Die Suche ergab 514 Treffer

von EVI85
04.08.2011 - 18:16
Forum: Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News
Thema: Ein großes Lob!
Antworten: 6
Zugriffe: 9126

Hallo. Ich war 2006 viel bei reisebine.de unterwegs. Damals war ich natürlich über zahlreiche Infos von ehemaligen Australienreisenden sehr froh. Heute kuck ich rein und ich finde, dass es langsam echt übertrieben ist, was hier alles angeboten wird. Wo bleibt denn noch das Abenteuergefühl?? Man muss...
von EVI85
08.10.2009 - 13:35
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Danke für die Schnelle Antwort.
Die fragen im Antrag nach weiteren Staatsbürgerschaften und nach dessen Passnummern... .
Na gut, dann soll sie die Daten des polnischen Passes in den Visa-Antrag eintragen.

Danke! :)
von EVI85
08.10.2009 - 12:06
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Doppelte Staatsbürgerschaft

Hallo. Ich hab ein Problem. Mein Freundin versucht gerade, das WHV zu beantragen. Sie hat einen deutschen und einen polnischen Reisepass. Muss sie beide Reisepässe angeben und am Flughafen vorzeigen, oder reicht der deutsche aus? Muss der Polnische für das Visum erwähnt werden? Ich hoffe, dass ihr m...
von EVI85
29.02.2008 - 19:35
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Zukunft mit freundin oder weg nach Down Under ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2780

Hi. Ich war 7 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich war alleine in Oz. Und nun sind wir nimmer zusammen. Und ich bin soo froh,dass ich in Oz war, obwohl er damals dagegen war. Könnt mir jetzt in Ar*** beissen, wenn ich es wegen ihm nicht gemacht hätte. Ihr seid grad mal popelige 4.5 Monate zusammen....
von EVI85
06.02.2008 - 00:56
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Ich kann mich einfach nicht entscheiden?! N oder O?
Antworten: 8
Zugriffe: 2198

Wow, über was du dir gedanken machst. Also, wem was besser gefallen hat, daran kannst dich nicht orientieren. Schließlich gefällt jedem etwas anderes. Mich hat Neuseeland z.B. gar nicht interessiert(ok ganz kurz, als ich in Oz war und jeder von NZ geschwärmt hat). Die beiden Länder sind ja Landschaf...
von EVI85
03.02.2008 - 22:48
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: ich hab kei lust mehr...
Antworten: 40
Zugriffe: 13784

Na gut, zurück zum Thema: Ich bin froh, dass Nes diesen Threat gestartet hat. Hier im Forum erzählen soo viele Leute nur von den tollen Zeiten in Oz. Ich war nicht sonderlich traurig, als ich Australien nach 7 Monaten verlassen habe und zurück nach Deutschland flog. Irgendwie hatte ich genug von Au...
von EVI85
03.02.2008 - 22:39
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Erst zu dritt, jetzt allein!
Antworten: 26
Zugriffe: 5578

Hallo. Manche von denen, die zu 2. oder zu 3. losziehen, trennen sich teilweise in Australien/Neuseeland wieder, weil jeder ne andere Vorstellung vom Reisen hat. Der eine hat viel weniger Geld und muss früh arbeiten, während der andere noch weiterreisen will.....etc. Dem einen gefällts an dem Ort su...
von EVI85
23.01.2008 - 14:20
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kanada Visum: zu spät?!
Antworten: 52
Zugriffe: 7801

Juhuuuuuuuuuuuu! Gratuliere!!!!!!!!

Ich wünsch dir viel Spass bei der Planung und dann natürlich beim Reisen:D

Du Glückspilz!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von EVI85
20.01.2008 - 22:10
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kanada Visum: zu spät?!
Antworten: 52
Zugriffe: 7801

Hi.
Ich hab deinen Eintrag heute gelesen. Bin auch schon total gespannt! Sag uns sofort besheid, gell!! Wir bangen mit dir!!
Wünsch dir viiiel Glück!!!!!!!!!!

Lg
von EVI85
19.01.2008 - 11:25
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Gefuehlschaos,Liebeskummer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Hallo. Ich würd dir raten, dass du ne Fernbeziehung ausprobierst. Denn wenn ihr euch trennt, werdet ihr trotzdem soo unglücklich sein. Meinst du, du kannst ihn nach Monaten vergessen? Und er dich, wenn er dich so liebt? Ich glaube nicht. Einen besondernen Menschen kann man nicht einfach aufgeben und...
von EVI85
24.09.2007 - 22:57
Forum: Die Reisekasse
Thema: Deutsche Bank + Westpac ODER Sparkasse + ???
Antworten: 13
Zugriffe: 4493

Hi.

Hmm, ich kenn mich einfach zu wenig aus. Ich hab jetzt ganz zur Deutschen Bank gewechselt und falls Probleme auftauchen sollten, kann ich ja immernoch wechseln.


Lg evi
von EVI85
24.09.2007 - 12:49
Forum: Die Reisekasse
Thema: Deutsche Bank + Westpac ODER Sparkasse + ???
Antworten: 13
Zugriffe: 4493

@Jsk: Welche Probleme hattest du mit der Deutschen Bank?? Ich bin mit der Sparkasse nicht zufrieden und werde das Konto schließen und ganz zur db wechseln.(war ja vor der Reise nur bei der Sparkasse) Als Student bekommt man die Kreditkarte bei der db im 1. Jahr frei. Aber wie das als Nichtstudent is...
von EVI85
23.09.2007 - 22:20
Forum: Die Reisekasse
Thema: Deutsche Bank + Westpac ODER Sparkasse + ???
Antworten: 13
Zugriffe: 4493

Hey Rick. Ich hab nur wegen der Australienreise ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet. Hat alles super geklappt!!! Hab sogar ne Kreditkarte bekommen(hostet 30€/Jahr). Für den Einsatz der Kreditkarte musste ich 1.79% an die Bank abtreten. Aber die Kreditkarte finde ich toll. Falls mal keine Wes...
von EVI85
07.08.2007 - 17:16
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: glaub das macht alles keinen sinn hier
Antworten: 62
Zugriffe: 16641

@Katha: Auf ein Hoch folgt immer ein Tief und auf ein Tief folgt somit wieder ein Hoch. So is es und so musst du es hinnehmen. Wenn du erst einmal wieder im kalten Dtl. sitzt, dann werden die schlechten Erlebnisse immer mehr aus deinem Gedächtnis verdrängt und die guten bleiben! Und das ist echt wic...
von EVI85
07.08.2007 - 17:02
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: fjweiojfweooi
Antworten: 11
Zugriffe: 2980

Hallo. Heimweh hat jeder mal. Mir ging s auch wie dir, immer wieder.....das kommt und geht. Du lernst schon noch Leute kennen. Da machst auf einmal "schwupps" und schon hast jemand netten kennengelernt. Hast noch Geld? Evtl suchst dir halt erst mal nen Lift. wenn du Glück hast, sind da gaaanz liebe ...
von EVI85
01.08.2007 - 20:30
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: angst und die liebe zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 3771

Hi. Oh ja, das kenne ich. Man steht an einem geilen Strand, springt ins Wasser und schwimmt hinaus zum Riff zum Schnorcheln. Man sieht tolle Fische, schwimmt mit einer Schildkröte......aber man kann es nicht mit seinem Freund teilen. So erging es mir oft :cry: Nicht so dolle. Aber gnießen muss man e...
von EVI85
31.07.2007 - 22:06
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: angst und die liebe zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 3771

Auf der großen Reise wirst du merken, ob er wirklich der Richtige ist. Langsam nervt mich aber dieses Gerede:ER, ja genau der kerl, (den ich kurz vor Abflug kennengelernt hab), ist DER Richtige. Sowas denkt man in der Anfangsphase dank rosa Brille doch immer.....und irgendwann kommt dann die Realitä...
von EVI85
12.07.2007 - 19:46
Forum: Reise-Equipment
Thema: YHA od. VIP-Card
Antworten: 41
Zugriffe: 11482

Hi.

Auf dem Ausweis ist ein Bildchen aufgezeichnet mit dem Text: Youth hostelling international. Der wird schon angenommen!! :smile:
von EVI85
12.07.2007 - 17:06
Forum: Reise-Equipment
Thema: YHA od. VIP-Card
Antworten: 41
Zugriffe: 11482

Hallo. Ich hab mir von Dtl aus den YHA gekauft. Den VIP hab ich leider noch in Australien dazugekauft. Aber eigentlich hat er sich nicht gelohnt. Man bekommt ja auch mit dem YHA fast die gleichen Vergünstigungen für Bahn und Co.. Und da ich mich nicht wirklich nach den Hostels im VIP gerichtet hab, ...
von EVI85
05.07.2007 - 22:18
Forum: Reise-Equipment
Thema: Trollie oder Rucksack
Antworten: 171
Zugriffe: 111302

Hi. Sorry, ich wusste nicht, dass du ihn bereits getestet hast!!! Sowas ist nämlich echt wichtig. Ich hab halt eine Reisetasche zuhause, die ich nur benutze, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Diese Tasche hat Rollen, aber keinen Teleskopgriff. Somit fällt es mir total schwer, diese Gewichte zu ro...

Zur erweiterten Suche