Die Suche ergab 35 Treffer

von maisha01
13.11.2011 - 09:44
Forum: [ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien
Thema: WARNUNG: Betrugsmasche via PayPal Anfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 22377

"i would have love to call in person but we have call restriction due to bad weather condition our satellite server has been down" Genau dieser Satz kam bei mir auch an, und ja, ich habe mich auch gefragt wieso er dann noch mailen kann!!! Hab ihm vorgeschlagen seinem Agent mit Cash herzuschicken und...
von maisha01
16.12.2010 - 12:26
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Visum am Flughafen, Bitte hilfe !!!Dringend
Antworten: 30
Zugriffe: 14802

Kein "Aufleber" mehr im Pass?

Also jetz muss ich auch nochmal fragen! Als ich vor 3 Jahren in oz war, bin ich in Perth gelandet und mußte dort aufs Amt um mir den Visa-Aufkleber in den Pass kleben zu lassen. In 2 Wochen fliege ich wieder nach Perth für 1 Jahr und da muss ich nicht mehr ins Immigration office um mir den W&T Aufle...
von maisha01
03.10.2010 - 20:08
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Mitteilung zum Thema arbeitslos/arbeitssuchend melden
Antworten: 30
Zugriffe: 28457

Sehr verwirrend!! Also ich war schonmal ein Jahr weg, hab mich vorher aufm Amt gemeldet und sofort nach der Rückkehr Geld bekommen als ich mich wieder gemeldet habe. Jetzt möchte ich erneut gehen, ich kündige zum 15.12.10 und fliege am 29.12.10 Also gehe ich demnächst aufs Amt, melde mich arbeitssuc...
von maisha01
27.09.2010 - 18:00
Forum: Rund ums Auto
Thema: Führerschein machen in Australien
Antworten: 9
Zugriffe: 6931

Führerschein machen in Australien

Hallo,
ist es möglich in Australien möglich einen Führerschein zu machen als deutscher Staatsbürger und wieviel kostet es ca?
Könnte ich ihn dann in Deutschland übertragen lassen?
von maisha01
10.11.2007 - 01:30
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2. W&H - Visa
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Hey Ihr, danke Ihr seid Spitze ;)
Gruesse aus Darwin
von maisha01
08.11.2007 - 11:16
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2. W&H - Visa
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Achso? Wenn ich aber genau nach Ablauf des 1. Visas wieder einreise dann muss ich den Gesundheitscheck nicht machen, hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich aber z.B. 1 Woche bevor das Visa ablaeuft und ich dann schon wieder von Thailand zurueck in Australien bin, zaehlt das als waere ich non...
von maisha01
08.11.2007 - 07:03
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2. W&H - Visa
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Ich glaube mein Plan muesste aufgehen denn waehrend ich in Thailand bin, ist das erste Visum noch nicht abgelaufen. Waere genial wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle!!! ;)
von maisha01
06.11.2007 - 05:19
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2. W&H - Visa
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Das hoert sich gut an ;) Ich bleibe 6 Wochen in Thailand, sollte es aber laenger dauern koennte ich doch trotzdem zurueck nach Australien und erstmal per Touristenvisum da bleiben oder?
Danke fuer die Antwort ;)
von maisha01
05.11.2007 - 13:08
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2. W&H - Visa
Antworten: 11
Zugriffe: 818

2. W&H - Visa

Hallihallo, ich fliege nach meinem ersten W&H Visa im April 08 nach Thailand. Ist es moeglich waehrend ich in Thailand bin, das 2 Visa zu beantragen und dann mir gleich nachdem ich von Thailnd zurueck nach Australien komme einstempeln zulassen? Oder muss ich es noch bevor ich Australien verlasse um ...
von maisha01
05.11.2007 - 12:57
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Gueltigkeit des Reisepasses
Antworten: 10
Zugriffe: 1750

Passgueltigkeit

Mensch das beruhigt mich ja jetzt erstmal gewaltig! :) Da ich nach dem 1 Jahr auf dem eigentlichen Heimflug nach Thailand fliege fuer 6 Wochen ist es kein Problem denn da ist der Pass noch lang genug gueltig und ich werde dann gleich nachdem ich in Thailand war wieder nach Sydney zurueck fliegen sta...
von maisha01
26.10.2007 - 10:16
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Gueltigkeit des Reisepasses
Antworten: 10
Zugriffe: 1750

Hallo,
danke fuer die schnelle Antwort. Aber bei Reisebine steht zB in den Vorraussetzungen bei Visumsbeantragung dass eine Gueltigkeit des Passes noch 6 Monate nach Ausreise aus Australien noetig ist.
von maisha01
26.10.2007 - 09:59
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Gueltigkeit des Reisepasses
Antworten: 10
Zugriffe: 1750

Gueltigkeit des Reisepasses

Hallo Ihr, ich bin gerade in Australien mit dem ersten W&H Jahr, ich moechte das 2. gleich dranhaengen nur habe ich gehoert dass der Pass 6 Monate nachdem man australien wieder erlassen hat, gueltig sein muss, mein Pass waere aber nur 4 Monate noch gueltig wenn ich Australien nach dem 2 W&H Jahr sch...
von maisha01
15.12.2006 - 19:39
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: WH-Visum erst nach Gesundheituntersuchung genehmigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Hey Meli !
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen!
von maisha01
15.12.2006 - 17:30
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: WH-Visum erst nach Gesundheituntersuchung genehmigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 373

WH-Visum erst nach Gesundheituntersuchung genehmigt?

Hallo Ihr, Ich habe in meiner Visumbeantragung angegeben dass ich u.a. im Gesundheitswesen arbeiten will, mir ist klar dass ich dazu diese große Gesundheitsuntersuchung brauche. Dieser Arzt sagt aber das Visum wäre eigentlich unabhängig von der Gesundheitsuntersuchung, jetzt bin ich total durcheinan...
von maisha01
02.12.2006 - 12:29
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Visum Thailand?
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Super, danke danke danke :lol:
von maisha01
01.12.2006 - 19:41
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Visum Thailand?
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Visum Thailand?

Hallo,
ich hänge nach 11Monaten Australien, noch 4 Wochen Thailand dran. Brauche ich da ein Visum für 4 Wochen? Wo kann ich das beantragen und sollte ich das vor der kompletten Reise tun?

LG Maria
von maisha01
26.11.2006 - 13:59
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Jobangebot vom AA vor Abflug immer absagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Hi,
naja dann werd ich es auch so machen, verweigern können die einem ja eigentlich nix. (Hoffe ich zumindest!)

:smile:
von maisha01
26.11.2006 - 13:57
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Reisepassgültigkeit!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 610

Hi Chacco,

danke für die Antwort, das beruhigt mich, dann kann ich sofort mein Visum beantragen. Also geht Reisebine von vornherein von einem Stopover aus? Weil ich das hier gelesen hab "Vorraussetzungen fürs Visum" dass der Pass noch 6Monate danach gültig sein muss?
von maisha01
25.11.2006 - 22:31
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Reisepassgültigkeit!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 610

Hi Leute, wieso muss der Pass 6 Monate nach dem Aufenthalt noch gültig sein? hab davon auf der Seite der Botschaft nix gelesen, nur dass er während des Aufenthalts gültig sein muss :?: Da gibts bei mir beim ersten W&T keine Probleme, aber sollte ich spontan noch ein Jahr dranhängen dann wirds knapp,...
von maisha01
25.11.2006 - 21:03
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Jobangebot vom AA vor Abflug immer absagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Hi, danke für die Antwort,
ja da muss ich wohl auf den Berater vertrauen!
Gruß Maria

Zur erweiterten Suche