Die Suche ergab 268 Treffer

von zeno
07.03.2008 - 08:23
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Hallo Schweizer/innen :-) ... Reisebine Treffen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13022

bin au no än schwiizer. ;)
von zeno
22.02.2008 - 07:50
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Shisha in Dubai kaufen und ins Handgepaeck nehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

über die Preise kann ich nichts sagen. Wer in Dubai nicht handelt ist bei den Händlern der liebste Kunde. Man kann ohne Probleme den Preis herunter drücken. Pass aber auf, wenn man einen Preis sagt und der Händler akzeptiert, muss/sollte man das Produkt nehmen. Alles andere ist sehr unanständig. Als...
von zeno
18.02.2008 - 20:12
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Strom im Flugzeug bei Emirates?
Antworten: 9
Zugriffe: 3347

In den ganz neuen Konfigurationen bei Emirates haben sogar die Eco Sitzpläte Stromanschlüsse.
von zeno
12.02.2008 - 13:28
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Sydney Wildlife World oder Zoo?
Antworten: 6
Zugriffe: 1224

Hallo krider Ich würde ganz klar in den Taronga Zoo gehen. Die Aussicht und der Zoo an und für sich ist wunderbar. Mach ein Bild mit dem Opernhaus und den Giraffen. ;) Wild Life Parks wirst du noch genug während dem herumreisen sehen. Und in den ländlichern Gegenden hast du viel persönlichere Parks....
von zeno
09.02.2008 - 12:58
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Brisbane: 150$ Fine
Antworten: 13
Zugriffe: 1726

Hallo miroquai

Hast du nicht die Busse bekommen da du als Schwarzfahrer erwischt wurde?!?!

Gruss
Thomas
von zeno
09.02.2008 - 09:00
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Brisbane: 150$ Fine
Antworten: 13
Zugriffe: 1726

Wer Sch**** gemacht hat, soll auch für seine Sch**** bezahlen. Ganz einfaches Prinzip. Wenn man etwas nicht korrektes gemacht hat soll man auch dafür gerade stehen. Das ist zumindest meine ganz eigene Meinung. Das sind wie die Autofahrer wo sagen ich bin nur 1km/h zu schnell gefahren. Für etwas gibt...
von zeno
07.02.2008 - 13:05
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Umsteigen in Sydney- Erfahrungen gesucht!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2777

Transferring from T1 (International Airport) to T2 and T3 (Domestic Airports): After you clear customs, recheck your baggage at the Seamless Transfer Check-in counters and then board the shuttle bus for the Domestic terminal.* The shuttle bus service is available to passengers that are travelling o...
von zeno
07.02.2008 - 13:03
Forum: Stopover weltweit
Thema: Stopover in den USA
Antworten: 17
Zugriffe: 6879

Hallo Angi Für mich persönlich ist es ganz klar. Ich würde sofort wieder nach New York fliegen. New York hat sehr viel zu bitten und man kann sehr viel entdecken. Von L.A. war ich entäuscht als ich dort war. Es gibt kein richtiges Zentrum und es ist gar nichts spezielles. Auch Hollywood fand ich übe...
von zeno
06.02.2008 - 17:32
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Schutz vor gefährlichen Tieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Hallo heidivondaalm Du musst dir eigentlich keine Angst haben von diesen Tieren. In meinen 5 Monaten habe ich genau 1 Schlange gesehen und einige Spinnen. Es greift dich kein Tier einfach so an, es muss sich schon beträngt fühlen, wie z.B. unter einen Stein greifen etc. Und die Schlagen und Spinnen ...
von zeno
06.02.2008 - 15:38
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Umsteigen in Sydney- Erfahrungen gesucht!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2777

Hallo Ich würde sagen das die Zeit eher knapp ist. Terminal 1 ist das internationale Terminal und Terminal 3 ist das domestic (Inlandflüge) Terminal. Du musst beim Wechsel der Terminal noch zuerst immigrieren also einreisen nach Australien. Und dann erst ins andere Terminal. Hast du den Flug zusamme...
von zeno
31.01.2008 - 12:12
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Früh morgens in Australien ankommen- Hostel Check-in
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

Um einen Jetlag zu vermeiden würde ich erst am Abend (australische Zeit) und nicht nach europäischer Zeit schlafen gehen. Wenn du am Nachmittag ins Bett gehst kannst du die ganze Nacht nicht schlafen und so ist dein Jetlag geboren. Ich würde ein wenig die Stadt entdecken, herum laufen, SIM-Karte kau...
von zeno
10.12.2007 - 14:35
Forum: Rund ums Auto
Thema: 4WD oder Bus oder welches Fahrzeug würdet ihr empfehlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2479

Hallo

Jep, ich meine den Campervan.
Ich denke so um die 12 Liter hat er gebraucht.

Platz hat er genug für 2 Personen.

http://trietmann.ch/australia/gallery/s ... CT8620.jpg

Gruss
Thomas
von zeno
09.12.2007 - 20:11
Forum: Rund ums Auto
Thema: 4WD oder Bus oder welches Fahrzeug würdet ihr empfehlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2479

Hallo maigo, Ich habe dieses Jahr bei travelcar.com.au ein Camper für 1 1/2 Monante gemietet. Ich war super zu frieden mit dem Service von TCC und auch vom Fahrzeug. Ich hatte genau ein Fahrzeug welches du jetzt kaufst. ;) Und das Fahrzeug ist wirklich genial und man kommt super herum. Ich würde sof...
von zeno
30.11.2007 - 11:25
Forum: [ANGEBOTE] Jobs, Wohnungen, Zimmer, Mitwohnen
Thema: ARBEIT AUF DEN WHITSUNDAYS!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 14159

HR = Human Resources = Personalabteilung
von zeno
26.11.2007 - 10:42
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Silvester in Sydney?!
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Hallo Soja

Ich hatte dieses Jahr vor dem Opera House Silvester verbracht und ich musst e nichts bezahlen. Nur früh da waren wir, wir warteten 10h auf das Feuerwerk. Die guten Plätze sind schon sehr früh belegt.

Mit der Unterkunkft kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruss
Thomas
von zeno
07.11.2007 - 11:35
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Reisezeit Februar/März
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Hallo

Schau mal hier:
http://www.reisebine.de/Insider-Tips/re ... eiten.html

Ach ja, ich habe gehört das im Febuar/März 2010 durchwegs nur schönes Wetter ist.

Gruss
Thomas
von zeno
05.11.2007 - 17:10
Forum: Stopover weltweit
Thema: Üœbernachtung in Dubai - Burj al Arab
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Ich war schon drin, ist wirklich ganz etwas spezielles. Aber eine Nacht ist zu wening. Dann würde ich lieber ins Madinat Jumeirah fahren und dort die ganzen 3 bis 4 Nächte verbringen. Von der Madinat Anlage kannst du ohne Probleme ins Burj gehen.

Gruss
Thomas
von zeno
26.09.2007 - 12:41
Forum: Technik auf Reisen
Thema: DSLR-Kauf - verloren im Modelldschungel
Antworten: 14
Zugriffe: 3099

Da Konica Minolta von Sony aufgekauft worden ist, gibt es nur eine Möglichkeit deine Objektive weiter zu gebrauchen. Du kaufst dir eine Sony DSLR. Ein plus der Sony Cams sind das sie einen Bildstabilisator schon eingebaut haben. Ich persönlich würde auf die 40D von Canon tendieren. Auf dem Markt gib...
von zeno
22.08.2007 - 17:40
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Whalewatching in Hervey Bay
Antworten: 11
Zugriffe: 2530

Meine Tour war am Vormittag. Aber ich denke du siehst bei beiden Touren genug Wale. Einen Tourenanbieter kann ich dir in Hervey Bay nicht empfehlen, da ich in Sydney meine Tour gemacht habe.

Gruss
Thomas
von zeno
22.08.2007 - 16:17
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Handy mit Vertrag in Australien PrePaid Karte?
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Kommt drauf an ob du einen SIM-Lock auf dem Handy hast. Probiere am besten eine andere SIM eines Provides aus. Dann siehst du ob dein Handy auch mit anderen SIM's funktioniert.

Gruss
Thomas

Zur erweiterten Suche