Die Suche ergab 51 Treffer

von nava
14.05.2007 - 18:06
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen München im Mai - Montag 14.5 ab 19°°
Antworten: 14
Zugriffe: 13798

werd warscheinlich nen paar min. später kommen -- aber kommen tuh ich :)
von nava
04.05.2007 - 21:04
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: australische bands?
Antworten: 52
Zugriffe: 14398

--> "sick puppies" bisher noch unbekannt aber wartet ein zwei jahre und die sind sicher oben mit dabei
von nava
02.05.2007 - 19:55
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen München im Mai - Montag 14.5 ab 19°°
Antworten: 14
Zugriffe: 13798

steht schon im Kalender :) bis dann
von nava
17.04.2007 - 22:05
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebinetreffen München im Mai - Montag 14.5 ab 19°°
Antworten: 14
Zugriffe: 13798

ich hoff ich schaffe es auch mal wieder. unter der Woche würde es dienstags nicht so gut passen
von nava
10.04.2007 - 00:15
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Wieviel Zeit für Fraser Island einplanen?Hostels auf Fraser
Antworten: 19
Zugriffe: 5502

tut mir leid euch nochmal verbessern zu müssen - Fraser Island besteht nicht aus losem Sand - wenn man auf dem besagtem Track unterwegs ist bekommt man meistens noch nicht einmal mit das mann überhaupt auf einer Sand Insel ist. es giebt in der mitte frasers extrem fruchtbaren boden und außerdem wach...
von nava
18.12.2006 - 20:04
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Fraser Island per pedes !?
Antworten: 9
Zugriffe: 6932

hey, also was die nahrung angeht giebt es wie gesagt keine möglichkeit sich zu versorgen. es giebt am endpungt in happy vally nen kleinen supermarkt das ist aber auch alles. ansonsten mußt du mitbringen was du brauchst. wasser wird zum großteil aus seen oder ich glaube auch tanks (weis nicht ob es d...
von nava
16.12.2006 - 11:19
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Fraser Island per pedes !?
Antworten: 9
Zugriffe: 6932

hey leute jetzt mal langsam nicht immer gleich schrein wenn man sowas selber noch nicht ausprobiert hat !!! also ich hab im august den sogenannten fraser island great walk gemacht und kann nur jedem der einigermaßen fitt ist dazu raten !! der track ansich führt zum großteil auf gut befestigten verso...
von nava
22.09.2006 - 21:11
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebine Stammtisch München - Anfang September?
Antworten: 28
Zugriffe: 28321

hey leute sry das ich nicht kommen konnte bin leider in der arbeit hängen geblieben nächstes mahl binn ich wieder dabei
von nava
19.09.2006 - 17:19
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: 1 Jahr DU - nicht zu lange?
Antworten: 7
Zugriffe: 2855

ich würde auch sagen bleibe spontan ich war insgesamt 8 monate unten und bin in dieser zeit (ca 1 monate arbeiten) alles gesehen was ich sehen wollte und noch viel mehr aber es kommt ziemlich auf dich an wie viel zeit du im endefekt brauchst - ich mag städte nicht so gerne und habe aus diesem grund ...
von nava
18.09.2006 - 12:42
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebine Stammtisch München - Anfang September?
Antworten: 28
Zugriffe: 28321

ich denk ich werde auch zeit haben schau dann warscheinlich mal vorbei

bis dann
von nava
12.09.2006 - 19:59
Forum: Technik auf Reisen
Thema: "universelle Reisehomepage" Inputs von euch..
Antworten: 40
Zugriffe: 12303

hey wenn du es einfach haben willst kannst du auch vorgefertigte dienste wie
www.getjealous.com nehmen ist natuerlich weniger persoenlich aber ich war immer damit zufrieden

ne seite schaut dann so aus www.getjealous.com/joerg
von nava
29.08.2006 - 05:09
Forum: Die Reisekasse
Thema: Geldkarte Kreditkarte Gebühren
Antworten: 55
Zugriffe: 15911

ja bine hat recht ist nen westpac konto, und wenn du unter 21 bist ist das konto dazu noch kostenlos. allerdings kostet das abheben bei einem nicht westpack atm eine kleine gebuehr von ich glaube 1,50 $
von nava
23.08.2006 - 03:23
Forum: Die Reisekasse
Thema: Geldkarte Kreditkarte Gebühren
Antworten: 55
Zugriffe: 15911

ich hab gerade nachgeschaut du hast recht sind 5 euro
von nava
22.08.2006 - 03:58
Forum: Die Reisekasse
Thema: Geldkarte Kreditkarte Gebühren
Antworten: 55
Zugriffe: 15911

hey, mein australien erprobtes system ist folgendes ich habe alles geld aufm deutschem konto gelassen und nur wenn das australische leer war, mithilfe der normalen deutschen ec karte geld abgehoben und aufs australische konto eingezahlt (Pauschalkosten 2,50 fuer Sparkasse oder umsonst fuer Deutsche ...
von nava
22.08.2006 - 03:46
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Reisebine Stammtisch München - Anfang September?
Antworten: 28
Zugriffe: 28321

hey, ich komme am 7. september aus oz zurueck wuerde warscheinlich
auch vorbeischauen wenns zeitlich klappt
von nava
24.02.2006 - 05:13
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: ALDI in Melbourne City
Antworten: 10
Zugriffe: 2471

wo in OZ giebts eigendlich noch nen Aldi ?
von nava
15.02.2006 - 00:52
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: wie kommt man über die harbour bridge?
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

es giebt nen Fussgaengerweg ueber die Bruecke da latschtst du eigendlich blos direkt neben der normalen Strasse ist allerdings vom ausblick her total genial
von nava
10.01.2006 - 22:58
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Was lest ihr im Moment?
Antworten: 86
Zugriffe: 40212

Säulen der Erde ist echt nen super buch, und die beiden die ich von Waris Dirie gelesen habe (Wüstenblume, Nomadentochter) waren beide auch super. Als letztes hab ich "Der Schwarm" (Frank Schätzing) gelesen war auch nicht schlecht im Moment lese ich "Der Graf von Monte Christo" (Dumas) aber da das e...
von nava
09.01.2006 - 14:27
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Bewerbungsunterlagen ... wann wirklich nötig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 498

cool danke für die schnelle Antwort
von nava
08.01.2006 - 12:42
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Bewerbungsunterlagen ... wann wirklich nötig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Bewerbungsunterlagen ... wann wirklich nötig ?

Hey Foris, hab mich im Forum ein bischen nach Infos zu Bewerbungsunterlagen gesucht, und wollte zu dem Thema nochmal nachhaken, für welche Jobs braucht man wirklich Bewerbungsunterlagen, also Anschreiben, Lebenslauf, Empfehlungen ... das man fürs fuitpicking keinen lebenslauf vorlegen muss, ist irge...

Zur erweiterten Suche