen

Thailand ist mein absoluter Favorit. Das war die schönste Reise bisher in meinem Leben. Sollte euch Thailand als Idee für die eigene Reise aber nicht zusagen, dann schaut euch doch mal auf beispielsweise [Link entfernt] um. Reiseziel-Empfehlungen rund um die gesamte Welt werdet ihr dort finden.
von BeerSarah
19.02.2019 - 14:47
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Schwanger in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Schwanger in Australien

Und, hast du die Medicare Karte erhalten? Oder ist das mit Problemen verbunden? Würde mich interessieren.

LG
Sarah
von BeerSarah
19.02.2019 - 14:44
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Rückkehr nach Deutschland - Eure Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Rückkehr nach Deutschland - Eure Erfahrungen

Ich kam damals im Februar zurück und konnte mich wochenlang nicht an die verdammte Kälte gewöhnen. Ich fühlte mich allgemein gelassener und ruhiger. Straßenbahn kommt zu spät? Egal. Supermarkt voll? Okay, kein Problem. Ich wurde einfach nach der Reise duldsamer was mir sehr gut tat.

LG
Sarah
von BeerSarah
19.02.2019 - 14:42
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Im Auto leben - eure Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12162

Re: Im Auto leben - eure Erfahrungen?

Ich bin absoluter Caravan-Fan. Man hat seinen kleinen "Luxus" und geschützten Raum und ist trotzdem mobil und unabhängig. Kann ich nur jedem empfehlen, besonders in Australien, wo man häufig nette Anhalter trifft. :)
von BeerSarah
19.02.2019 - 14:38
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Glaubt ihr an das Schicksal?
Antworten: 8
Zugriffe: 5348

Re: Glaubt ihr an das Schicksal?

Zu diesem Thema empfehle ich euch die sehr gute deutsche Netflix-Produktion "Dark", welche u.a. dieses Thema halb-philosophisch behandelt.

LG
von BeerSarah
19.02.2019 - 14:37
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Abbrechen??
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Re: Abbrechen??

Niemand sollte sein Elternhaus unter 25 nicht verlassen? Das halte ich für fatal. Je früher man sich in Selbstständigkeit übt, desto besser. Da darf man nicht verallgemeinern. Ich kennen 40-jährige, die noch nie aus ihrem Dorf raus gekommen sind. Das kann es doch nicht sein. :-)

LG
Sarah

Zur erweiterten Suche