Die Suche ergab 43 Treffer

von Lisano
19.05.2007 - 12:47
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Trampen in NZ
Antworten: 6
Zugriffe: 2266

NZ ist trotzdem n och sicher. Zu arachnida: Ich war die letzten 8 Monate in NZ, bin viel getrampt und hatte ausschließlich sehr gute Erfahrungen (auch das mit den Einladungen zum Essen und Üœbernachten kann ich nur bestätigen) und auch ich habe natürlich diese Meldungen gehört. Nicht, dass mich jema...
von Lisano
13.12.2006 - 01:43
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Verabschiedung von Freunden/Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 4098

Hey,

also bei mir war es defintiv so - ich sass im Flieger und es war alles gut, ich hatte natuerlich noch die ueblichen deutschen Bedenken :roll: , aber mir gings gut und auch ich hatte meine Familie und meine zwei besten Freunde am Flughafen und alle haben geheult.
Mach dir keine Sorgen!
von Lisano
13.12.2006 - 01:35
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Euere Erfahrungen: Gewalt in Neuseeland
Antworten: 14
Zugriffe: 3882

Jep, stand definitiv in der Zeitung und haben auch alle drueber diskutiert!
Gruss
von Lisano
02.10.2006 - 05:14
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Zukunftsangst?
Antworten: 40
Zugriffe: 15917

Ja, Starfish, du hast bestimmt nicht ganz unrecht, aber was ich auch denke, ist, dass man vielleicht eine solche (lange) Reise nicht mehr macht, wenn man erst einmal mitten im Arbeitsleben steckt. Ich halte die Zeit nach der Schule fuer ideal um zu reisen, denn man ist noch frisch und jung und weiss...
von Lisano
30.09.2006 - 03:18
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flugprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2609

Ja klar,

damit hats sicherlich auch zu tun. Aber die Heimkehrschwierigkeiten unterstuetzen das ganze bestimmt noch... :smile:

Gruss,
Lisa
von Lisano
30.09.2006 - 03:16
Forum: Reise-Equipment
Thema: Komplette Packliste!
Antworten: 68
Zugriffe: 105286

Kann nur zustimmen

Jep, das ist tatsaechlich ne gute Packliste.
Aehnlich hat meine auch ausgesehen... :-)

Liebe Gruesse,
Lisa
von Lisano
29.09.2006 - 09:19
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flugprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2609

Genau!

Genau Titania, ich glaube, das ist der Punkt. Auf dem Hinflug gibts so viele Dinge, die man im Kopf hat, die Vorfreude, so viel Neues, das auf einen einwirkt. Auf dem Rueckflug weiss man, dass alles vorbei ist, Zuhause wartet Vertrautes und vielleicht haengt man noch zu sehr an Neuseeland, bzw dem j...
von Lisano
28.09.2006 - 10:57
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Zukunftsangst?
Antworten: 40
Zugriffe: 15917

Hey,

ich sehe das ganz genauso. Dieses Jahr bringt einen so viel weiter und es gibt nichts Besseres!
Es hat keine Nachteile! Meiner Meinung nach. Und es koennte fuer mich nichts Schoeneres geben!
von Lisano
28.09.2006 - 10:50
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Lebsenlauf so okay?
Antworten: 11
Zugriffe: 927

Jep

Stimmt - die Reihenfolge der Arbeiten geschieht von aktuell zu letztgetaner Arbeit... Sorry.
von Lisano
10.09.2006 - 01:02
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: empfohlene Unterkunft in Auckland
Antworten: 6
Zugriffe: 3426

meine Empfehlung: Fat Camel! Guenstig und super Stimmung
von Lisano
07.09.2006 - 03:02
Forum: Die Reisekasse
Thema: Wer hat es mit weniger als 5000 Euro geschafft?
Antworten: 103
Zugriffe: 67435

Hey, aber wer schlau ist und mit weniger Geld runterfaehrt, kann ja Freunde/Eltern etc bitten, fuer ne Woche Geld auf das eigene Konto zu ueberweisen und schon ist alles gut... Macht euch keinen Kopf - ich fahre ganz gut damit Liebe Gruesse, Lisa -----------------------------------------------------...
von Lisano
30.08.2006 - 12:02
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Auch Steuererklärung für Fruitpicking & Kellnern ??
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Wie ist das ueberhaupt?

Heisst das dann, dass ich in den ersten Wochen, bis meine Steuernummer da ist, NICHT arbeiten kann?

Das waere aber verdammt sch****[i](fieser Fluch)[/i]...

Sagt mir Bescheid.

Liebe Gruesse,
Lisa
von Lisano
30.08.2006 - 11:56
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: 2 Tage noch-keine Vorfreude, kein klarer Gedanke
Antworten: 16
Zugriffe: 5500

Hey Evi!
Bin mittlerweile in Seoul zwischen gelandet und hundemuede... Wie ergeht es dir gerade? Was macht deine Gefuehslwelt?

Ich denk mal an dich,

alles Liebe,
Lisa
von Lisano
28.08.2006 - 13:08
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: 2 Tage noch-keine Vorfreude, kein klarer Gedanke
Antworten: 16
Zugriffe: 5500

Im Üœbrigen:

Du hast Recht, einen Tag vor dem Flug ist noch nichts besser... :???:
von Lisano
28.08.2006 - 13:06
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: 2 Tage noch-keine Vorfreude, kein klarer Gedanke
Antworten: 16
Zugriffe: 5500

So Evi,

jetzt schwebst du wohl über den Wolken und hast hoffentlich einen tollen Flug.

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist und dich schnell einlebst.
Morgen flieg ich dir hinterher! ;-)

Alles Glück der Welt.

Lisa
von Lisano
28.08.2006 - 12:58
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Nie wieder Travelworks!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4697

@ franca: ja, plane das lieber selbst. Ist kein Problem, denn auch mit der Orga musste ich im Grunde alles selbst erledigen bis auf den Flug buchen und zwei Üœbernachtungen im Hostel mieten. Und dafür so viel Geld... Nee, dann lieber das ganze Forum durchgehen, via I-Net n Hostel buchen und gut is.....
von Lisano
26.08.2006 - 13:59
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: 2 Tage noch-keine Vorfreude, kein klarer Gedanke
Antworten: 16
Zugriffe: 5500

Hey, Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich fliege am Dienstag und durchlebe die gleichen Gefühle. Das zieht ganz schön nach unten. Meine Familie ist super süß und kümmert sich um mich. Sie meinen, dass ich in den letzten Tagen "Narrenfreiheit" habe... ;-) Morgen ists für dich so weit! Ich drück dir ...
von Lisano
25.08.2006 - 11:46
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Nie wieder Travelworks!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4697

Ja danke, aber gestern sind endlich meine Unterlagen inklusive Ticket gekommen... dass man immer erst Druck machen muss, bevor was klappt... Mal gespannt, wies weiter geht... :???:
Liebe Grüße,

Lisa
von Lisano
23.08.2006 - 14:44
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Nie wieder Travelworks!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4697

Ja, das ist dann auch eine Art der Problembewältigung! :smile: Ist wirklich ärgerlich, wird mich aber nicht davon abhalten, Neuseeland zu genießen, sofern mein Ticket bald mal kommt. Heute war es schon wieder nicht in der Post. Es sind nur noch 6 Tage... Wie stellen die sich das denn vor???!!! Grüße...
von Lisano
22.08.2006 - 11:21
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Nie wieder Travelworks!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4697

Nie wieder Travelworks!!!

Hey, nur um euch zu warnen. Mein Flug nach Neuseeland geht heute in einer Woche und ich wünschte, ich hätte ohne Organisation gebucht, denn mein Ticket ist noch immer nicht da und Infos, die seit drei Wochen da sein müssten, sind immer noch nicht eingetroffen und ich bin mittlerweile (nach unzählige...

Zur erweiterten Suche