Die Suche ergab 176 Treffer

von Yuna 801
22.11.2009 - 19:10
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Campen in Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 1735

Campen in Europa

Hi Ihr Mein Freund und ich sind totale Australien Fans und würden am liebsten unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen. Doch leider lässt das unsere berufliche Situation momentan nicht zu. :cry: Also planen wir nächsten Sommer irgentwo in Europa campen zu gehen. Möglichst wild, möglichst in de...
von Yuna 801
22.05.2008 - 15:05
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Zu viel Gepaeck, was tun???
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

Hi
Also bei Emirates klappt es ohne Probleme.
Du darfst nur nicht über deine 20 KG kommen.
Cu Yuna
von Yuna 801
22.05.2008 - 15:04
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wie bekomme ich (kostenlos) mein Didgeridoo in den Flieger?
Antworten: 13
Zugriffe: 4078

Hi
Ich habe das jetzt ausprobiert. Mit Emirates klappt es einwandfrei.
War kein Problem und ist heil in Deutschland angekommen.
von Yuna 801
19.05.2008 - 13:19
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Zu viel Gepaeck, was tun???
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

Hi
Ich habe heute direkt bei Emirates Airline vorbeigeschaut.
Die sagten es sollte schon in Ordnung sein, solange es innerhalb von 20 KG sei. Auch ein Digeridoo mitnehmen ist kein Problem.
Aber in zwei Tagen kann ich dir sagen ob es geklappt hat oder nicht.

See ya Yuna
von Yuna 801
18.05.2008 - 05:21
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Zu viel Gepaeck, was tun???
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

Hi ihr Ich habe leider auch das Problem das ich viel zu viel Zeug habe um es mit nach Hause zu nehmen. Bei den Kilos komm ich nicht ueber die 20 Kg, das ist nicht das Problem. Es ist eher die Masse. So meine Frage, ist es moeglich 2 Gepaeckstuecke aufzugeben, solange die 20 Kg nicht ueberschritten w...
von Yuna 801
18.05.2008 - 05:15
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wie bekomme ich (kostenlos) mein Didgeridoo in den Flieger?
Antworten: 13
Zugriffe: 4078

Hallo Weiss jemand ob das noch aktuell ist, das man ein Digeridoo bei Emirates kostenlos mitnehmen kann. Oder welche Moeglichkeiten es sonst gibt. Wie habt ihr euer Digeridoo verpackt, so das es heil zu hause ankam. Ueber eine schnelle Antwort wuerde ich mich freuen, da mein Flug schon am Dienstag g...
von Yuna 801
17.11.2007 - 00:10
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Macht das Reisen süchtig!?
Antworten: 30
Zugriffe: 21385

Ja Reisen macht süchtig. Und ganz speziell Australien. Ich war schon mal für ein halbes Jahr dort. Im Januar geht es wieder für ein halbes Jahr dort hin. Und ich weiß jetzt schon das das garantiert nicht das letzte mal sein wird. Ist wie ein Virus den man sein ganzes Leben nicht mehr los wird. Will ...
von Yuna 801
12.10.2007 - 22:20
Forum: Rund ums Auto
Thema: Erfahrungen mit Travellers Auto Barn
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Hallo Ich habe dem tavellers autobarn in Brisbane auch einen Besuch abgestattet. Wir haben uns für einen Bus interessiert. Die Busse waren super augestattet mit Bett, Waschbecken ect. Aber leider waren sie so versift und dreckig das ich nicht mal einsteigen wollte. Auch von aussen sahen die Busse to...
von Yuna 801
27.03.2007 - 12:53
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: OSTKÜœSTE: 2 Monate Aufenthalt... kann ich das schaffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3456

Hi Die Strecke Sydney - Brisbane kannst du locker in der Zeit schaffen. Wie reist du denn? Mit Bus oder Mietauto?? Falls du mit dem Auto reist, könntest du an der Küste hochreisen und im Inland wieder zurück. Hat beides seine Reize. Wir hatten für die Strecke Brisbane-Sydney (einfach) 3 Wochen Zeit ...
von Yuna 801
27.03.2007 - 12:45
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Habt ihr ein paar geheimtipps!?
Antworten: 24
Zugriffe: 7560

Hi
Nightcap NP kann ich auch nur empfehlen.
Dort gibt es einen wunderschönen Campground. Rummeny Campground heisst er. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht dort bleiben. Daraus wurde eine Woche. Die Natur in diesem Gebiet ist einmalig.
von Yuna 801
23.02.2007 - 01:20
Forum: Rund ums Auto
Thema: Registration in Australien
Antworten: 83
Zugriffe: 105354

gibts ne frist bei der Rego?

Hi Sorry das ich jetzt gerade die Zeit nicht hab um in den Foren zu stoebern aber hier in dem Ort wo wir zur Zeit schufften (Cobram VIC,picking) darf man nur 15 min. in der Bibi ins Internet und ne andere moeglichkeit hab ich nicht u.gibts hier nicht.Deswegen muss ich schnell machen. So meine Frage,...
von Yuna 801
23.10.2006 - 13:35
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Lebenslauf mit foto?
Antworten: 8
Zugriffe: 410

Hi Ich hab auch noch eine Frage zum Lebenslauf. Man fängt ja mit der aktuellen Arbeitsstelle an. Wie ist das mit der Berufsausbildung? Reih ich die einfach mit in die Liste ein, oder kommt die an eine gesonderte Stelle? Ne Bekannte von mir sagte eben das Berufsausbildung als allererstes im Lebenslau...
von Yuna 801
17.10.2006 - 09:51
Forum: Technik auf Reisen
Thema: VERLOSUNG bei Mojoknows bis 5. Dezember erweitert!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3738

Ich bin im Yellow Submarine Backpackers in Brisbane.
von Yuna 801
17.10.2006 - 08:40
Forum: Technik auf Reisen
Thema: VERLOSUNG bei Mojoknows bis 5. Dezember erweitert!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3738

Juhuu ich hatte das Glück ein Handy zu gewinnen :lol: :lol: :grins: Jetzt hab ich nur ein Problem. In einer Woche flieg ich schon nach Australien, die brauchen also eine australische Adresse von mir. Soll ich denen die Adresse vom Hostel geben oder lieber warten (und hoffen) das ich vor dem Abflug n...
von Yuna 801
13.10.2006 - 10:38
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Deutsche Autoflagge mitnehmen??
Antworten: 32
Zugriffe: 5300

Danke @ Chacco und Dommi Wenigstens haben zwei aus der WM etwas gelernt und auch beibehalten. Ich finde es nicht schlimm wenn ich in Australien als Deutsche erkannt werde. Wir leben in einem sehr schönen Land, auf das man stolz sein kann. Nur leider erkennen das alle, außer den eigenen Landsleuten. ...
von Yuna 801
12.10.2006 - 10:22
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Deutsche Autoflagge mitnehmen??
Antworten: 32
Zugriffe: 5300

Deutsche Autoflagge mitnehmen??

Hi In zwei Wochen geht es für mich und meinen Freund Richtung Australien. Wir haben uns überlegt, ob wir unsere Deutschland Autoflagge mitnehmen sollen (die von der WM). Gerne würden wir auch unsere Nationaltrikots (Fußball) mitnehmen. Seid der WM dürfen wir doch wieder zu unserem Land stehen, oder?...
von Yuna 801
11.10.2006 - 10:47
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: TCP Postfach beantragen
Antworten: 19
Zugriffe: 5327

@Janiner Wie lange hat das den gedauert, bis sie dir die E-Mail geschickt haben? Habe das Postfach schon vor ein paar Tagen beantragt und noch nix von denen gehört. Bin mir jetzt nicht sicher ob der Antrag richtig durchgekommen ist. Aber warscheinlich bin ich einfach wieder mal zu ungeduldig. Ob für...
von Yuna 801
04.10.2006 - 10:36
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Meinung zur Mojoknows Handykarte
Antworten: 24
Zugriffe: 13890

Welche Telefonkarte hast du denn?
Die Cityhopper oder die fürs Outback?

Ich wollt mir die fürs Outback besorgen. Damit hat man ja hoffentlich Empang habe.
von Yuna 801
01.10.2006 - 11:51
Forum: Technik auf Reisen
Thema: [INFOS] zu Homepage, Blogs und Fotoupload
Antworten: 49
Zugriffe: 31514

Puh Du wolltest mir zwar keine Angst machen, hast es aber trotzdem :sad: . Gibt es eine Möglichkeit die Seite zu sichern? Wenn ich mir z.B. ne eigene Domain zulege. Ich habe schon ziemlich viel Arbeit in die Seite gesteckt und es wäre natürlich total schade, wenn sie auf einmal weg ist. Gibt es da n...
von Yuna 801
30.09.2006 - 14:16
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flugprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Hallo Ich würde auf so langen Flügen doch eher richtige Kompresionsstrümpfe tragen, als diese normalen Reisestrümpfe die man in der Apotheke kaufen kann (hab beide schon ausprobiert). Zumal die Reisestrümpfe meist nur bis zu den Kniekehlen gehen und dann dort das Blut abschnüren. Und diese Strümpfe ...

Zur erweiterten Suche